G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese schon die ganze Zeit mit und jetzt bin ich echt neugierig geworden werde in nächster Zeit mal vorbei schauen aber eher am Nachmittag wo weniger los ist...bin ja doch ein wenig schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lese schon die ganze Zeit mit und jetzt bin ich echt neugierig geworden werde in nächster Zeit mal vorbei schauen aber eher am Nachmittag wo weniger los ist...bin ja doch ein wenig schüchtern
.................. Muß echt wieder mal hin gehen!
Lg.phönix
...........aber ich bin grundsätzlich immer nervös wenn ich das erste mal wo hinkomme ............
Kann keiner mehr in der heutigen Zeit auf den anderen zugehen
Wow, das Papillon ist ja gleich bei mir um die Ecke Wieso ist mir das noch nie aufgefallen??
Hallo,
ich hätte Lust heute das erste Mal hinzuschauen. was benötige ich dafür (Outfit, Handtuch, ...)?
kommst sonst noch wer von euch?
Danke für eure Antworten!
LG Franz
Weil der Eingang etwas versteckt liegt ... .... Haben schon mehrere Leute (so hörte ich *gg*) den Eingang gesucht
Hallo,
ich hätte Lust heute das erste Mal hinzuschauen. was benötige ich dafür (Outfit, Handtuch, ...)?
kommst sonst noch wer von euch?
Danke für eure Antworten!
LG Franz
Wer suchet der findet!!
Handtücher gibts vor Ort, Outfitmässig kannst du entweder mit dem Handtuch um deine Hüften gehen oder mit einem sexy Höschen ... wie du dich wohler fühlst....
Perfekt, genau das wollte ich wissen!
LG Franz
Bitte gerne... Würde mich freuen (genauso wie viele andere ) zu erfahren, wie es dir gefallen hat und du uns deine Eindrücke mitteilst...