Swinger Papillon

Kann mich den Franz nur anschließen... war bisher einmal dort (erster Swingerclub-Besuch :) ) und möchte demnächst wieder mal hin. Ist total gemütlich und heißt nicht umsonst "Das Wohnzimmer". Sauna ist super, freundliches Personal. Die Hausherrin habe ich allerdings bisher noch nicht kennengelernt.

Und wie der Franz schon gesagt hat, etwas kleineres Lokal, allerdings fehlen mir die Vergleichswerte. Ich bin damals von einem Ehepaar eingeladen worden und wir waren zu dritt auf der Liegewiese im blue room.... und hinter uns 5 Männer. Da fühlt man sich ein bisserl "beobachtet", aber na gut, es ist wie es ist. Fürs erste Mal wäre ich vielleicht im black room besser aufgehoben gewesen...wer weiß?!

Wie dem auch sei, kann es auch nur herzlichst empfehlen!

Gibt es vielleicht einen netten Typen (Oder Lady) der/die mich mal dorthin begleitet? ;)
War noch nie wirklich in einem Swinger, würds aber gerne mal ausprobieren!!

Andere Frage: Zu welchen Zeiten findet man das bunteste Publikum?

werde vermutlich heute zum ersten mal vorbei schauen...bei dem Wetter könnte ich einen Saunagang vertragen und nach plaudern ist mir auch heute...vielleicht sieht man sich ja.

Hallo Community!

Wer kommt heute zum "Essen" ins Papilon?

Ich werde so gegen 17 uhr dort sein - freue mich nette Leute zu treffen und gerne mehr....;-)

CU Mike

gibts im papillon garderobenkästchen (versperrbar) oder wie legt man dort sein zeug und wertsachen ab?

Hätte jemand Lust heute das Saunawetter richtig auszunutzen? Gegen 18 Uhr?
Würde mich auf nette, sexy Begleitung(F,Paar) freuen ;)

Früher gab es Kondome in jedem der Räume. Heute nicht mehr. Wollte unlängst bei einem Paar mitspielen und suchte die Gummi. Keine Gummi da - muss man bei der Theke holen. Also rausgehen- kriegst von der Chefin mit herablassenden Blick ein Stück in die Hand gedrückt, sehr wiederwillig habe ich einen zweiten bekommen. Zurückgehen und über die herumliegenden, wixenden und murrenden Männer und deren Bäuche steigen. Frau hat immer noch den Arsch in der Höhe und bläst ihren mehr als doppelt so alten, dicken Gefährten den butterweichen Minischwanz. Mein Schwanz war auf klein geschrumpft und ich habe mich wegen der fehlenden Gummi und dem Hin- und Herlaufen geärgert - Gott sei Dank hat sie meinen Schwanz wieder auf einen Steifen geblasen und ich konnte sie Ficken.
Die fehlenden Kondome sind echt ärgerlich! - sind das Sparmaßnahmen? So etwas macht das Papillon unsympathisch!
Beim nächsten Mal werd ich das der Chefin auch sagen - haben damit auch andere Papi-Besucher Probleme? oder nehmt ihr diesen Mangel so einfach hin?

Nach unserer Information ist das auch begründet, warum das geändert wurde, ist sogar gut leserlich in jedem Zimmer und an der Bar aufgehängt.
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sei froh, dass es noch Lokale gibt, wo Kondome frei zur Verfügung gestellt werden, gibt ja auch das Gegenteil.

hättest uns ja auch gleich informieren können warum das so ist! denke mir mal das da ständig alle wegwaren weil einfach mitgenommen von irgendwem. war längr nicht mehr dort, habe aber auch nie darauf geachtet, ob da wer welche für daheim mitnimmt!

Die fehlenden Kondome sind echt ärgerlich! - sind das Sparmaßnahmen? So etwas macht das Papillon unsympathisch!
Beim nächsten Mal werd ich das der Chefin auch sagen - haben damit auch andere Papi-Besucher Probleme? oder nehmt ihr diesen Mangel so einfach hin?

Drei Beschwerden über so eine Nichtigkeit, in dem kurzen Textabschnitt sind schon ein bissl lächerlich. Es soll Leute geben, die intelligent genug sind sich einfach vorher Kondome mit zu nehmen, hab ich gehört.
Wenn das so ein immenses Problem darstellt, dann würd ich einfach nimmer ins Pap gehen.
Es ist ja auch wirklich eine Unverschämtheit, dass man das Fickzubehör auch noch selber holen muss, man:down: könnte schließlich erwarten, dass der Gummi einem vom Barpersonal übergezogen wird, wenn man mal spontan ficken will...

...:hmm: also ich lese das so heraus....wenns was gratis gibt und in großer Menge....hots woarscheinli A-löcher gegeben die mitn Billasackl zuagriffn haum....ergo...diese Lösung ;) ....muß ja nicht so stimmen aber es könnt so sein... :lalala:

Hallo, möchte heute Abend das 1. Mal in Papillon gehen. Gibt's Frauen oder Paare, die heute auch einen Besuch planen? Lg

Nach unserer Information ist das auch begründet, warum das geändert wurde, ist sogar gut leserlich in jedem Zimmer und an der Bar aufgehängt.
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sei froh, dass es noch Lokale gibt, wo Kondome frei zur Verfügung gestellt werden, gibt ja auch das Gegenteil.

1) auch wenn man es lesen kann, ist es ein Mangel und das Holen unangehm.
2) in Swingerclubs ist Gummi immer dabei! ausser in den billigen und miesen .

Drei Beschwerden über so eine Nichtigkeit, in dem kurzen Textabschnitt sind schon ein bissl lächerlich. Es soll Leute geben, die intelligent genug sind sich einfach vorher Kondome mit zu nehmen, hab ich gehört.
Wenn das so ein immenses Problem darstellt, dann würd ich einfach nimmer ins Pap gehen.
Es ist ja auch wirklich eine Unverschämtheit, dass man das Fickzubehör auch noch selber holen muss, man:down: könnte schließlich erwarten, dass der Gummi einem vom Barpersonal übergezogen wird, wenn man mal spontan ficken will...

He, da werden noch andere Nichtigkeiten bequatscht. Das ist für Dich lächerlich und ist OK, für andere und mich nicht.
Und deine Bemerkung am Schluß ist ....., nein hoch intelligent

Zurück
Oben