Swinger Papillon

Ich weis wie ich das gemeint habe, wir waren Monate lang, wöchentlich Gäste drinnen.. Und Papillon ist kein Club aber eine Sauna. Unter Club verstehe ich was anders. Haben nette Stammgäste, Chef und Chefin sind auch süper in Ordnung, halt Geschäftsleute...

War am Freitag das erste Mal dort und es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Gute Lage, gemuetliche Sauna, und tolle Gastgeber und Gaeste. Im Verlauf eines abwechslungsreichen Abends hatte ich nicht nur schoene Zeiten mit Paaren, sondern auch tolle Gespraeche. Das Highlight waren aber die netten Ladies, die an diesem Abend zugegen waren und jede auf ihre Rechnung kam....

Ich hätte eine Frage: Das Papillon wird ja als Bi-Sauna beworben. Ist es dort üblich, dass man nackt geht oder kann man auch in Dessous als DWT auftreten? Ist das eher unpassend und unüblich?

Ich hätte eine Frage: Das Papillon wird ja als Bi-Sauna beworben. Ist es dort üblich, dass man nackt geht oder kann man auch in Dessous als DWT auftreten? Ist das eher unpassend und unüblich?

Dort kannst du machen was du willst... ob Nackt(sehr willkommen) oder in Dessous, jede wie es will :daumen:

Liebe Sylvana! Lieber Pete!
Vielen Dank für Eure raschen Antworten. Das klingt sehr ermutigend, vor allem, nachdem ich schon so viel positives über das Papillon gehört und gelesen habe. Dann werde ich wirklich bald einmal vorbei schauen. Vielleicht finde ich eine:down: Begleiter(in), dann ist die Überwindung kleiner und man hat eine:down: Spielpartner(in) gleich dabei ;)

Ich habe heute Nachmittag mit meiner devoten Partnerin das erste mal das Papillon besucht.
Ließen uns durch den eher schäbigen Hinterhofeingang nicht abschrecken und waren dann angenehm überrascht.
Übersichtliche saubere Lokalität, nette Bedienung, amikale Preise und äußerst manierliche Herren, die sich mit gr0ßer Freude meiner Partnerin widmen durften.

Hat uns Beiden sehr gut gefallen und werden das Papillon bald wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind gerade vom Pap nach Hause gekommen: Es war wie immer schön gerade weil es immer etwas anders ist. Diesmal allerdings war es mein Kreuz, das mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, doch der Beistzers Charme und meine Evas Handarbeit haben mir darüber hinweggeholfen....

Ich habe heute Nachmittag mit meiner devoten Partnerin das erste mal das Papillon besucht.

Übersichtliche saubere Lokalität, nette Bedienung, amikale Preise und äußerst manierliche Herren, die sich mit gr0ßer Freude meiner Partnerin widmen durften.

Hat uns Beiden sehr gut gefallen und werden das Papillon bald wieder besuchen.

Sind gerade vom Pap nach Hause gekommen: Es war wie immer schön gerade weil es immer etwas anders ist. Diesmal allerdings war es mein Kreuz, das mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, doch der Beistzers Charme und meine Evas Handarbeit haben mir darüber hinweggeholfen....

Klingt sehr verlockend!

Ich habe vor einiger Zeit am Nachmittag das Papillon besucht. Leider sehr wenig besucht, trotzdem werde ich wieder einen Versuch wagen. Hätte ein Pärchen oder Frau LUST mich zu begleiten? Oder darf ich mich einer netten Runde anschließen?

LG
Alchimedes

Die Chancen, nette Leute zu treffen, sind im Papillon größer als ein Lottogewinn.
Aber Garantie gibt es keine.
Bei den Preisen ist aber ein Besuch auf jeden Fall zu riskieren.

zur Info: bin weder am Lokal beteiligt, noch bekomme ich Umsatzprovision ;)

Ich habe mit meiner devoten Partnerin am Freitag Abend das Pap besucht - war wieder ein sehr "erfüllter" Abend

Leider ist für SM Spiele das Lokal nicht ausgestattet (Andreaskreuz und so),
aber Hanna konnte mir aus ihrem Fundus mit Seilen und einer Peitsche aushelfen.
Der Arsch meiner Sklavin hat sich daraufhin "schlagartig" verfärbt.

Leider hat sich das 2. anwesende Paar nur im roten Zimmer mit einigen anderen Herren vergnügt,
wir hätten gerne danach an der Bar noch mit ihnen geplaudert.

Falls jetzt wieder Anfragen kommen, wann wir dort sind:
ich habe gelernt, auf Versprechungen von Möchtegernfickern nicht mehr zu hören und mich auf mein (eigentlich "Ihr" Glück) zu vertrauen,
zu oft wurden Terminzusagen nicht eingehalten.
Und das Erscheinen hier öffentlich zu posten - die Sauna wäre gerammelt voll.
Mir ist lieber, wenn im kleineren Kreis voll gerammelt wird :)

Meistens steckt ja eh nur eine große Klappe, aber sonst nichts dahinter..... Entweder erscheinen dann die Leute nicht oder sie geben sich nicht zu erkennen....

Aber finde ich toll, dass ihr "uns" an "euren" Ausflügen teilhaben lässts.... Vielleicht laufen wir uns auch 'mal übern Weg im Pap... Wer weiß das schon.... :cool:

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Pap!

Und gaaaaaaanz liebe Grüße an Hanna und die ganze Truppe! Macht weiter so! :daumen:

Hallo ihr lieben! Würde gerne mal das Pap besuchen. Wäre vorwiegend auf der Suche nach Bi-Paaren (mit Bi-M), wobei ich gerne meine "passive" - oder weibliche/keine Ahnung, wie ich das sinnvoll titulieren soll - Seite ausleben möchte:)
Was meint ihr, könnte ich im Pap Glück haben? Bin leider noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und daher etwas unschlüssig. Danke für eure Antworten vorab.

Hallo ihr lieben! Würde gerne mal das Pap besuchen. Wäre vorwiegend auf der Suche nach Bi-Paaren (mit Bi-M), wobei ich gerne meine "passive" - oder weibliche/keine Ahnung, wie ich das sinnvoll titulieren soll - Seite ausleben möchte:)
Was meint ihr, könnte ich im Pap Glück haben? Bin leider noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und daher etwas unschlüssig. Danke für eure Antworten vorab.

Die 90% Männlicher Besucher sind alle BI ! Aber wenn befindet sich dort nur eine einzige (Fick freundliche) Frau sind alle Männer sofort voll Hetero und du hast PECH!
:winke:

Die 90% Männlicher Besucher sind alle BI ! Aber wenn befindet sich dort nur eine einzige (Fick freundliche) Frau sind alle Männer sofort voll Hetero und du hast PECH!
:winke:

Klingt ja nicht sonderlich positiv:) um (Single-)Frauen aufzureißen würd ich persönlich nicht ins Pap gehen...

Zurück
Oben