Swinger Papillon

Wird man als Mädl allein dort "überrannt"?

Wenn du laut und deutlich drum bittest, kann dieser wunsch erfüllt werden. :hurra:

Manchmal kannst aber auch in die runde fragen, ob wer einen gummi parat hat und deine frau ficken möchte - und alle schauen und wixen brav weiter.

Somit - nix ist garantiert...

Eigentlich war im Pap bis jetzt immer entspannter,ruhiger als die anderen Clubs, deshalbt nennen ihn die Insider "das Wohnzimmer" ;)

Der begriff "wohnzimmer" hat nix mit ruhiger oder so zu tun. Viel mehr kam er auf, weil die athmosphäre im barraum so gemütlich ist, der stammgästeanteil deutlich höher als in anderen clubs und die betreuung durch die chefitäten viel persönlicher als sonst wo.

Wenns zur sache geht, kann das papillon allerdings um vieles heftiger, hemmungsloser und spannender sein als andere clubs. Und das ist gut so.

Wenns zur sache geht, kann das papillon allerdings um vieles heftiger, hemmungsloser und spannender sein als andere clubs. Und das ist gut so.

.... Wie zb gestern :hurra:

V.a. Auch, weil man im Pap mehr als nur 08/15-Sex erleben kann, was in anderen Clubs oft ja nahezu verpönt ist.

Also ich kann mich nur anschließen, ich fühle mich sehr wohl im Pap.... Die Chefitäten sind der Hammer und auch sonst passt immer alles!

Freue mich schon auf heute Abend ;)

Wann gehst du denn hin? Noch wer dort?

Wir werden so gegen 19 Uhr dort eintrudeln..... Wir werden zu viert sein... Also wäre sicher nett, wenn du dich auch uns anhängst... Vor allem weil du ja das erste Mal dort wärst oder? Dann werden auch wir ein Auge auf dich haben ;)

ich dachte du hast keine zeit? :)

Grins.... Jaaaaaaaaaaa ich habe keine Zeit, weil ich eben schon anders verplant bin :aetsch:

Na, genau deswegen hat sie keine Zeit :mrgreen:

hehe..... Geeeeeenauuuuuu ;)

Also muss sagen, es war wie immer ein/e wunderbare/r Abend bzw Nacht.... Immer wieder einen Besuch wert! Nur zum Empfehlen... :daumen:

hallo, keine Angst, im Papillon wirst Du nicht "überrannt" darauf schauen schon die Besitzer, sie haben eine wachsames Auge auf Dich wenn Du sie darum bittest.

Bin mir nicht sicher... paar mal hat schon passiert dass die Chefin wollte mich unbedingt mit paar Männer verkuppeln, dass die nicht meckern dass in Club nicht zum ficken ist!

Mal schauen.... will heute ein wenig dorthin saunieren... oder auch was anderes gehen....
Ist heute auch wert dort von Euch?

Bin mir nicht sicher... paar mal hat schon passiert dass die Chefin wollte mich unbedingt mit paar Männer verkuppeln, dass die nicht meckern dass in Club nicht zum ficken ist!

na geh, das hat sie sicher eher humorvoll gemeint und manchen muss ja wirklich etwas nachgeholfen werden. aber es wird ja sowieso niemand zu etwas gezwungen. die chefs dort sind immer auch etwas animateure und das unterscheidet das papillon positiv von anderen clubs, wo die clubleitung manchmal mit fadem aug nur wartet, dass viel konsumiert wird.

na geh, das hat sie sicher eher humorvoll gemeint und manchen muss ja wirklich etwas nachgeholfen werden. aber es wird ja sowieso niemand zu etwas gezwungen. die chefs dort sind immer auch etwas animateure und das unterscheidet das papillon positiv von anderen clubs, wo die clubleitung manchmal mit fadem aug nur wartet, dass viel konsumiert wird.

Sylvana hat das ja nicht negativ gemeint.... ;)

Zurück
Oben