Swinger Papillon

Es ist immer etwas nachdenklich
wenn man solche Beiträge liest!
es geht um einen Saunabesuch
und um nette Erlebnisse

Ich schau einfach nächste Woche Montag mal hin, vielleicht will sich ja der eine oder andere gepflegte Typ einen blasen lassen!

ich und ein Bekannter sind nächste Woche Mittwoche (28.Mai) ab ca. 19Uhr dort.
Wir sind beide BI und hoffe auf viele geile Schw...:))))

ich möchte morgen Mittwoch, den 21.05 am Abend ab 20:00 Uhr wieder mal hingehen ...

Schicke mal gaaaaaaanz liebe Grüße ins Wohnzimmer! Wird mal wieder Zeit für einen Besuch.... :winke:

Da meine Partnerin es liebt, wenn es ihr mehr Männer gleichzeitig besorgen und ich dabei auch gerne einen Schwanz blase oder auch geblasen bekomme, waren wir schon einige Male im Papillon. Es ist wirklich der richtige Club dafür, übersichtlich, sauber und das Publikum auch recht nett. Nur teilweise sind die Männer doch etwa zu schüchtern, aber einen Zettel umhängen mit "Fickt mich" wollen wir auch nicht.
Das nächste Mal sind wir voraussichtlich am 3.6. wieder dort. Wer Interesse hat, kann ja schreiben. Wir würden uns auch über Pärchen freuen, wo sie nichts dagegen hat, wenn er meine Partnerin fickt und er auch bi ist.

Du,ich habe von den anderen gehört,dass unter der Woche tagsüber ein wenig was abgeht und persönlich erfahren,dass am Woend des Nächtens einiges los ist,aber auch die Abende unter der Woche ab und an gut besucht sind.Gibt halt keine Garantie [schnipp-schnapp!]
Ist genau so, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Anders als z.B. im "Tempel", wo man sicher sein kann, dass vor Mitternacht nichts los ist, es aber später oft sehr wild zugeht, hat das "Papillon" eine sehr schwer einschätzbare Publikumsmischung, alle Altersstufen, alle Geschmäcker, alle Orientierungen. Lasst euch überraschen! ;)

Mittwoch wäre wieder Saunawetter. Bleibt kühl bei unter 20°C, abends Regen und Donnerstag ist Feiertag. Überlege mir daher hinzuschaun. Wer käme noch am Mittwoch?

Werden uns am Samstag Abend 7.6.2014 mal das Papillon ansehen! Hoffen auf nette Bi-Männer :mrgreen:

wir waren kurz drinnen, leider nur zwei männer die wirklich gar nichts für uns gewesen sind:-(
wir müssen mal wieder reinschauen wenn kein feiertag ist.

wir waren kurz drinnen, leider nur zwei männer die wirklich gar nichts für uns gewesen sind:-(
wir müssen mal wieder reinschauen wenn kein feiertag ist.

dürfte wohl kein swingerclub-wetter gewesen sein :)
waren tatsächlich nur 2 weitere personen anwesend?

Hab auch beim letzten Mal schon die Erfahrung gemacht, daß es an langen Wochenenden bzw. Feiertagen recht ungünstig ist...

Reizen würds mich schon, aber ich frag mich, ob sich ein Besuch bei der Hitze überhaupt rentiert. Ist bei den Temperaturen am Nachmittag was los?

Zurück
Oben