Swinger Papillon

Hallo EF'ler

Kann jemand sagen wie es am Sonntag so im Pap ist?
Viel los oder eher weniger?

Besten Dank zum voraus

Ich wollte heute am späten Nachmittag hingehen!
Wer kommt mit oder ist dort?

Ich weiß, es ist noch lang hin, aber ich plane im August einen Besuch im papillon und bin auf der Suche nach männlicher Begleitung. Mir geht's hauptsächlich ums gemeinsame reingehn. Als kleines Dankeschön darfst du dich gleich zu Beginn einmal bei mir im Loch deiner Wahl erleichtern - selbstverständlich mit Schutz!

Hat wer Interesse?

Lg intimate

ich plane im August einen Besuch im papillon und bin auf der Suche nach männlicher Begleitung. Mir geht's hauptsächlich ums gemeinsame reingehn

...brauchst keine Angst haben :hmm: ...die sind eh alle nett dort, kannst ruhig allein hinein gehen... :lalala: ...

...brauchst keine Angst haben :hmm: ...die sind eh alle nett dort, kannst ruhig allein hinein gehen... :lalala: ...

Da mach ich mir eh keine Sorgen. Mir geht's eher drum, dass ich eine schüchterne jungfrau bin und Angst davor habe, dass ich dann wenn ich dort bin doch noch den schwanz einziehe.. Und so weiß ich dann, dass ich nicht auskomm, wenn ich meinem Begleiter dieses Versprechen gegeben hab. Vielleicht mag das ja jemand. Immerhin hätte er bei diesem swingerclubbesuch die so oft erhoffte fick-garantie...

Gut, dass du das sagst!

Das stimmt. Entweder Schwuchi oder alte Damen, +60 100 Kg.

Nur zu deiner Info, damit du morgen Abend besser nicht ins Papillon gehst:
ich werde nämlich dort sein ;-)

Kriterium "Alte Dame" erfülle ich ganz sicher, 100 kg Lebendgewicht werd ich mit etwas Glück auch auf die Waage bringen - nur am "Schwuchi" (was immer das auch sein mag) muss ich noch etwas arbeiten ..

das wäre heute ja das ideale saunawetter und somit wieder mal "papillon-zeit". wer von euch wäre heute noch dabei?

Ich war noch nie drin, gestern wäre fast so weit gekommen. Bin spätabends zufällig vorbeigekommen und hab mal hingeschaut. Am Empfang wurde mir dann aber gesagt, dass bis auf zwei Paare nur Männer da wären. Die Paare waren nach den Angaben auch mit sich selbst beschäftigt.
Da ich mit Bi-Saunas bzw. -Clubs keine Erfahrungen hab ging ich wieder. Ich war relativ bedüdelt von einem lustigen Abend und wollte den ersten Eindruck "anders" haben.
Meine Frage: Ist es dort öfter so oder wird der Club auch von Frauen frequentiert?

Solofrauen sind nicht so oft dort, recht selten würde ich sagen. Da würde ich an deiner Stelle in die üblichen "Hetero"-Swingerclubs gehen. Im Papillon sind immer vorwiegend Männer, Bi-Männer und ab und an mal ein Pärchen oder zwei.

stimmt top saunawetter brrrrrrrrrrrr - Papillon der Club mit den nettesten leuten!!!

Singlefrauen sind ja in den meisten Clubs Mangelware, will mir scheinen. Verstehe ich auch irgendwie.
Es geht beim Papillon mehr um Pärchen - laut dem Herrn am Einlass waren die eben nicht wirklich dran interessiert, mit anderen Leuten zu interagieren - generell nämlich, da ging's nicht mal wirklich um Sexuelles.
Daher die Frage, ob das immer so ist - weil dann zahlt es sich für einen Hetero-Mann, der für "anderes" offen ist, es aber nicht primär anstrebt, nicht aus dort hin zu gehen.

War kurz vor Mitternacht - dann hat mir der Kollege am Einlass offenbar nicht ganz die Wahrheit gesagt ;-)

Frage an die "Papillon"-Stammgäste/Insider: wie sieht es derzeit an Montag- oder Mittwochnachmittagen mit der Besucherfrequenz aus?
"Stirbt" Mann da eher an Vereinsamung oder gibt's da auch schon aktive Besucher/Besucherinnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben