Swinger Papillon

hi ihr papillon profis.

ich hätt vor in den nächsten tag mal hinzuschauen ...
wann is denn grade eher was los?
tipps für einen grade 30 jährigen hetero m?
bin durchaus aufgeschlossen, aber auch eher unerfahren was das thema swingen / partnertausch / dreier etc betrifft.

würd mich auf einen gemütlichen abend mit netten damen und pärchen freuen.
gerne gemeinsamer saunagang usw.

wen von euch trift man dort?

danke euch

ui da wird man ja kontrolliert :)
also auch wenn ich seit 2007 hier ein Profil hab, bin ich in bei dem Thema noch relativ unerfahren.
ob das jetzt gut ist oder schlecht ... :hmm:

und ich sag mal so - ich sag nicht dass ich nix ausprobieren mag, aber zumindest sollt eine Dame dabei sein ...

ajo @madama: ich nehme an das "mega geil" ist wohl ein bissl ironisch gemeint ...

ajo @madama: ich nehme an das "mega geil" ist wohl ein bissl ironisch gemeint ...

Nö,im Gegenteil! Du bist ein Heteromann,ich weiß nicht,ob diese Bi-Männerspiele so geil für dich sind, aber ich finde sie eben megageil - du verstehst ;)

Nö,im Gegenteil! Du bist ein Heteromann,ich weiß nicht,ob diese Bi-Männerspiele so geil für dich sind, aber ich finde sie eben megageil - du verstehst ;)

aso war das gemeint ... naja, wie gesagt, ich bin schon auch offen für div. spiele.

wenn du z.b. mitspielst ...?!? ;)

Ja, wir waren gestern ab ca. 18:00 dort ....
Wer war der grossschwänzige Mann, der mit uns und zuvor mit dem anderen Paar mitgespielt hat?

War gestern wieder einmal ein unglaublich intensiver, entspannender Abend mit sehr lieben Menschen, an dem man sich so richtig fallen lassen konnte.

Ich war am Samstag Abend da, war eigentlich ein sehr schöner Abend! Da am Tag davor die Geburtstagsparty war, eigentlich sehr ruhig aber ein sehr nettes Paar war anwesend und eine Hand voll Solomänner.
Hatte wirklich tolles Erlebnis mit dem Paar und auch die restlichen Mitspieler waren sehr diszipliniert. Nach der Pause von ca. 2 Jahren war es ein schöner Einstieg.
Sollte das Paar auch hier mitlesen, würde es mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Ich war der der mit euch am längsten im Zimmer war und Ihm schön ge.. habe.
Freu mich schon auf den nächsten Abend

hallo !
wie gut besucht ist der sonntagabend ?
oder ist der montag besser ?
werde wohl mal vorbei schau'n ;-)
danke

Zurück
Oben