Swinger Papillon

Leider hat sich niemand gefunden um mich mal im Papillon "einzuführen"! :cry:

Aber ich komme morgen Sonntag, nach einem sicher harten Working Weekend, wieder retour nach Wien.
Vielleicht findet sich ja für morgen jemand? Vor allem Sauna wäre morgen für mich traumhaft, nach zwei Tagen frieren!
Oder vielleicht gibt es ja noch andere Aktivitäten die einheizen!? :hurra:

wir sind am überlegen ob wir nicht morgen am sonntag auch mal wieder ins wohnzimmer fahren werden, wird aber sicher ne spontanentscheidung werden

Leider hat sich niemand gefunden um mich mal im Papillon "einzuführen"!

Aber ich komme morgen Sonntag, nach einem sicher harten Working Weekend, wieder retour nach Wien.
Vielleicht findet sich ja für morgen jemand? Vor allem Sauna wäre morgen für mich traumhaft, nach zwei Tagen frieren!
Oder vielleicht gibt es ja noch andere Aktivitäten die einheizen!?

...:hmm: ...wieso brauchst jemanden dazu... :confused: ...geh hin, schau dich um, benütze die Sauna, kauf dir ein Getränk, plauder mit den Anwesenden ;) ...und wenn sich etwas ergibt is gut...
...wenn nicht is a ka Maleur.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meinereins wird wohl am Montag (20.1.) bei der Sternzeichenparty am Nachmittag/Abend erscheinen.:winke:

Wohnzimmer hin Wohnzimmer her. ich war heute in der Apollosauna und werde in genau 2 Wochen auf 2 Stunden nachmittags in papillon gehen. Mehr zeit habe ich leider nicht.

wie kleidet man sich denn im papillon? schon klar, dass man in der sauna nackert ist, aber in den anderen bereichen (bar bereich etc.) trägt man da schöne unterwäsche oder ist man auch dort nackt?

wie kleidet man sich denn im papillon? schon klar, dass man in der sauna nackert ist, aber in den anderen bereichen (bar bereich etc.) trägt man da schöne unterwäsche oder ist man auch dort nackt?

die crew selber hat meist shirts und badehöschen an.......

Das Papillon bezeichnet sich sowohl als Bi als auch als FKK Club. Viele schwingen sich, wenn überhaupt, nur das Handtuch um die Hüften. Jedenfalls besteht dort kein Dessouszwang, wie in anderen Clubs. Zieh einfach das an oder aus, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Das ist dort überhaupt das Wichtigste!

Zurück
Oben