Swinger Papillon

auf alle Fälle habts mich jetzt neugierig gemacht aufs papillon, mal schauen ob es sich morgen abend oder am Donnerstag ausgeht sich das mal anzuschauen. Biclubs gibts hier ja nicht, und ich oute mich mal das ich zwei Männern verdammt gerne zuschaue

Ein mir schon aus dem Swingerclub Traumland bekannter Schwarzer!

Ihr beide am Pärchenabend im Traumland wärt sicher eine besondere Attraktion.

Ich weiß übrigens von der ach so bösen Chefin Hana, wer der mit Hausverbot belegte Schwarze ist. Ganz ohne mir rassistische Anwandlungen vorwerfen lassen zu müssen - der hat sichs verdient. Meiner Partnerin hat er durch seine aufdringliche Art auch schon mal den Spass verdorben.

Also in diesem Sinne - schön dass es Clubs gibt, wo die Chefs noch selbst präsent sind und für ein geregeltes Klima sorgen!

Zuletzt bearbeitet:
Also in diesem Sinne - schön dass es Clubs gibt, wo die Chefs noch selbst präsent sind und für ein geregeltes Klima sorgen!

Genau das stört mich zB, dass Hana ständig wie der "Kontrollor" durch die Zimmer geht, das gibts in keinem anderen Swingerclub.

Genau das stört mich zB, dass Hana ständig wie der "Kontrollor" durch die Zimmer geht, das gibts in keinem anderen Swingerclub.

Mit dem hat nur wer ein Problem der nicht weiss wie man sich zu benehmen hat, mal eine bitte an alle anderen ignoriert den deppen doch einfach dann ist irgendwann ruhe.

Ist nervig den Thread zu lesen, wenn dauernd so Schwachsinnsmeldung von One_Nigth_Stand drinnen sind

LG

So und wieder mal der Aufruf: Diskutiert sowas im Off Topic Tread und kehrt hier zum Thema zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Du, es zwingt dich niemand ins pap zu gehen und dich diesen qualen auszusetzen. Mein tipp für dich - traumland 7 tage die woche...

Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen dass der Rundgang vielleicht eher dazu dient um zu schauen ob irgendwo z.B. schmutzige Hand/Leintücher rumliegen oder ob noch genug Kondome da sind oder .....Nachdem das Papillon ja eine relativ kleine Location ist muss halt besonders Wert darauf gelegt werden, dass die Spielwiesen in einem brauchbaren Zustand bleiben weil es halt weniger Möglichkeiten gibt in andere Räume auszuweichen. Was diese Rundgänge angeht so hab ich das auch schon im Frivoli erlebt und dass jemand vom Personal Handtücher eingesammelt hat ... über sowas würd ich mich ned aufregen sondern es vielmehr begrüßen weil es davon zeugt dass auf Sauberkeit in dem entsprechenden Club geachtet wird.

lg sakura

Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen dass der Rundgang vielleicht eher dazu dient um zu schauen ob irgendwo z.B. schmutzige Hand/Leintücher rumliegen oder ob noch genug Kondome da sind oder .....Nachdem das Papillon ja eine relativ kleine Location ist muss halt besonders Wert darauf gelegt werden, dass die Spielwiesen in einem brauchbaren Zustand bleiben weil es halt weniger Möglichkeiten gibt in andere Räume auszuweichen. Was diese Rundgänge angeht so hab ich das auch schon im Frivoli erlebt und dass jemand vom Personal Handtücher eingesammelt hat ... über sowas würd ich mich ned aufregen sondern es vielmehr begrüßen weil es davon zeugt dass auf Sauberkeit in dem entsprechenden Club geachtet wird.

lg sakura

Komisch, warum wurde ich dann zB einmal von Paul bei einem seiner "Rundgänge" aufgefordert mein Handy im Spind zu verstauen? Er meinte, diese seien Verboten, weil man damit fotografieren kann ... dabei war ich weit und breit der einzige im Gesamten Rückzugsbereich ... was soll man sonst machen außer Handyspielen wenn nix los ist in da Hittn. Aber das alles interessierte Paul nicht, er meinte nur "Regeln sind Regeln". Schikane ist das, sonst nichts.

Bei einem anderen "Rundgang" eines mir bis dato unbekannten "Helfers" der Chefs wurde ich von diesem streng aufgefordert "gib mir deinen Schlüssel!" Ich entgegnete, dass ich ihn bei mir lassen will. Da meinte er streng dass ich ihn verliere, wenn ich ihn nicht abgebe. Da erklärte ich ihm dass ich eine Tasche in meinem Saunakilt habe. Wieder sagte er streng "komm, gib mir deinen Schlüssel" ... Erst nach langer Diskussion verzog sich der Unruhestifter und der Schlüssel blieb bei mir. Das sind skandlöse Methoden, die es in keinem anderen Swingerclub gibt.

Zuletzt bearbeitet:
warum geht MANN in so ein Lokal wenn einem eh alles/vieles stört.....es gibt doch genug andere.....oder will MANN einfach dieses Lokal schlecht machen so schnell und guts halt geht? Wenn MANN nicht zufrieden war/ist, genügt doch eine Meldung oder muss MANN , wie im Kindergarten...aber der hat ,das war so und ich wars nicht und bitte warum darf ich nicht..... naja...is halt so, jeder wie er glaubt :hmm: :confused:

Er meinte, diese seien Verboten, weil man damit fotografieren kann ... dabei war ich weit und breit der einzige im Gesamten Rückzugsbereich ... was soll man sonst machen außer Handyspielen wenn nix los ist in da Hittn. Aber das alles interessierte Paul nicht, er meinte nur "Regeln sind Regeln". Schikane ist das, sonst nichts.
Grundsätzlich ist halt festzuhalten dass die Betreiber von Clubs in ihren Clubs die Hausordnung bzw. Regeln festlegen. Das Handyverbot hat im normalen Clubbetrieb durchaus Sinn da verhindert werden soll dass Dritte
unerlaubt Foto oder Videoaufnahmen von anderen Gästen machen. Du als Besucher hast diese Regeln zu akzeptieren auch wenn du sie persönlich für nicht zielführend hältst. Gerade Besucher eines Swingerclubs schätzen
auch ein gewisses Mindestmaß an Diskretion und die Gefahr beim frivolen Treiben unerlaubt gefilmt zu werden
ist für viele sicherlich nicht wünschenswert. Selbiges Verbot gilt aber auch in anderen Clubs wie z.B. dem Traumland auf das du dich so gern beziehst von daher führt sich dein Argument es würde sich hier um eine Schikane handeln ad absurdum.
Da erklärte ich ihm dass ich eine Tasche in meinem Saunakilt habe. Wieder sagte er streng "komm, gib mir deinen Schlüssel" ... Erst nach langer Diskussion verzog sich der Unruhestifter und der Schlüssel blieb bei mir. Das sind skandlöse Methoden, die es in keinem anderen Swingerclub gibt.
Das vom Papillonmitarbeiter ins Treffen geführte Argument hat durchaus Berechtigung weil viele Leute tatsächlich ihren Schlüssel verlieren. Was glaubst du warum im Leswing z.B. 10€ einbehalten werden bei der Ausgabe eines Schlüssels die dann bei erfolgreicher Rückübergabe des Schlüssels wieder zurückgegeben werden?

lg sakura

na immerhin latscht im Traumland niemand von der Crew andauernd umher

.....was wohl daran liegt,dass niemand in die fallengelassenen Hundstrümmerln reinsteigen mag
(die den Chefitäten übrigens gemeldet wurden)!!!!!:winke:

Zurück
Oben