Swinger Papillon

Heute Nachmittag: ein Paar mit sehr williger Frau; nur die meisten Männer haben anscheinend Angst und schauen nur zu.
Paar geht weg und die restlichen Männer fadisieren sich, saunieren zum Zeitvertreib, sitzen und stehen herum ... keine Aktivitäten

Wer hat Lust mich am Mittwoch 02.07.2015 ins Papillon zu begleiten Mann/Frau/Paar???
War noch nie dort!?!

Bin bi-Anfänger. Vierleicht hat ja ein nettes Paar Lust mich ein wenig in die bi-Erotik einzuweihen?
Würd mich sehr drüber freien!!!

Hallo, wer geht heute am Abend ins Papillon? Suche ein (Bi-)Paar oder eine Solo-Dame. Bei Interesse bitte PM.

Wie schätzt ihr denn die chancen auf einen netten abend heute ein? immerhin ist fussball - ist dort auch ein TV? wäre wenn nix los ist, ja immerhin eine alternative. die frage ist, ob pärchen an so einem abend ausgehen - frauen alleine würde schon, aber meine erfahrung ist, dass kaum frauen alleine ausgehen und wenn, dann naja ...

frauen alleine würde schon, aber meine erfahrung ist, dass kaum frauen alleine ausgehen und wenn, dann naja ...

Mah,suder da ned rum - wennst ficken magst,wirst wohl hingehen müssen! Unsinnig zu fragen,wie wir hier deine Chancen einschätzen auf einen netten Abend :mrgreen:

Mir gefällt´s sehr gut im Papillon, hatte dort auch schon schöne Erlebnisse in den verschiedensten Konstellationen :mrgreen:!
Sich von einem Swingerclubbesuch zwingend zu erwarten, zum "Schuss" zu kommen, ist aber schon mal grundsätzlich die falsche Einstellung!

Mir gefällt´s sehr gut im Papillon, hatte dort auch schon schöne Erlebnisse in den verschiedensten Konstellationen :mrgreen:!
Sich von einem Swingerclubbesuch zwingend zu erwarten, zum "Schuss" zu kommen, ist aber schon mal grundsätzlich die falsche Einstellung!

So ist es! Gut geschrieben!

:daumen: :daumen: :daumen:

Genau .... Der von Manchen mitgebrachte Erwartungsdruck sorgt zumeist für miese Stimmung.

Da hast du vollkommen recht! Wir hatten bis jetzt jedesmal einen wirklich gelungenen Besuch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben