Swinger Papillon

werde heute wiedermal das Papillon aufsuchen, bin schon gespannt welche interessante Menschen sich heute dort befinden!

soda komme gerade vom Papillon: und es war einfach wieder nur geil! eininge Pärchen, und allgemein sehr viel los heute!

Wie meistens im Papillon sehr viel action, heute vorallem im Barraum was so nur im Papillom vorkommt!

Immer wieder gerne Papillom

Wie ist denn im Moment so der Altersschnitt im Papillon? Wir würden ja gern mal die Swingerei ausprobieren, unsere Angst ist dabei nur dass wir dabei wie "Kleinkinder" rüberkommen (w20 und m23)

hallo, bin 24 war glaub ich der jüngste, allerdings schätze ich 30-40 dürfte der schnitt gewesen sein am Samstag.

Wuerde gerne mit einer Frau ins Papillon gehen und im Beisein dieser Frau einen Schwanz blasen.
Die Frau wuerde gerne dabei zusehen-ist das im Papillon moeglich?

Die frage ist aber eher rethorisch gemeint, oder? Was soll in einem swingerclub nicht möglich sein?

Zwei Maenner hab ich noch in keinem anderen Club beobachtet.
Darum ist das Papillon ja unter anderem auch ein" Club fuer Maenner".
Oder ist das falsch?

Zwei Maenner hab ich noch in keinem anderen Club beobachtet.
Darum ist das Papillon ja unter anderem auch ein" Club fuer Maenner".
Oder ist das falsch?

Ist nicht falsch aber auch nicht ganz richtig.... :hmm: ... es ist ein "bi" saunaclub für Männlein und Weiblein... ;)

O.K. mein lieber ,darum habe ich es unter Anfuehrungszeichen geschrieben.
RICHTIG ist natuerlich BI-SAUNACLUB! DANKE!

hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, wie gehts?

Ich wollte heute hin gehen!
Ist sonst noch wer dort???

LG Poolrocker

MÄNNER gesucht!
Eine gesellige Gruppe von 5 netten und geilen Pärchen sowie einigen Einzelpersonen suchen noch nette Männer (ja, Solomänner!) zur Verstärkung. Bi, hetero oder was auch immer, Hauptsache nett, gepflegt, kommunikativ und geil!
Und zwar: Mi, 14.8. ab ca. 19:00 im Papillon.
... es soll für alle ein unvergesslicher Abend werden!:p
PS: bitte keine Rückfragen, einfach kommen (evtl. im Papillon vorher anrufen, die wissen Bescheid)

MÄNNER gesucht!
Eine gesellige Gruppe von 5 netten und geilen Pärchen sowie einigen Einzelpersonen suchen noch nette Männer (ja, Solomänner!) zur Verstärkung. Bi, hetero oder was auch immer, Hauptsache nett, gepflegt, kommunikativ und geil!
Und zwar: Mi, 14.8. ab ca. 19:00 im Papillon.
... es soll für alle ein unvergesslicher Abend werden!

Ohhh .... das hört sich stark nach zwar seltenem, aber doch ab und zu vorkommenden Frauenüberschuss an!
:hmm:

Zurück
Oben