Swinger Papillon

Oh mein Gott,das hat uns nie jemand verraten,dass wir die letzten Jahre in einer "Schwuchtelsauna" waren!Wie viele Paare und Heteros wurden da hinters Licht geführt! Du musst ja schon oft dort gewesen sein,um so fundierte,sachkundige Aussagen machen zu können!!!!

Man:down: kann schreiben was man will,aber ich bin immer noch der Überzeugung,dass das Papillon der toleranteste und abwechsungsreichste Club in Wien ist,denn dort ist für JEDEN Geschmack was dabei-egal ob Paare,Singles,Heteros,Lesben,Schwule,Transen,SMler, etc
Genau DAS macht diesen Club zu etwas Besonderem mit den geilsten und ausgefallendsten Sexaktivitäten!Und dort sind nun mal die tolerantesten Menschen zu finden,denn dieses 0815 Geficke gibts überall!Meine Meinung halt!!!

ich nehme an, Kollege Weirdoz war noch nie dort, ich auch nicht. Aber jetzt bin ich wirklich spitz dorthin zu gehen. Danke Kollege!

Man:down: kann schreiben was man will,aber ich bin immer noch der Überzeugung,dass das Papillon der toleranteste und abwechsungsreichste Club in Wien ist,denn dort ist für JEDEN Geschmack was dabei-egal ob Paare,Singles,Heteros,Lesben,Schwule,Transen,SMler, etc
Genau DAS macht diesen Club zu etwas Besonderem mit den geilsten und ausgefallendsten Sexaktivitäten!Und dort sind nun mal die tolerantesten Menschen zu finden,denn dieses 0815 Geficke gibts überall!Meine Meinung halt!!!

Dann kann ein Besuch nicht schaden....

So habe ich das auch in Erinnerung. :daumen:

:winke:Hallo Liebe bi Freunden.
Ich war Freitagabend in Papillon und habe einen SUPER Geilen Abend.
Komm bald wieder wenn ich im Österreich bin.

Danke Hanna, Paulie. Veronica ,Maya und …..
LG Die Holländer
:bussal::winke:

Im Papillon gibt's ja eine Sauna.

Meine Frage ist: was für einen Zweck hat eine Sauna in einem Swingerklub eigentlich? Gut, früher war sie wahrscheinlich der Teil der Einrichtung, der die Sittenpolizei daran gehindert hat, den Club als "Geheimbordell" oder "Stätte zur gewerbsmäßigen Förderung der Unzucht" :mrgreen: auszuheben und zu schließen. "Nur ein Privatklub, da wird nur badt, Sauna mit Ruheraum und Bar, Herr Inspekta!"

Is heut' ned wirklich das Problem! Und in einer Sauna (also einer finnisch-russischen, nicht in einem Hamam, Tepidarium oder irgendeinem anderen warmen Wellness-Plätzchen mit Heizung! ;)) will ma doch ned wirklich Sex haben! Und um sich nackt zu zeigen oder andere Menschen nackt zu sehen, bedarf es doch gerade in einem Swingerklub wohl nicht des Vorwands eines Saunagangs, oder? Geht man ernsthaft in die Sauna, is man außerdem nachher zwar entspannt aber auch streichfähig, und jedenfalls ich brauch mindestens eine halbe Stunde, bis mein Körper was anderes möchte, als wohlig dahinzuduseln!

wenn die handtuchbeleibten 3beiner ned stundenlang an da bar sitzen und wedeln würden, wäre die atmosfäre eine nuance angenehmer. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gestern habens in den Zimmern gewedelt und das NICHT mit den Handtüchern ;)

Im Papillon gibt's ja eine Sauna.

Meine Frage ist: was für einen Zweck hat eine Sauna in einem Swingerklub eigentlich? Gut, früher war sie wahrscheinlich der Teil der Einrichtung, der die Sittenpolizei daran gehindert hat, den Club als "Geheimbordell" oder "Stätte zur gewerbsmäßigen Förderung der Unzucht" :mrgreen: auszuheben und zu schließen. "Nur ein Privatklub, da wird nur badt, Sauna mit Ruheraum und Bar, Herr Inspekta!"

Is heut' ned wirklich das Problem! Und in einer Sauna (also einer finnisch-russischen, nicht in einem Hamam, Tepidarium oder irgendeinem anderen warmen Wellness-Plätzchen mit Heizung! ;)) will ma doch ned wirklich Sex haben! Und um sich nackt zu zeigen oder andere Menschen nackt zu sehen, bedarf es doch gerade in einem Swingerklub wohl nicht des Vorwands eines Saunagangs, oder? Geht man ernsthaft in die Sauna, is man außerdem nachher zwar entspannt aber auch streichfähig, und jedenfalls ich brauch mindestens eine halbe Stunde, bis mein Körper was anderes möchte, als wohlig dahinzuduseln!

Hi Tanja!
Also wir lieben die Sauna !:daumen: vor allem wenn`s draussen kalt ist kannst dich so richtig aufwärmen und auch in der sauna hatten wir schon unseren Spass:lecken:(die anderen dann auch):rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem wenn`s draussen kalt ist kanst dich so richtig aufwärmen

zumindest erspart man sich zuhause das heizen:mrgreen:

...na dieser Lobgesang macht ja richtig Lust auf's Papillion! Werd ich alsbald mal besuchen müssen/wollen/sollen!
Da ich aber noch nie in so einem Club war: begleitet mich wer? Kommkendes Wochenende (um den 5. April)...eine nette Lady, ein Paar? Gerne auch ein Mann - jedoch NICHT für gemeinsamen Sex - sondern eher um jemanden zum quatschen zu haben. Denn falls doch nicht's los sein sollte, will ich nicht vereinsammt - und schüchtern wie ich nun mal bin - doof herumsitzen!
Eine Frage: an welchem Tag ist denn am meisten los? Ich vermute mal Fr./Sa. Abends bis Nachts?

Liebste Grüße, der Billy aus Wien!!!!

der letzte eintrag hier von papillion ist ja schon ziemlich alt, wie sieht es jetzt dort aus
gibt es etwas neues zu berichten, würde gern einmal hin gehen

Zurück
Oben