Swinger Papillon

1) auch wenn man es lesen kann, ist es ein Mangel und das Holen unangehm.
2) in Swingerclubs ist Gummi immer dabei! ausser in den billigen und miesen .

Naja billig ist auch nicht wenn du ein Eintrit von 14.-€ zahlen muss!
Inklusiv Strom und Wasser verbrauch... ach ja und enorme Kondom verbrauch!!
PS: muss du auch denken das Papillon kein Swingerclub ist!
:cry:

Naja billig ist auch nicht wenn du ein Eintrit von 14.-€ zahlen muss!
Inklusiv Strom und Wasser verbrauch... ach ja und enorme Kondom verbrauch!!
PS: muss du auch denken das Papillon kein Swingerclub ist!
:cry:

mit billig meinte ich nicht preislich billig, sondern eher schlecht, mies in Bezug auf das Lokal und dem Publikum. Wie z.B. Kinolab (KL10 und 20) Das Papi gehört zu den gepflegten und guten Lokalen!
Das Papi ist durchaus preislich günstig mit Eintritt 14,- und ich bin gerne dort und vergnüge mich dort fast jedes Mal ausgezeichnet. Mir gehen nur die etwas erscherte Gummibeschaffung auf die Nerven. Denn ob ich mir die 2 oder 3 Gummi an der Bar hole oder aus dem Körberl im Raum hole ist kostenmäßig gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss du auch denken das Papillon kein Swingerclub ist! :cry:

ob Swinger- oder Sexclub ist doch gleichgültig. Nennt sich zwar Bi-Sauna, aber nur wegen dem Saunieren geht doch kaum wer hin. Sex steht im Vordergrund; zumindestens für potente Männer und sexwillige Damen! oder doch die Sauna?

ob Swinger- oder Sexclub ist doch gleichgültig. Nennt sich zwar Bi-Sauna, aber nur wegen dem Saunieren geht doch kaum wer hin. Sex steht im Vordergrund; zumindestens für potente Männer und sexwillige Damen! oder doch die Sauna?

.... :hmm: ...denk mal so.... ;) ...Spaß, Unterhaltung, Sauna und Sex je nachdem sich etwas ergibt... :cool: wobei die drei ersteren auf jeden fall sich ergeben ... :lalala: ..... oder man ist einfach nur Schwanz/Muschi gesteuert dann kanns nicht immer passen..... :lol: ....aber Geschmäcker und Meinungen sind halt verschieden.... und is eh gut so... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
In wirklichkeit gehts darum, dass ab nun nur noch "im wohnzimmer" also im barbereich gefickt wird, daher sind die gummis dort jetzt griffbereit aufgestellt.

Und kosten werden gummis im pap auch weiterhin nix, nur den vorrat für zu haus muss man sich leider ab jetzt wo anders besorgen.

Und kosten werden gummis im pap auch weiterhin nix, nur den vorrat für zu haus muss man sich leider ab jetzt wo anders besorgen.

na geh, wirklich... na sowas auch...fg

im barbereich gefickt wird, daher sind die gummis dort jetzt griffbereit aufgestellt.

Tja, und sind wir jetzt zu hause... da braucht keiner weder die Zimmer oder Sauna mehr!
Ab jetzt muss jeder im Barbereich ficken, dass die Chefin alles unter Kontrolle hat!
:lehrer:

Du, sylvana, wenns dir ned gfallt im pap, dann wechsle das lokal.

Und ich entschuldige mich tief gebückt, dass ich das ironie-schild auzustellen vergessen hab.

Mir gehen nur die etwas erscherte Gummibeschaffung auf die Nerven.

tja - ist natürlich jetzt schwierig, wenn man vor dem Ficken auch noch Mitdenken muss, da fehlt dann das Blut für wichtige Stellen ;)

Denn ob ich mir die 2 oder 3 Gummi an der Bar hole oder aus dem Körberl im Raum hole ist kostenmäßig gleich.

Das ist auch grundsätzlich richtig und wäre im sinne des erfinders. Nur wenn im raum aus 2 oder 3 eher die 10fache menge pro zugriff wird dann bleibt nur der weg zur bar als lösung für die betreiber.

Frag mich nur, was die gierigen sb-kunden zuhaus damit machen? Lustige kopfbedeckungen? Wasserbomben zum auf die strasse werfen? Vermeidung von lästigen flecken auf der eigenen bettdecke???

Wenn Ich Zeit und Lust habe Ich gehe wo ICH will und wann ICH will...Ob mir gefällt oder nicht gefällt geht DIR das nichts an! :obszoener:

Ich glaub, ich hab verstanden, was du uns sagen wolltest. Hat a bissi gedauert, aber jetzt passts. Hana freut sich sicher schon auf deine nächste erscheinung.

Jetzt aber extra für dich: :ironie::ironie:

Grüß für Chefin aber so leicht komme ich nicht hin! :winke:

Früher warst du doch immer im Papillon. Ich glaube, dass Dienstag dein Stammtag war. War geil mit dir ;-)))

Sowohl die Chefin, als auch der Chef sind tolle Gastgeber. Ich kann nichts Negatives über das Papillon und die Chefs sagen. War immer zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! So eine Diskussion wegen Gummis...
Übrigens, war gestern da, nicht viel los, aber gemütlich und alle in guter Stimmung ;)

Zurück
Oben