Swinger Papillon

schön langsam erscheinst du mir etwas paranoid wenn ich das mal so sagen darf.

die Angst dass dir als Mann jemand was in dein Getränk tut und dich dann missbraucht
Von missbrauchen habe ich nie etwas gesagt, aber man lässt grundsätzlich sein Getränk nicht unbeobachtet, das lernt man normalerweise in der Volksschule.

das Gefühl auf einer schwarzen Liste zu stehen
Das war ironisch gemeint, auf deiner skandalös falsche Aussage ich hätte Hausverbot bekommen.

den Schlüssel zum Spind mit deinen Sachen musst du am Leib verwahren
....

Gibst du ein Hausschlüssel auf beim Portier ab wenn du deine Wohnung verlässt?

warum den schlüssel NICHT abgeben an der hotelrezeption?

Warum sollte ich? Wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen. Aber man muss seine eigenen Angewohnheiten ja nicht anderen aufzwingen?

Übrigens SandraTV, wenn ich mich nicht täusche habe ich dich im LeSwing schon einmal in den Arsch gefickt.:mrgreen:

Übrigens SandraTV, wenn ich mich nicht täusche habe ich dich im LeSwing schon einmal in den Arsch gefickt.

Und selbst wenns so wäre, wie kommst du dazu das hier öffentlich zu schreiben? :roll:

Und nachdem ich Sandra persönlich kenn, bin ich mir sicher, dass sie sich weder von dir ficken lies noch jemals lassen wird ....

Papillon .... ein nettes Lokal, mit Sauna, angenehme Ruheräume...preis/Leistung OK.... :daumen:
Der war gut, hast du noch einen auf Lager?

Und selbst wenns so wäre, wie kommst du dazu das hier öffentlich zu schreiben? :roll:

Wieso nicht? Wenn ich mir ansehe was über mich alles schon gepostet wurde in diesem Thread, wie ich öffentlich niedergemacht wurde, wie Unwahrheiten verbreitet wurden ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben