Swinger Papillon

Bin schon gespannt auf meinen Besuch am Freitag oder Samstag Abend. Würde mich freuen, vielleicht sogar jemand aus dem Forum dort kennenzulernen.

Redet da jeder von dem Lokal am Gürtel? Beim Westbahnhof? Schaut untertags von außen relativ normal aus *g*

War am Donnerstag dort. Mein erster Besuch, eher wenig Anwesende aber trotzdem sehr angenehm. Die 3 anwesenden Ladies (inkl.Barfrau, attraktiv und macht auch mit) haben den Laden schon in Schwung gebracht. Alles in allem ein schöner Abend

War gestern Abend seit langem mal wieder zu Besuch und an dieser Stelle nochmal ein nettes Dankeschön an die Chefin (sie liest ja hier mit). Wegen der doch sehr überschaubaren Besucherzahl von gerade einmal 4 Herren und der Aussicht auf wenig Besserung an diesem Abend, hat sie mir angeboten, es mir nochmal zu überlegen und sie gab mir den Tipp, es doch mal im "Outback" zu versuchen und der Tipp war goldrichtig. So kam ich zu meinem ersten Besuch im "Outback" und ich habe es nicht bereut - war relativ "befriedigend". Erlebnisbericht stelle ich hier aber keinen rein. ;)

So kam ich zu meinem ersten Besuch im "Outback" und ich habe es nicht bereut - war relativ "befriedigend". Erlebnisbericht stelle ich hier aber keinen rein. ;)

Wir wissen doch glatt, warum der besuch im outback sich gelohnt hat *lach*

Danke, frau chefin, dass du den netten jungen mann vorbei geschickt hast.

ich war jetzt schon ein paar Mal am Samstag im Pap. Es war immer ausreichend viel los - und hatte meinen Spaß ;)

Gibt es von euch auch Erfahrungsberichte von unter der Woche (Di-Do)?
(ja, ich weiß - selbst hinschauen, aber das war nicht die Frage)

Wie war das? Monatsende, Mittwoch, Papillon ....
Ich glaub ich weis wo ich am Mittwoch nachmittag bin!
Alles klar? kaiser könig edelfrau ... oder so halt!

...Freitag 31.10. so ab ca. 16:00 oder 17:00 wär für mich angesagt.................................;)

ich bin Ende November (ich weiss es dauert noch), gesch. ein paar Tage in Wien und würde gerne das Papilion besuchen.
Möchte ungern alleine gehen, gibt es eine Sie,ein Paar oder ein netter Mann der mich begleiten würde..?
Ich bin 39 jahre alt, normal gebaut und BI.

Zurück
Oben