Swinger Papillon

ich besuche voraussichtlich am 3.9. das Pap, ab ca. 14:00.
Wer hat noch Lust? Vielleicht ein Pärchen?
Freue mich auf Nachricht

Muss leider verschoben werden, hoffe es klappt entweder am 10. oder 17. Sept.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal das Papillon besuchen, war noch nie in so einem Club!
Wenn ein sanftes Pärchen mich mal mitnehmen würde, wäre das echt klasse..

hello an die Runde ich möchte demnächst mit meiner Frau das erste mal das Papillon besuchen wecher tag fr. oder sa. wäre besser

mfg

bin am überlegen heute nach wien ins papillon zu fahren.... blöde frage wie immer gg* jemand der anwesenden anwesend?? :D

Hallo,
hab mir überlegt heute mal das Papillon zu besuchen, ist da Montags was los?

mit freundlichen Grüßen

Was ihr das alles so überlegt, plant, einteilt, zögert ... Entweder man geht hin, am besten mit Partnerin, oder eben nicht.

Wiesoooooo , werden da keine Anwesenheitslisten geführt ??
Montag 15 Personen
Dienstag 21 ........
Mittwoch............
Usw........
Sowas sollte es für jeden SC geben , echt jetzt.!!.

Und was hast davon wenn du weist wie viele leute am tag x dort waren, es sagt nichts darüber aus was am tag y los ist

Hingehen und genießen. Warum so viele gedanken machen. Ich war öfters da,und es war immer schön :)
Lg. ;)

War gestern für uns wieder einmal extrem geil und intensiv, danke an die Mitspieler von nah und fern und an die lieben Gastgeber....

Und heute ab 18 uhr ist natürlich das kleine wohnzimmer-oktoberfest im papillon ein pflichttermin für alle bi-affinen verspielten. Wir sind dabei!

Kann leider nicht zum Oktoberfest kommen, dafür komm ich mittwoch nachmittag ins pap und hoffe dass nach dem event auch einige muschis und schwanzerl dort sind.

Zurück
Oben