Swinger Papillon

aguirre - the staff will be happy to manage your key and hand it over to you if you need something from the locker.

Generally it is more convenient to drop off your key rather than keeping it between your teeth or in your butt while engaging in club activities...

Oh, yes, it is right ;)

But do not have - these keys - a band or strap to tie around the wrist or ankle, or a lanyard to hang around your neck ? Or are naked keys without anything?

Ich weiß nicht wo du mitgelesen hast, aber ich habe in diesem Thread nichts anderes gemacht als meine Meinung geäußert und schlechte Erlebnisse im Papillon erzählt. Dass die Papillon-Lover das nicht ertragen können ist nicht meine Schuld. Kritik muss erlaubt sein!!!
Kritik ist nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht weil ich denk egal wie gut ein Club ist es gibt immer Verbesserungspotential. Weiters ist es halt so dass die Wahrnehmung immer subjektiv ist von daher können Dinge die den einen stören z.B. dass es im Papillon wenige Rückzugsmöglichkeiten für Paare gibt die komplett allein sein wollen weil nur 3 Spielwiesen vorhanden sind von anderen als positiv aufgefasst werden, weil die wieder z.B. viele Mitspieler wollen und daher die größe der Spielwiesen wieder vorteilhaft ist und allein unter sich sein eh ned gewünscht wird. Letztlich sollte man denk ich aber versuchen so objektiv wie möglich über einen Club zu berichten, da ja die Aussagen darüber auch von Personen gelesen werden die sich überlegen die Clubs zu besuchen.

Gezieltes Runtermachen von bestimmten Clubs find ich ned ok. Von daher gsehen sind Dinge wie auf der Hundstrümmerlgeschichte im Traumland rumzureiten auch ned so das Wahre. Letztlich hat sich ja der Betreiber zu dem Vorfall geäußert und sein Bedauern bekundet. Objektiv muss man hier hinzufügen dass abgesehen von diesem einmaligen Missgeschick das Traumland sich sonst redlich bemüht den Club sauber zu halten.

Wie sauber ein Club aber bleibt liegt maßgeblich auch daran wie sich die Gäste verhalten. Manche Leut lassen halt Kondome liegen oder verunreinigen die Räumlichkeiten so dass die Betreiber ständig putzen müssten was einfach ned umsetzbar ist bzw. von vielen als störend empfunden wird wenn das Spiel auf den Liegeflächen in vollem Gange ist.

lg sakura

Oh, yes, it is right ;)

But do not have - these keys - a band or strap to tie around the wrist or ankle, or a lanyard to hang around your neck ? Or are naked keys without anything?
the keys neither have a band nor a strap but a small plate with the number of the locker engraved on it to help not to get mixed up by the staff when storing multiple keys. Due to the fact that the number of lockers is limited it also might happen that occasionally on special events when many people visit the papillon and all existing lockers are already used you get handed over a plastic bag instead of a locker key to put your clothes in which will be labeled with a number and then stored in the backoffice. The number of the locker key or number of your bag is specially important because the number is also used to calculate your bill. So when you order a drink at the bar the staff will ask you for your number and in the end when you leave you settle the bill.

lg sakura

Kritik muss erlaubt sein!!!

Natürlich, ist sie ja auch. Du kannst Dich hier ja seit Tagen verwirklichen.

Es muss aber auch erlaubt sein, auf Deine "Berichte" zu reagieren. Ich bin seit mehr als 2 jahren regelmäßig im Pap und hab mich dort immer wohlgefühlt. Hab mich weder durch Hana's aufmerksame Betreuung irritiert noch durch die Getränkepreise ausgebeutet gefühlt. Und das erlaube ich mir hier auch zu berichten - und andere Gäste, die das auch anders sehen als du, machen auch nix anderes.

the keys neither have a band nor a strap but a small plate with the number of the locker engraved on it to help not to get mixed up by the staff when storing multiple keys. Due to the fact that the number of lockers is limited it also might happen that occasionally on special events when many people visit the papillon and all existing lockers are already used you get handed over a plastic bag instead of a locker key to put your clothes in which will be labeled with a number and then stored in the backoffice. The number of the locker key or number of your bag is specially important because the number is also used to calculate your bill. So when you order a drink at the bar the staff will ask you for your number and in the end when you leave you settle the bill.

lg sakura

Ok, tx Sakura :)

I usually go to in a Switzerland's sauna, where there is the same system.

Instead, in your Bad Hofgastein's Alpentherme there is a convenient electronic "swatch", with which you can also pay your bar

postings gelöscht.

mit der nun schon seit tagen stattfindenen streiterei ist jetzt schluss. und nein, es gibt kein allerletztes wort und keinen allerletzten senf dazu.

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: ......... bin eventuell am Mittwoch im WZ .....ab ca.14.00.... schau ma mal...LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück vom Skifahren und "ready for Papillon":)
gibt es denn Erfahrungsbericht der letzten 14 Tage?
Würde eventuell gegen Ende der Woche gerne am Nachmittag saunieren gehen:)
Freue mich auf das fundierte Wissen,

Chris

Genau das stört mich zB, dass Hana ständig wie der "Kontrollor" durch die Zimmer geht, das gibts in keinem anderen Swingerclub.
Wie kann denn das sein? Du schreibst ja weiter oben, dass dort nie etwas los ist und du deswegen auch nicht hingehst!

Hi Leute!
Heute jemand dort? Werd vielleicht vorbeischaun später!
Freue mich auf ein paar geile Stunden!

bin morgen nachmittag bzw am abend im papillon wer von euch ist noch anzutreffen ???

hi mitnander,
wir haben vor uns am freitag abend mal das pap. anzuschaun.....vielleicht sind ja geeignete jungs für uschi anwesend :)

hey, ich bin neu hier und eigentlich ziemlich offen für alles.

jetzt bin ich auf dieses thema hier gestoßen und wollte mal fragen was im papillon so los ist. eine freundin und ich (beide 23) würden vl gerne mal vorbeischauen.
jetzt zu unserer frage: was ist dort so los? wie schaut das klientel dort aus? (wahrscheinlich) mehr männer, oder? wie is der altersdurchschnitt?

lg und vielleicht bis bald =)

Zurück
Oben