Swinger Papillon

Kann mich Pipistrella nur anschließen.... Und es ist kein Besuch wie der andere!

Am Besten selbst hingehen und die Atmosphäre dort erleben!

PS: Und Kopfkino ist sowieso immer anders als die Realität!

in meinem Kopf gibts höchstens mal weh weh, aber kein Kino.:winke:
jetzt habe ich das Papi schon ein jahr auf meiner Liste stehen aber noch imme nicht dazugekommen..:mauer:

Dann wirds längst mal Zeit dafür! Wo ein Wille - auch ein Weg! Und Zeit findet man IMMER wenn man will!!! :lehrer:

wär schön, wenns so einfach wäre!:bussal:

Wieso? Du bist ja eh aus Nähe Wien... Musst ja ned stundenlang dort bleiben... 1-2 Stunden reichen doch auch vorerst mal aus oder nicht?! Und diese 1-2 Stunden kann man immer entbehren... Wenn man will!

Für uns wars gestern wirklich erfüllend: zuerst haben wir beide allleine gespielt, danach hat sich eine sehr angenehmener Mitspieler dazugesellt, dessen Schwanz wir gemeinsam bis zur Vollendung geblasen haben :)
Fick- und Blasgarantie gibts allerdings mit dem Bezahlen des Eintritts in keinem Club.

...nach dem so viel jetzt geschrieben worden ist.. ;) muss mir das wieder mal anschauen :lol: nachdems dort auch eine Küche gibt werd ich mir morgen Mittags einen Saunagang mit nachherigen kleinen Imbiss gönnen, ein Bierchen is sicher auch noch drinn....schau ma mal... :cool:

Wieso? Du bist ja eh aus Nähe Wien... Musst ja ned stundenlang dort bleiben... 1-2 Stunden reichen doch auch vorerst mal aus oder nicht?! Und diese 1-2 Stunden kann man immer entbehren... Wenn man will!

ja ja ja Du hast ja recht, werde nächstens die zeit abzwacken und auf 1-2 Stündchen relaxen gehen (damit meine Neugier endlich befriedigt ist)- danke für Deinen Push:bussal: und geile Grüße (ich hoffe über die 2 letzten Worte bist du mir nciht böse??)

ja ja ja Du hast ja recht, werde nächstens die zeit abzwacken und auf 1-2 Stündchen relaxen gehen (damit meine Neugier endlich befriedigt ist)- danke für Deinen Push:bussal: und geile Grüße (ich hoffe über die 2 letzten Worte bist du mir nciht böse??)

Das freut mich aber, dass ich dich irgendwie dazu bewegen konnte das Wohnzimmer zu besuchen... Aber glauben tu ich es sowieso erst, wenn du wirklcih dort warst .. ;)

Nein bin dir nicht böse wegen den geilen Grüßen! Wieso sollte ich... :)

Schicke dir auch liebe und geile Grüße retour! :winke:

Hallo, ich bin zur Zeit beufl.in Wien und werde den Club an diesem Samstag 29.3, gegen 19-20 Uhr mal besuchen.
Evtl. eine Sie oder Paar Lust mich zu begleiten? Evtl. vorher was zusammen trinken und dann gemeinsam die Sauna geniessen...
Bitte PN an mich, würde mich sehr freuen....

Geht heute abend jemand ins Papillon? Überlege spontan hinzuschauen und würde mich über Gesellschaft freuen..

Zurück
Oben