Swinger Papillon

würde heute gerne das erste mal den club besuchen! ist was los bzw sind auch frauen und pärchen anwesend?

... zumal es sich beim Wohnzimmer um keinen Club im herkömmlichem Sinne handelt sondern um eine Bi-Sauna... Das sollte jedem Gast dort bewusst sein....

Maaaaaaaaah... Wird echt mal wieder Zeit für einen netten gemütlichen Abend im Pap... *seufz* *träum*

hallo ich war bis vor ca 4 jahren öfters im club,hatte immer schwarze halterlose strümpfe und high heels an und hatte immer einen schönen geilen abend,
nun möchte ich den club wieder einmal besuchen und das natürlich in schwarzen halterlosen strümpfen und geilen high heels sind vielleicht bi-männer die auch strümpfe und heels tragen öfters im club?

Hallo allerseits,
es ist wieder einmal Zeit fuer meinen jaehrlichen Wienbesuch und ich habe vor am Montag oder Mittwoch ins Papillon zu gehen. Freu mich schon! Hoffentlich sieht man sich dort!

Ich gehe Heute (13.08.2014) so um 15h hin, würde mich freuen wenn Pärchen oder Damen da wären...! ;)

...................werd morgen Montag so ab ca. 15:00 einen Besuch wagen..............................! ;)

... zumal es sich beim Wohnzimmer um keinen Club im herkömmlichem Sinne handelt sondern um eine Bi-Sauna... Das sollte jedem Gast dort bewusst sein....

Maaaaaaaaah... Wird echt mal wieder Zeit für einen netten gemütlichen Abend im Pap... *seufz* *träum*
ja und wann soll denn der Abend stattfinden ? Vielleicht treff ma uns dort !!??

Möchte nächsten Donnerstag oder Freitag ins Papillon. Nett wäre wenn sich ein bi-Paar findet, mit dem man sich verabreden könnte. Bitte PN

Bin voraussichtlich am Wochenende 10./11./12. Oktober in Wien und werde an einem dieser Tage ins Pap gehen. Schön wäre es, wenn ich nicht alleine hingehen müsste. Vielleicht meldet sich ja jemand (Mann/Frau/Paar) bei Interesse?

Zurück
Oben