Swinger Papillon

Werde auch entweder Freitag oder Samstag Abend wieder reinschaun. Begleitung hat sich bisher ja leider keine gefunden, also hoffe ich auf ausreichend Kontaktmöglichkeiten vor Ort. ;)

Na hoffentlich hab ich gestern nicht zu viel verpasst. Werd heute mal wieder vorbeischaun und bin schon gespannt.

Werde mich heute wieder mal im wohnzimmer blicken lassen :) freue mich auf ne schöne endspannte nacht

Hallo, mich reizt ein Besuch im Papillion von der Zeit her Freitag früher Nachmittag, ein Stammgast(bi) hier der mir ein paar persönliche Fragen privat beanworten will, bitte einfach eine PN schreiben.

Lg

Peter

werd heute schon am frühen nachmittag ins wohnzimmer schaun und freu mich viele netter grapscher kennenzulernen.

.......vielleicht geht sichs endlich mal bei mir heute am späteren NM aus......................... ;)

.....................ja ich habs getan...................leider wenig Besucher und.........jene die dortwaren.....nicht entsprechend...................aber...........
werds wieder besuchen und hoffe auf (für mich) passendes Publikum...................... ;)

Du,ich habe von den anderen gehört,dass unter der Woche tagsüber ein wenig was abgeht und persönlich erfahren,dass am Woend des Nächtens einiges los ist,aber auch die Abende unter der Woche ab und an gut besucht sind.Gibt halt keine Garantie und wenn im Papillon 30 Leute sind,dann ist die Bude gerammelt voll,wennst 30 Leute ins Frivoli setzt,dann sagst,es war nix los ;) Also,es kommt nicht auf die Anzahl der Leute an,sondern auf 1,2,3 geile Mitspieler und die findest im Papillon so gut wie immer :mrgreen:

Montag Mittwoch und Freitag öffnet das Papillon bereits ab 12 Uhr
wenn Du um diese Zeit hin gehst kannst Dich ruhig vergnügen
Mann & Mann
das Publikum ist gemischt
ob gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden
einige Besucher sind eher zurückhaltend sie hätten zwar wünsche aber sprechen diese nicht aus

Zurück
Oben