Swinger Papillon

Frage an die "Papillon"-Stammgäste/Insider: wie sieht es derzeit an Montag- oder Mittwochnachmittagen mit der Besucherfrequenz aus?
"Stirbt" Mann da eher an Vereinsamung oder gibt's da auch schon aktive Besucher/Besucherinnen?

Oh, gut schauts aus! Und selbst wenn nicht viele Personen anwesend sind, das Verhältnis von Besuchern zu AKTIVEN Besuchern, bzw. geilen Aktionen ist in keinem anderen Club so gut wie im Papillon. Ein bisserl bi schadet natürlich nie, aber es sind auch fast immer nette und kooperationsbereite Pärchen dort, in geringerer Zahl auch Solofrauen, die netten Männern gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt sind;-)
Und so zwanglos, freundlich und geil gehts sonst nirgendwo zu. Dafür sorgen nicht zuletzt die Chefs!:winke:

Lauft im Pap wirklich was???

War einmal da, 2 paärchen und 2 männer nebst mir auf dem Sofa.
War lustig und nett, aber in erotischer hinsicht lief nichts.
Hätte lusv auf ein heises BI Date, wer nett , wenn noch wer mal Lust hätte

Jemand morgen Abend im Pap?

Würde gerne die Initiative und geile Schwänze ergreiffen?

Lauft im Pap wirklich was???

War einmal da, 2 paärchen und 2 männer nebst mir auf dem Sofa.
War lustig und nett, aber in erotischer hinsicht lief nichts.
Hätte lusv auf ein heises BI Date, wer nett , wenn noch wer mal Lust hätte

Ich war vor einer Woche an einem Montag Nachmittag im Papi und es waren 2 Paare anwesend:
2 Mal gefickt und der einen zum Abschluss eins Gesicht gespritzt - naja so net schlecht

Hallo, bin am Mittwoch in Wien würde gerne am späten Nachmittag wobei ich nicht weiß wann der Saunaclub geöffnet hat, da die Seite vom Papillon nicht aufgeht, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich auch freuen wenn Damen oder ein Paar sich meldet wo man vielleicht schon vorher Kontakt hat, bitte um PN und liebe Grüße.

Obwohl ich absolut hetero bin, war ich auch schon einige Male im Papillon. Natürlich hatte ich immer nur mit Ladies Spaß ;-) Ich war in den letzten 12 Monaten insgesamt 7 Mal im Papillon und habe dort bisher immer gefickt. So kann es weiter gehen :))

Es stimmt dasdort öfter willige damen und paare sind, möglicherweise auch öfter als in anderen clubs, es ist aber kein garant. War schon einpaar mal dort wo nix los war, es hat nicht mal die möglichkeit eines bi gebläse gegeben. Bin ebenfalls hetero aber in einen bubenmund zu spritzen macht immer wieder freude.

Werde wohl an einem der nächsten Freitage/Samstage dorthin schauen müssen, wenn es eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar gibt, das gegen einen gut gebauten, vielspritzenden "Hengst" nichts hat, bin bereit ;-)

Kann mir irgendwer sagen wie is es dort ist. Sind dort auch Paare oder sind nur Herren dort?

Ein ganz kleines Bisschen merkbefreit bist Du schon gell?
Anstatt die selbe Frage andauernd wieder zu stellen, lies Dir doch einfach den Thread durch, was ist denn daran so schwer?

Also ja .... es kommen tatsächlich auch Paare dorthin ... Nein .... es gibt keine Garantie, dass an einem Abend bestimmt ein Paar dort ist .... Ja, Du kannst Dich sicher über eine Plattform verabreden .... Nein, bei uns bitte nicht versuchen. Ich hoffe das war jetzt einfach genug :mrgreen: LG Bär

Der Umstand dass Paare dort sind heisst noch lange nicht, dass du mitspielen kannst: auch Ficken ist Kommunikation.
Wir sing gelegentlich im Swingerclub. Wenn man dann in die Runde fragt, wer ficken möchte, drängen sich die Männer wie im Ausverkauf um einen; wenn man dann darauf hinweist, dass ER es ist, der von uns beiden gefickt werden soll, dann ziehen alle ihre sonst so mutigen Schwänze ein. Im Papillon ist das eben anders.

der club hat gute öffnungszeiten
und es sind meistens nette Gäste dort

Zurück
Oben