Swinger Papillon

Der Umstand dass Paare dort sind heisst noch lange nicht, dass du mitspielen kannst: auch Ficken ist Kommunikation.
Wir sing gelegentlich im Swingerclub. Wenn man dann in die Runde fragt, wer ficken möchte, drängen sich die Männer wie im Ausverkauf um einen; wenn man dann darauf hinweist, dass ER es ist, der von uns beiden gefickt werden soll, dann ziehen alle ihre sonst so mutigen Schwänze ein. Im Papillon ist das eben anders.

Leider sind nicht immer Echte Bi manner da im Papillion.

Leider sind nicht immer Echte Bi manner da im Papillion.
gleiches könnte man auch über die Frauen im Papillon sagen. Ich denke viel wichtiger als die individuelle sexuelle Orientierung ist es ein Bewusstsein mitzubringen dass es sich um eine Bi Location handelt. Letztlich muss sowieso die Sympathie zwischen den Protagonisten stimmen.

lg sakura

War letztens wieder dort, setze voraus ich habe mich getroffen, war nicht schlecht da wenige leute da waren. Meine erfahrung ist, wennst niemanden kennst hast es nicht leicht, eigentlich wie in jedem club. Die videos gefallen mir auch nicht mehr, hustler tv ist scheiße.

Würd gerne mal ins Papillon schauen, da der Club sehr sympathisch rüberkommt. Bin 26 und hab noch keine Swingererfahrung. Hätte Interesse an Sex mit Damen und/oder Paaren, wie schauts da zurzeit aus? Antworten von Leuten die den Club kennen wären super!

Würd gerne mal ins Papillon schauen, da der Club sehr sympathisch rüberkommt. Bin 26 und hab noch keine Swingererfahrung. Hätte Interesse an Sex mit Damen und/oder Paaren, wie schauts da zurzeit aus? Antworten von Leuten die den Club kennen wären super!

Ich denke, bei 79 Seiten "Papillon" solltest Du schon ausreichend Antworten auf Deine Fragen finden (ich habe im vergangenen Monat alle Seiten zum Thema "Papillon" "durchgeackert" und fand genügend Antworten auf meine Fragen)!

der club ist zu empfehlen wenn man sich leicht tut ins gespräch zukommen und sich auch in gruppen einbinden will

der club ist zu empfehlen wenn man sich leicht tut ins gespräch zukommen und sich auch in gruppen einbinden will
ja gut aber wenn man Probleme hat mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen dann hat man das Problem Kontakte zu knüpfen doch ned nur im Papillon sondern in jedem Club.
Und ich denke unabhängig vom Club die meisten Swinger wollen zuerst die Sympathie zum gegenüber erkunden bevor es zur Sache geht.

lg sakura

ja gut aber wenn man Probleme hat mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen dann hat man das Problem Kontakte zu knüpfen doch ned nur im Papillon sondern in jedem Club.
Und ich denke unabhängig vom Club die meisten Swinger wollen zuerst die Sympathie zum gegenüber erkunden bevor es zur Sache geht.

lg sakura

Das ist aber ein User-spezifisches Problem und hat nichts mit dem "Papillon" zu tun - wenn er sich bei der Gespächsanbahnung schwer tut, dann wohl auch in anderen SCs, wo es nicht gleich blind zur Sache geht.

Danke für die Antworten, werd einfach mal hinschauen und mich überraschen lassen...

vielleicht hab ich morgen Lust auf attraktive reife Herren und aufgeschlossene Damen. wer noch Lust?

verlang ned zu viel, lesen und sich informieren macht mehr arbeit, als alles mit seinen Anfragen zu zuspamen!

Zurück
Oben