- Reaktionen
- 39
ich war auch einmal dort und dann noch 3 Herren, dann 2, dann 1er und dann ging ich wieder. Pech gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war auch einmal dort und dann noch 3 Herren, dann 2, dann 1er und dann ging ich wieder. Pech gehabt.
Ehrlich gesagt hat mich nichts und niemand in Erregung versetzt. Bin wohl doch nicht Bi?
Nächste Woche wieder, nur zweifle mich zwischen Di und Do
Hallo zusammen,
kann man den da auch erstmal nur gemütlich in die Sauna gehen und sich ein wenig entspannen um das ganze erstmal etwas kennen zu lernen?
kann man den da auch erstmal nur gemütlich in die Sauna gehen und sich ein wenig entspannen um das ganze erstmal etwas kennen zu lernen?
Danke für die Antworten, das es nicht so tragisch zu geht ist mir schon auch klar aber worauf ich eigentlich hinaus wollte.... wie sehen das die anderen Gäste wenn man in erster Linie nur in die Sauna geht ohne sich gleich irgendwo aktiv zu beteiligen?
Das is eine super Antwort! Danke
Will halt nicht, dass es dann unangenehm ist. Aber was ich hier noch so alles gelesen habe klingt das echt sehr nett und ich werde glaub ich sehr bald mal vorbeischauen.
Nein! Kaum bist du im Klub drinnen halten dich auch schon 5 durchtrainierte Kerle fest und du wirst von allen hintereinander hart durchgefickt!!!!
PS:
Warum sollt es nicht gehen, sich zuerst entspannt zu akklimatisieren???
hehe... na wer weiß was sich dann noch ergibt!
Bitte bedenke aber, dass es ein BI-Saunaclub ist.... Es könnte auch passieren, dass du von einem Mann angesprochen wirst... Aber ein NEIN wird immer akzeptiert...
Ansonsten kann ich dir das Pap (von Insidern liebevoll Wohnzimmer genannt) nur empfehlen... Nette Chefitäten, netttes Umfeld, gemütliches "Wohnzimmer" usw usf... Man lernt dort interessante Leute kennen oder trifft sogar welche unverhofft, die man hier ausm EF kennt
Und ACHTUNG: immer wieder Wiederholungsgefahr!
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spass und geniesse deinen Besuch dort.....
Liebe Grüße!
PS: Gibt immer wieder Leute, die einfach nur saunieren hingehen... Also wird sich auch ned wirklich jemand daran stören, wenn du dich einfach nur mal in der Sauna aufhältst... Wäre mir noch ned aufgefallen, dass jemand deswegen "blöd angeredet" oder dergleichen wurde....