Swinger Papillon

Ich lese schon die ganze Zeit mit und jetzt bin ich echt neugierig geworden :) werde in nächster Zeit mal vorbei schauen aber eher am Nachmittag wo weniger los ist...bin ja doch ein wenig schüchtern :mrgreen:

Ich lese schon die ganze Zeit mit und jetzt bin ich echt neugierig geworden :) werde in nächster Zeit mal vorbei schauen aber eher am Nachmittag wo weniger los ist...bin ja doch ein wenig schüchtern :mrgreen:

:daumen: Recht so.

Aber wovor hast du Angst? Doch wohl nur vor dem 1. Schritt ins "Unbekannte". ;)

Dort sind a nur Menschen. Die meisten zwar ganz nackig - das sollte nun wirklich nicht stören. :mrgreen:

Wie ich das erste mal da war war ich sehr nervös :) Gibt aber keinen grund weil die Leute da echt nett sind. Habe mich sehr schnell wohl gefühlt. Muß echt wieder mal hin gehen!
Lg.phönix

ach, gegen das nackig sein hab ich nichts, im Gegenteil, bin gerne nackig :) aber ich bin grundsätzlich immer nervös wenn ich das erste mal wo hinkomme :D Aber wird schon nicht so schlimm sein und mein Baucherl wird man mir schon verzeihen...freu mich schon

.................. Muß echt wieder mal hin gehen!
Lg.phönix

...........aber ich bin grundsätzlich immer nervös wenn ich das erste mal wo hinkomme :D............

:hmm: Seid ihr kompliziert. :hahaha:

Der eine war schon - und will wieder hin.
Der andere war noch nie - und will erstmals hin.

Steht mir ja fern, euch beide miteinander zu verkuppeln....aber wo seht ihr ein Problem, dass ihr zu zweit hingeht?

Spricht etwas dagegen, wenn ihr euch - wenn sich MENSCHEN - einfach mal zu Beginn über Gott und die Welt unterhaltet? Kann keiner mehr in der heutigen Zeit auf den anderen zugehen? :mauer:

Hallo Badmanu
Ich habe ja kein Problem hin zu gehen und auch zu plaudern. Habe ja nur von meinen ersten besuch erzählt. Mittlerweile war ich ja schon öfters da und es war immer schön!
Lg.;)

Wir werden heut Nachmittag früher Abend wieder ins pap gehen hat vielleicht ein weiteres paar lust

Mal schauen, ob sich einige am Nationalfeiertag ins Papillon verirren. Bin ab 20.00 im Club und würde mich über ein BiPärchen sehr freuen.

Ich möchte morgen Nachmittag nach wien ins papillon fahren, wer ist noch dort.

Wow, das Papillon ist ja gleich bei mir um die Ecke :shock: Wieso ist mir das noch nie aufgefallen??

Wow, das Papillon ist ja gleich bei mir um die Ecke :shock: Wieso ist mir das noch nie aufgefallen??

Weil der Eingang etwas versteckt liegt ... :mrgreen: .... Haben schon mehrere Leute (so hörte ich *gg*) den Eingang gesucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte Lust heute das erste Mal hinzuschauen. was benötige ich dafür (Outfit, Handtuch, ...)?
kommst sonst noch wer von euch?

Danke für eure Antworten!

LG Franz

Handtücher etc. gibt's alles vor Ort. Outfit kannst du sicher mitnehmen, aber ist aber eher seltener anzutreffen.

Hallo,

ich hätte Lust heute das erste Mal hinzuschauen. was benötige ich dafür (Outfit, Handtuch, ...)?
kommst sonst noch wer von euch?

Danke für eure Antworten!

LG Franz

Handtücher gibts vor Ort, Outfitmässig kannst du entweder mit dem Handtuch um deine Hüften gehen oder mit einem sexy Höschen :mrgreen: ... wie du dich wohler fühlst....

Wer suchet der findet!!

Ich weiß ja eh, wo er ist und hatte auch nie Probleme ihn zu finden! Und wer die Augen ned aufmachen kann, ist selber schuld ;)

Bitte gerne... Würde mich freuen (genauso wie viele andere ;) ) zu erfahren, wie es dir gefallen hat und du uns deine Eindrücke mitteilst...

Zusammenfassung:
2 Paare, 6 Singlemänner. Einer war ca. 35 der Rest war ca. 50. Somit war ich mit Abstand der jüngste.
Atmosphäre war gut. Insgesamt eher kleineres Lokal, aber sehr nettes Personal. Sehr sauber, schöne Sauna.

ca. 30% der Zeit war was "los", war schön "zuzusehen" ;)

Fazit: Für einen Saunabesuch und einen netten Abend (und vllt. mehr?) ist es mit dem Preisen sehr zu empfehlen.

LG Franz

Zurück
Oben