Swinger Papillon

das papillon ist ein sehr schöner club,war gestern abend da und es war einfach wunderschön, die chefin ist eine wunderbare und sehr sympathische frau liebe grüße aus südtirol

das papillon ist ein sehr schöner club,war gestern abend da und es war einfach wunderschön, die chefin ist eine wunderbare und sehr sympathische frau liebe grüße aus südtirol

eine kleine Ergänzung!
nicht nur die Dame auch die Herren sind sehr nett

@süssermann2008: Schön, dass dir dadurch dein Wien-Aufentahlt verschönt wurde.

Ich fand es gestern auch toll....es ist eben jedesmal anders

werde morgen nachmittag (ab 15:00) wieder mal ins papillon schauen.
also wenn jemand lust auf einen jungen sportlichen bi hat soll vorbeischauen ;)

Hallo, liebe Freunde und Freundinnen des Papillon. Wer hat nächste Woche vor hinzugehen? Bin für alles offen (Paare, Bi-Paare, Damen, Gays, Bi-Männer). Freu mich über jede PM. LG

ich bin heute so ab 22 Uhr im papi :)
freue mich auf netten besuch in der Sauna ;)
olli

Also ich werde heute Abend auch wieder mal hingehen.
Hoffe, dass sich auch was geiles ereignet....

Ich hätte total Lust am Freitag ab 14 Uhr hin zu schauen und ein paar Stunden zu bleiben. Bei meinen wenigen Besuchen hat sich zwar nicht sonderlich viel ergeben, aber die brikelnde Umgebung ist es. Ich bin nicht der der den ersten Stein wirft und im Hinterkopf steckt immer dieser Gesundheitsgedanke und daher die Zurückhaltung. Sollte sich somit für Freitag ein gesundes, sauberes, ansprechendes, gerne auch reiferes bi Paar finden, so freue ich mich über eine PM

werde heute so gegen 15:00 vor ort sein, freue mich auf nette unterhaltung, spaß und geile spiele.

Hallo, ich stehe auf Männer, die halterlose Strümpfe, Strumpfhosen oder Strapse tragen, aber keine TVs sind. Bin ich da im Papillon gut aufgehoben? Ich war noch nicht da und plane morgen spät abends (ab ca. 23.00) dort hinzugehen, da ich erst spät in Wien ankomme. Ich bin zwei volle Tage in Wien.

Da bist du bestens aufgehoben, aber ob gerade morgen Strapsmänner da sind kann dir natürlich niemand versprechen. Die wirst du dir schon einladen müssen. Mit einem Inserat bist du gut beraten denk ich.
sfg pete

Da bist du bestens aufgehoben, aber ob gerade morgen Strapsmänner da sind kann dir natürlich niemand versprechen. Die wirst du dir schon einladen müssen. Mit einem Inserat bist du gut beraten denk ich.
sfg pete

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das am Besten inserieren. Insbesondere Donnerstag kann ich ja schon früher kommen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das am Besten inserieren. Insbesondere Donnerstag kann ich ja schon früher kommen.

Du wirst sehen,das Papillon ist zwar nicht der schönste Club,aber dafür ists dort immer mega geil! Wir wünschen dir ganz viel Spaß und bitten um Bericht :mrgreen:

Zurück
Oben