Swinger Papillon

Bitte nur kein Angst!! So viele Single- Frauen sind aber nicht dort.. Das Publikum besteht meistens eh aus Männer! :daumen:

Die Mischung würde mich reizen:) hab ehrlich gesagt wenig Erfahrung mit Männern, deshalb wäre mir weibliche Unterstützung nicht Unrecht:)

:hmm: und :fragezeichen: - was willst Du damit sagen?

Hallo ihr lieben! Würde gerne mal das Pap besuchen. Wäre vorwiegend auf der Suche nach Bi-Paaren (mit Bi-M), wobei ich gerne meine "passive" - oder weibliche/keine Ahnung, wie ich das sinnvoll titulieren soll - Seite ausleben möchte:)
Was meint ihr, könnte ich im Pap Glück haben? Bin leider noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und daher etwas unschlüssig. Danke für eure Antworten vorab.

Er will seine weibliche/passive Seite ausleben. Sprich sich ein bissi in Arsch .... lassen. So weit so gut.

Klingt ja nicht sonderlich positiv:) um (Single-)Frauen aufzureißen würd ich persönlich nicht ins Pap gehen...

Soll so sein. Hat ja mit der ursprünglichen Intention gar nix zu tun.

Die Mischung würde mich reizen:) hab ehrlich gesagt wenig Erfahrung mit Männern, deshalb wäre mir weibliche Unterstützung nicht Unrecht:)

Jetzt wirds inkonsequent. Wozu weibliche Unterstützung beim Arschfick? Der mißtrauische Edmund wittert eine (versteckte) Kontaktanzeige und schreibt: Nachtigall ick hör Dir trappsen. Comprende?

Er will seine weibliche/passive Seite ausleben. Sprich sich ein bissi in Arsch .... lassen. So weit so gut.

Soll so sein. Hat ja mit der ursprünglichen Intention gar nix zu tun.

Jetzt wirds inkonsequent. Wozu weibliche Unterstützung beim Arschfick? Der mißtrauische Edmund wittert eine (versteckte) Kontaktanzeige und schreibt: Nachtigall ick hör Dir trappsen. Comprende?

Ich glaub du siehst zu viele Krimis Sherlock:) wo steht irgendwas von Arschfick, reine Interpretation deinerseits. Interessiere mich eben für ein Paar mit eher aktivem bi-m...Singlefrauen und Paare wo "Er" passiv ist gibt's wie Sand am Meer und sind definitiv nicht das wonach ich suche. That's it. Nichts für ungut...

Gliedy lass dich ned aufhalten/abhalten.... Geh einfach mal hin ins Pap und sieh es dir persönlich an! Ich denke du wirst fündig werden..... Nur ob ein Paar dort ist mit aktivem BI-Mann kann ich dir ned sagen... Aber BI-Männer wirst dort sicher finden!

Macht morgen Abend wer mit?? Morgen ist Sauna Abend angesagt!! Ich und eine Freundin sind wir 100% sicher dabei!! :aetsch:

Ich werde meine Gebeine ca ab 1700 in die Gegend schmeißen, bin gespannt, wer das noch tut ;-)

Freu mich auf euch!

Ich hoffe du wirfst nicht nur deine Gebeine.... Sondern auch die Haut und alles was da noch so dazu gehört hinterher! Weil wie ich Sylvana kenne, hat sie keine Lust an Knochen rumzunagen :hahaha: :aetsch:

Uuuuunnnnnd ??? Wie wars gestern mit den beiden Grazien :))))
Neugierige Grüße aus dem Westen!
Diver

Uuuuunnnnnd ??? Wie wars gestern mit den beiden Grazien :))))
Neugierige Grüße aus dem Westen!
Diver

Sowie immer... viel bla bla bla.... und niemand da!!
:winke:

Statt guten Sex habe ausgezeichnete Schweinsbraten mit Böhmische Knödel und warmer Sauerkraut Salat bekommen...2 volle Teller gegessen habe und um 1 Uhr sind wir Voll zu frieden nach hause gefahren!!
Also wie auch immer private Sextreffen sind mir lieber als Sauna oder Club besuch!!
:winke:

Kannst du überhaupt noch Schweinsbraten sehen?! Bald hast ja eine Mangelernährung *hihi* ....

Ja ist leider meistens so.... Also große Klappe und nichts dahinter... Das haben wir ja schon oft genug festgestellt....

Das kann natürlich auch sein! Schweinsbraten hatte ich auch schon lange nima..... Aber für einen alleine kochen ist halt auch doof und ich esse am liebsten MEINEN Schweinsbraten ;)

Zurück
Oben