Swinger Papillon

die können nicht einmal zählen - aber Ficken wollen sie - das wird nichts werden, den dazu braucht man auch Hirn

Und wieso redest du dann da mit?! :fragezeichen:

na das glaube ich nicht. Sauna ist doch nur eine Notlösung, wer hingeht will Sex!

Sauna Notlösung... Mir scheint du missverstehst das Wohnzimmer... Oder bist du wirklich nur einer dieser Typen die nur wegen Sex hingehen?! :fragezeichen:

Sauna Notlösung... Mir scheint du missverstehst das Wohnzimmer... Oder bist du wirklich nur einer dieser Typen die nur wegen Sex hingehen?

Meine alle liebste EngaL... :herzen:99% Nur wegen SEX!:lol:

PS: Das bedeut immer noch nicht dass dort auch SEX haben!

Zuletzt bearbeitet:
die können nicht einmal zählen - aber Ficken wollen sie - das wird nichts werden, den dazu braucht man auch Hirn

Fundiertere Kenntnisse der Orthographie und der deutschen Grammatik sind auch oft von Vorteil, wenn man große Töne spukt. :mrgreen: Doch, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans wohl nimmermehr. :D

Fundiertere Kenntnisse der Orthographie und der deutschen Grammatik sind auch oft von Vorteil, wenn man große Töne spukt. :mrgreen: Doch, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans wohl nimmermehr. :D

das ist für eine Sauna nicht unbedingt erforderlich oder ?
dort ist Gefühl , Ideenreichtum und ein geiler Körper zielführender.

das ist für eine Sauna nicht unbedingt erforderlich oder ?
dort ist Gefühl , Ideenreichtum und ein geiler Körper zielführender.

Und ich dachte immer, ein Handtuch und stabiler Kreislauf würden vollauf reichen. Obwohl auf dem falschen Weg, habe ich mein Ziel dennoch erreicht. :mrgreen:

Und wieso redest du dann da mit?! :fragezeichen: allerdings!

Sauna Notlösung... Mir scheint du missverstehst das Wohnzimmer... Oder bist du wirklich nur einer dieser Typen die nur wegen Sex hingehen?! :fragezeichen:
Ja klar schon des Sex wegen, den die Sauna ist in meinem Fitnessclub besser, gemütlicher usw. Zum Unterhalten gibts auch bessere Orte. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich vor dem Sex gerne plaudere und Leute kennenlernen möchte; ob im Wohnzimmer oder in der Sauna. Man möchte ja vorher wissen mit wem man nachher .... und ob's passt! Natürlich gibt Leute, die nicht des Sexes wegen hingehen, nur da hat's vielleicht bei denen etwas?

stelle hier mal die Frage:

kennen alle User welche hier ihre Beiträge abgeben
die beschrieben Saunas oder zumindest das Papillon?

Wir kennen das Pap auch und gehen immer wieder sehr gerne dorthin: die Erlebnisse und Empfindungen sind jedesmal Andere, wir lieben es

Ich kenne alle Swingerclubs in Wien,alle schon getestet - da kann ich schon überall mitreden ;)
Was man aber fairerweise sagen muss,SCs,die ich auch schon mal abgelehnt habe,sind durch Neubesetzungen jetzt empfehlenswert,was sie früher absolut nicht waren und umgekehrt. Also wichtig ist es trotz Tipps,immer überall selbst hinzugehen und sich selbst ein Bild zu machen!

Ich finde das Papilon sehr in Ordnung. Durch das sexgemischte Publikum (hetero, bi, Einzelpersonen, Paare) ergeben sich immer interessante Konstellationen. Ideal zum zusehen, zusehen lassen oder auch mitmachen. Ich selbst habe bis jetzt noch niemanden dort getroffen, der ungut war. Wenn man etwas sagt wird es auch verstanden und akzeptiert. Daher: Klein aber fein!;)

hallo Leute

Ich bin am Mittwoch den 25 juni in wien !

ich würde gerne das papillion besuchen !

kann man ab 21:00 uhr schon hin oder ist da nichts los !

hab gesehen sie haben die 2 tage ein jubiläum !

und was ist dort am meisten vertreten bi-männer oder pärchen ?!

vil könnt ihr mir ein paar infoa geben

danke leute lg

Wie schon soooooo oft die Antwort in diesem und anderen Threads von diversen Leuten lautete:

Man :down: / Frau weiß halt nie welches Publikum WANN vertreten ist und wieviel los sein wird!

Am Besten HINGEHEN und selbst Bild davon machen... Und wie schon ein paar Posts zuvor jemand geschrieben hat: Jeder Besuch ist ANDERS! Weil eben jedes Mal ein anderes Publikum vertreten ist aber EINES kann ich dir verraten: das Wohnzimmer ist IMMER einen Besuch wert!

Also schau hin und viel Spass!

Liebe Grüße vom EngaL :winke:

Zurück
Oben