Swinger Papillon

wir waren vorigen Mittwoch im Papillon - Schweinebraten gab es keinen.

Aber jede Menge "saftige Knochen" für mein Bückstück zum "abnagen" ;)

Ich leider nicht... Habe andere Verpflichtungen :mrgreen: .... Aber langsam wirds wieder mal Zeit fürs Pap.... :hmm:

Sowie immer... viel bla bla bla.... und niemand da!!
:winke:

Statt guten Sex habe ausgezeichnete Schweinsbraten mit Böhmische Knödel und warmer Sauerkraut Salat bekommen...2 volle Teller gegessen habe und um 1 Uhr sind wir Voll zu frieden nach hause gefahren!!
Also wie auch immer private Sextreffen sind mir lieber als Sauna oder Club besuch!!
:winke:

so was verfressenes.....:undweg:

hab immer gehört dass das eher was für bi und schwule Männer sein soll.
Wie ist dort das Verhältnis von Männern zu Pärchen normelrweise? bzw. wie auch an den unterschiedlichen Tagen?

Wie ist dort das Verhältnis von Männern zu Pärchen normelrweise? bzw. wie auch an den unterschiedlichen Tagen?

Am besten hingehen und sich selbst ein Bild davon machen! Man kann doch ned pauschal sagen, dass an dem und dem Tag so und so viele Männer/Pärchen/Frauen dort sind....

Und das Papillon ist immer einen Besuch wert! :daumen:

Wärd heut wieder mit einer Freundin so um 19 Uhr hinschauen waren die letzten Male sehr geile Abende

Es ist eine bi sauna!
Was erwartest du? ?

Es sind jedoch auch paare dort, nur können die auch bi sein!
So wie wir halt! !!!

Es sind aber auch Solodamen dort unterwegs... Entweder Bi oder hetero.... Also..... Wie ich schon geschrieben habe...

Hingehen/-fahren und sich selbst ein Bild machen! Wer wann wo und wieviele Leute dort sind und in welcher Konstellation ..... Das weiß man ohnehin NIE im Vorhinein!!!

Es sind aber auch Solodamen dort unterwegs... Entweder Bi oder hetero.... Also..... Wie ich schon geschrieben habe...

Hingehen/-fahren und sich selbst ein Bild machen! Wer wann wo und wieviele Leute dort sind und in welcher Konstellation ..... Das weiß man ohnehin NIE im Vorhinein!!!

Genau so soll man es machen!
Alle Beiträge hier verwischen das Bild!
Selbsterlebtes ist die Entscheidung

Genau so soll man es machen!
Alle Beiträge hier verwischen das Bild!
Selbsterlebtes ist die Entscheidung

Naja Rigi da geb ich dir nur teilweise Recht... Aber fast zur Gänze :mrgreen:

Also ich schau mir auch vorher immer die Threads bzw HPs des betreffenden Clubs an bevor ich dort das erste Mal erscheine.... Klar will man sich vorab schon mal bissl informieren....

Nur negatives kann ich ned wirklich übers Papillon sagen.... Bin immer wieder gerne dort....

Jemand anderer empfindet es ned so toll... Ja, sein/ihr gutes Recht....
Aber ich denke grundsätzlich wenn man sich die HP vorab anguggt, ist man schlauer und weiß, dass es eine Bi-Sauna ist und kein richtiger Swingerclub mit x Zimmern.... Ich find es gut so wie es dort ist und freue mich schon wieder auf den nächsten Beusch, der leider noch in den Sternen steht :traurig:

:winke: und liebe Grüße ans gesamte Team :)

Zuletzt bearbeitet:
6 x 3 - 69 x 1........ :haha: oder willst mit den kugeln spielen......:hmm:

Also doch demnächst 6x3 :haha:

1x69 tippe ich ned wirklich, auf den Jackpot kann ich gerne EINMAL verzichten - i betätige dann doch lieber das Gebläse für die Kugeln.:undweg:

Wieder zurück zum Thema:

Auch als Frau allein kann man sich im Papillon durchaus wohl fühlen. Man wird dort nicht soooooo bedrängt, wie in gar manch anderen SC. Männerüberschuss ist - naturgemäß - sicher gegeben. Ein eventuelles "Nein" ist aber bis dato noch immer akzeptiert worden.

Auch wenn das Pap eine Bi-Sauna ist - es wird keiner ungewollt "vergenusszwergelt", belästigt bzw. werden die Spielchen auch niemanden direkt auf´s Aug gedrückt. :mrgreen:

@Engal: Deine Sterne stehen gut, wenn du kommende Woche mal wieder ins Pap willst - ich habe derzeit noch ein paar Abendtermine frei. ;)

Vielleicht finden sich auch noch männliche "Neulinge", die wir dort einführen....ähh....unter die Fittiche nehmen sollen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.................Manu...................werd mir das wirklich zu herzen nehmen und einen Besuch abstatten..................;)
Also doch demnächst 6x3 :haha:

1x69 tippe ich ned wirklich, auf den Jackpot kann ich gerne EINMAL verzichten - i betätige dann doch lieber das Gebläse für die Kugeln.:undweg:

Wieder zurück zum Thema:

Auch als Frau allein kann man sich im Papillon durchaus wohl fühlen. Man wird dort nicht soooooo bedrängt, wie in gar manch anderen SC. Männerüberschuss ist - naturgemäß - sicher gegeben. Ein eventuelles "Nein" ist aber bis dato noch immer akzeptiert worden.

Auch wenn das Pap eine Bi-Sauna ist - es wird keiner ungewollt "vergenusszwergelt", belästigt bzw. werden die Spielchen auch niemanden direkt auf´s Aug gedrückt. :mrgreen:

@Engal: Deine Sterne stehen gut, wenn du kommende Woche mal wieder ins Pap willst - ich habe derzeit noch ein paar Abendtermine frei. ;)

Vielleicht finden sich auch noch männliche "Neulinge", die wir dort einführen....ähh....unter die Fittiche nehmen sollen. :hmm:

Zurück
Oben