Swinger Papillon

dann warst du sicher nicht zwischen 14 und 17 Uhr dort.
Denn WIR hatten viel Action, mindestens 10 weitere Herren mit meiner Partnerin auch.

Das Pap ist für unsere Zwecke noch immer DIE beste Location.

ich habe die Chefin noch nie böse gesehen - immer freundlich und hilfsbereit -
aber das kommt wahrscheinlich daher, wie man in den Wald hineinruft .......

Sowohl die Chefin, als auch der Chef sind tolle Gastgeber.

DAS HAST DU VOLLKOMMEN RECHT! :daumen:
Früher warst du doch immer im Papillon. Ich glaube, dass Dienstag dein Stammtag war.

Ja, leider Zeiten ändern sich, vor paar Wochen hat das ausgeschaut dass ich dort nicht wirklich willkommen bin! :schulterzuck:

Wow! So eine Diskussion wegen Gummis...

Ich verstehe es auch nicht... ich kenne zumindest einen weiteren Club wo man sich die Gummis an der Bar "abholt" bzw "mitnehmen muss" ... Also Leute... Wo liegt euer Problem?! Nehmts euch vorsorglich 1-2 Gummis mit bevor ihr zu den Räumlichkeiten gehts.... Dann bleibt euch das "herumrennen" zwischen dem Zimmer und der Bar erspart!

Hatte gestern das Pap besucht war ein ganz toller Abend.Hatte mich mit einen Pärchen und einpaar Herren vergnügt war sehr schön.Nur wie wir fertig waren hatten leider manche Männer ihre gummis zum wegräumen vergessen.

Hatte gestern das Pap besucht war ein ganz toller Abend.Hatte mich mit einen Pärchen und einpaar Herren vergnügt war sehr schön.Nur wie wir fertig waren hatten leider manche Männer ihre gummis zum wegräumen vergessen.

na hört sich nicht schlecht an ;)

wann bist denn wieder dort :p

habe jetzt die letzten einträge verfolgt. für mich ist das durchaus verständlich, dass die gummi-ausgabestelle jetzt an der bar ist, weil ich selbst erlebt habe, wie da einige "sparsame" zeitgenossen in den zimmern gleich eine handvoll davon eingesteckt und dann mitgenommen (eigenbedarf? gummihändler?, ...) haben. wenn ich mich in ein zimmer nach hinten ins getümmel stürze, ist ein bisserl strategische ressourcen-planung ja wohl nicht so schwierig und ich nehm - für den fall der fälle - eben von der bar einen gummi mit.
außerdem ist das doch ein super vorwand, um mit der chefin ins plaudern zu kommen!:winke:

Hat ja durchaus einen Vorteil wenn man die Gummis an der Bar bekommet.

Mann/Frau holt sich einen Gummi von der Bar und verzieht sich alleine nach hinten. Was heißt das nun?

Antwort A:
Ich brauch den Gummi selbst.

Antwort B:
Ich gehe nach hinten um zu ficken oder gefickt zu werden. Wer Lust hat kann mitkommen.

so long

bin vielleicht Freitag und Samstag ab 22-23 Uhr dort. Wenn ich mich dann mit einem Gummi verziehe, dann...

lg

bi-male

habe jetzt die letzten einträge verfolgt. für mich ist das durchaus verständlich, dass die gummi-ausgabestelle jetzt an der bar ist, weil ich selbst erlebt habe, wie da einige "sparsame" zeitgenossen in den zimmern gleich eine handvoll davon eingesteckt und dann mitgenommen (eigenbedarf? gummihändler?, ...) haben. wenn ich mich in ein zimmer nach hinten ins getümmel stürze, ist ein bisserl strategische ressourcen-planung ja wohl nicht so schwierig und ich nehm - für den fall der fälle - eben von der bar einen gummi mit.
außerdem ist das doch ein super vorwand, um mit der chefin ins plaudern zu kommen!:winke:

Dort herrscht doch Ausziehpflicht und jeder Gast bekommt ein Handtuch; oder?
:hmm: - wie bzw. wo steckt "der gemeine Sammler" dann die Gummis ein?

...die Gier mancher ist oft unersättlich, wenn sie glauben, sich einen Vorteil verschaffen zu können. Es wurden schon welche beobachtet, die angezogen zurückgegangen sind - und danach fehlte eine handvoll Gummis. Es ist auch egal wie, solche Menschen sind einfach das Letzte, weil es sich um einen Vertrauensbruch handelt; minderwertige Charakteren eben, deren Handlungen dann die Anderen ausbaden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
...die Gier Mancher ist oft unersättlich, wenn sie glauben, sich einen Vorteil verschaffen zu können. Es wurden schon welche beobachtet, die angezogen zurückgegangen sind - und danach fehlte eine handvoll Gummis. Es ist auch egal wie, solche Menschen sind einfach das Letzte, weil es sich um einen Vertrauensbruch handelt; minderwertige Charakteren eben, deren Handlungen dann die Anderen ausbaden müssen.

Das wären eigentlich die ersten Anwärter auf Lokalverbot!

und danach fehlte eine handvoll Gummis. Es ist auch egal wie, solche Menschen sind einfach das Letzte, weil es sich um einen Vertrauensbruch handelt; minderwertige Charakteren eben, deren Handlungen dann die Anderen ausbaden müssen.
Kanns sein, dass wir hier wegen ein paar 10ct Artikeln vielleicht ein ganz klitzekleines Bisschen übertreiben?

Kanns sein, dass wir hier wegen ein paar 10ct Artikeln vielleicht ein ganz klitzekleines Bisschen übertreiben?

Wird wahrscheinlich auch auf die "Gummi"-Qualität ankommen (ein einzelner Gummi macht's nicht aus - aber wenn's jeder macht, kommt in einem Monat auch eine ansehnliche Menge zusammen, die fehlt und wieder ersetzt werden muss)!

aber wenn's jeder macht, kommt in einem Monat auch eine ansehnliche Menge zusammen, die fehlt und wieder ersetzt werden muss)!
Jaja....
Dramatische Abgründe tun sich da auf....

Hallo? "Vertrauensbruch", "..das letzte", "minderwertige Charaktere".....klingelts jetzt bei Dir, was ich meinte?

Zuletzt bearbeitet:
Besucher, die so knausrig sind, dass sie meinen, sie müssten im SC Gummis "einkaufen", sind im SC doch fehl am Platz!

Warum sollte ich nicht äussern, was ich empfinde? - Menschen, die das Vertrauen eines Anderen missbrauchen enttäuschen mich, sie sind für mich schlicht und einfach entbehrlich. Dabei geht es nicht nur um den Wert, sondern um deren Art sich Vorteile zu verschaffen und darum, dass die Anderen durch solche Menschen Nachteile erfahren, asoziales Verhalten eben. Warum sollte ich so etwas mögen müssen? Kann es sein, dass sich hier jemand angesprochen fühlt?

Menschen, die das Vertrauen eines Anderen missbrauchen enttäuschen mich, sie sind für mich schlicht und einfach entbehrlich. Dabei geht es nicht nur um den Wert, sondern um deren Art sich Vorteile zu verschaffen und darum, dass die Anderen durch solche Menschen Nachteile erfahren, asoziales Verhalten eben. Warum sollte ich so etwas mögen müssen? Kann es sein, dass sich hier jemand angesprochen fühlt?
Zunächst einmal, angesprochen fühle ich mich in keinster Weise, was mich stört ist diese maßlose Übertreibung jemanden der sich in einem Club ein paar Gummis (und um nichts Anderes gings hier) einsteckt als "minderwertigen Charakter" zu bezeichnen.

Aber so setzt eben jeder seine Prioritäten....

Zurück
Oben