H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte ich kenn eh schon alles....aber was ist bitte eine 4Loch Schlampe?![]()
die können nicht einmal zählen - aber Ficken wollen sie - das wird nichts werden, den dazu braucht man auch Hirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte ich kenn eh schon alles....aber was ist bitte eine 4Loch Schlampe?![]()
Es ist immer etwas nachdenklich
wenn man solche Beiträge liest!
es geht um einen Saunabesuch
und um nette Erlebnisse
die können nicht einmal zählen - aber Ficken wollen sie - das wird nichts werden, den dazu braucht man auch Hirn
na das glaube ich nicht. Sauna ist doch nur eine Notlösung, wer hingeht will Sex!
Sauna Notlösung... Mir scheint du missverstehst das Wohnzimmer... Oder bist du wirklich nur einer dieser Typen die nur wegen Sex hingehen?
Meine alle liebste EngaL...99% Nur wegen SEX!
PS: Das bedeut immer noch nicht dass dort auch SEX haben!
aber Ficken wollen sie - das wird nichts werden, den dazu braucht man auch Hirn
Und wieso redest du dann da mit?!
Fundiertere Kenntnisse der Orthographie und der deutschen Grammatik sind auch oft von Vorteil, wenn man große Töne spukt.Doch, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans wohl nimmermehr.
![]()
das ist für eine Sauna nicht unbedingt erforderlich oder ?
dort ist Gefühl , Ideenreichtum und ein geiler Körper zielführender.
Ja klar schon des Sex wegen, den die Sauna ist in meinem Fitnessclub besser, gemütlicher usw. Zum Unterhalten gibts auch bessere Orte. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich vor dem Sex gerne plaudere und Leute kennenlernen möchte; ob im Wohnzimmer oder in der Sauna. Man möchte ja vorher wissen mit wem man nachher .... und ob's passt! Natürlich gibt Leute, die nicht des Sexes wegen hingehen, nur da hat's vielleicht bei denen etwas?Und wieso redest du dann da mit?!allerdings!
Sauna Notlösung... Mir scheint du missverstehst das Wohnzimmer... Oder bist du wirklich nur einer dieser Typen die nur wegen Sex hingehen?!![]()
Natürlich gibt Leute, die nicht des Sexes wegen hingehen, nur da hat's vielleicht bei denen etwas?
stelle hier mal die Frage:
kennen alle User welche hier ihre Beiträge abgeben
die beschrieben Saunas oder zumindest das Papillon?
stelle hier mal die Frage:
kennen alle User welche hier ihre Beiträge abgeben
die beschrieben Saunas oder zumindest das Papillon?