- Reaktionen
- 540
Kann mich den Franz nur anschließen... war bisher einmal dort (erster Swingerclub-Besuch ) und möchte demnächst wieder mal hin. Ist total gemütlich und heißt nicht umsonst "Das Wohnzimmer". Sauna ist super, freundliches Personal. Die Hausherrin habe ich allerdings bisher noch nicht kennengelernt.
Und wie der Franz schon gesagt hat, etwas kleineres Lokal, allerdings fehlen mir die Vergleichswerte. Ich bin damals von einem Ehepaar eingeladen worden und wir waren zu dritt auf der Liegewiese im blue room.... und hinter uns 5 Männer. Da fühlt man sich ein bisserl "beobachtet", aber na gut, es ist wie es ist. Fürs erste Mal wäre ich vielleicht im black room besser aufgehoben gewesen...wer weiß?!
Wie dem auch sei, kann es auch nur herzlichst empfehlen!
Und wie der Franz schon gesagt hat, etwas kleineres Lokal, allerdings fehlen mir die Vergleichswerte. Ich bin damals von einem Ehepaar eingeladen worden und wir waren zu dritt auf der Liegewiese im blue room.... und hinter uns 5 Männer. Da fühlt man sich ein bisserl "beobachtet", aber na gut, es ist wie es ist. Fürs erste Mal wäre ich vielleicht im black room besser aufgehoben gewesen...wer weiß?!
Wie dem auch sei, kann es auch nur herzlichst empfehlen!