Swinger Papillon

Ok,lass uns diese unnötige Schreiberei beenden,denn niemand hier versteht deine hochgeistigen, PRAKTISCHEN Bemerkungen und da du uns allen so dermaßen überlegen bist,bleib bitte unter deinesgleichen im Traumland(da scheinst sogar eine ebenbürtige Gesinnte zu haben;))und lass uns Vollverblödeten unseren Spaß in unserer "Grinthüttn" :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla die Waldfee. Da kriegt der Begriff "Sparschwein" eine ganz neue Bedeutung. Wenn ich so flach wär, dass ich mir im SC kein Getränk mehr leisten kann, würd ich meine Zeit nicht dort sondern auf Arbeitssuche verbringen. Dann müßt man auch nicht darüber filosofieren, ob sich eine Anhalterin mit Sex revanchieren muß. Deine Armut und Deine Unverschämtheit kotzt mich an!

Auch du bist nicht fähig sinnerfassend zu lesen. :mauer: Aber wenn man einen "Pick" auf einen hat nimmt man es halt nicht so genau mit der Wahrheit.

Eigentlich erübrigt sich ja jede diskusion. Solche typen hast in jedem swingerclub. Nix reden und dann im dunkeln alles angreifen, mit dem eintritt ist ja auch das recht dabei alles zu ficken. Wird sich sicherlich auch nicht viel ändern, ist nur für die akteure sehr unangenehm wenn dauernd wer herumgrabscht.

leute bitte kehrt zum THema zurück. Ob jemand knausrig ist oder nicht gehört nicht hierher.

......

wer nimmt sich eine Flasche Wasser in solche Lokale

Die Antwort auf deine Frage habe ich schon in diesem Thread gegeben. Wer (sinnerfassend) lesen kann ist klar im Vorteil.

@crings: Deinen Beitrag habe ich der Redaktion gemeldet, so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen.

Auch du hast offenbar meinen letzten Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstandenSPAM*SPAM* Sonst wüsstest du, dass es mir eben nicht ums sparen geht sondern es rein pratische Gründe hatSPAM*SPAM*

Was praktiziere ich:fragezeichen:

Für dich gilt das selbe wie für 6sence: Auch du hast offenbar meinen letzten Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstandenSPAM*SPAM* Sonst wüsstest du, dass es mir eben nicht ums sparen geht sondern es rein pratische Gründe hatSPAM*SPAM* Aber wenn man nur den anderen niedermachen will zählen seine Beitrage nichts, hauptsache man kan draufhauenSPAM*SPAM*

Was habe ich deiner Meinung nach für EInstellungen gegenüber anderen Personen?

Was ich aus deinen Beiträgen herauslesen kann ist:hingehn,schaun ,ficken und ohne ein nettes wort zu verlieren sich wieder schleichen!
danke solche Typen sind glaub ich dort unerwünschtSPAM*SPAM*
Bei uns würdest sowieso kein Leiberl reissen!
Ich hoffe dir dort nie zu begegnen und wenn doch wär ich der erste der hana hilft dich aus dem Lokal zu schmeißen!

@6sence

In einen Swingerclub geht man um schnell und unkompliziert Sex zu haben. Wenn ein langes plaudern, trinken, kennenlernen usw. nötig ist, worin besteht dann der Unterschied zwischen einem Kaffeehaus oder einer Disko?

Genau das meine ich!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::nono::nono::nono::nono:

:hmm: .....irgendwie kommt mir der typ in den sinn, der im auto fahrend im radio hört, daß auf seiner strecke ein geisterfahrer unterwegs ist.....und darauf sagt: "was heisst da einer....hunderte!!!!

:bier:
Du hast offenbar ein Problem mit Menschen die anders "ticken" als du es dir vortellst.

Ich hab nur mit Menschen ein Problem die so denken wie du!!!!!!!!:nono::fragezeichen:
Ich zum gegensatz zu dir kann mich sehr gut mit dem Publikum im Papillon unterhalten und mir ist es dort nicht so wichtig ob ich zum Abschuß komme sondern im Vordergrund steht der Unterhaltungsfaktor alles andere kann muss aber nicht sein.Sitz halt gern auch an der Bar und unterhalte mich mit vorwiegend sehr netten:lol: Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch du bist nicht fähig sinnerfassend zu lesen. :mauer: Aber wenn man einen "Pick" auf einen hat nimmt man es halt nicht so genau mit der Wahrheit.

Bin weder Swinger noch kenne ich die Clubs um die sich die Diskussion handelt. Darum bin der letzte mit einem "Pick" auf irgend jemand hier. Habe die letzten Seiten aus reinem Allgemein Interresse gelesen.
Mein Fazit: auf so einen wie Dich
One_Night_Stand
wartet wahrscheinlich weder im SC noch in der Disco, Cafe oder sonst irgendwo jemand.

al_cartoone auf dich und deinen Senf hat auch niemand gewartet

Ich schon. ;)

Weil er genau das ausdrückt, was ich mir denk: Ich mag keine Knauserer und ich mag keine Leut, die mir vorschreiben wollen, was ich im SC zu tun hab. Und ja ich geh in den SC um mich zu amüsieren aber nicht um zwangsläufig zu vögeln.

Ich schon. ;)

Weil er genau das ausdrückt, was ich mir denk: Ich mag keine Knauserer und ich mag keine Leut, die mir vorschreiben wollen, was ich im SC zu tun hab. Und ja ich geh in den SC um mich zu amüsieren aber nicht um zwangsläufig zu vögeln.

Ich bin weder ein Knauserer noch habe ich irgendjemandem vorgeschrieben was er in einem SC zu tun hat.

Ich bin weder ein Knauserer noch habe ich irgendjemandem vorgeschrieben was er in einem SC zu tun hat.

Personen, die Wasser aus der mitgebrachten Flasche im Spind saufen, sind für mich knausrig. Und denen fehlts an grundlegendem Benehmen.

Expressis verbis hast es nicht vorgeschrieben, aber deine Beiträge drücken eine klare Erwartungshaltung aus. ;)

Personen, die Wasser aus der mitgebrachten Flasche im Spind saufen, sind für mich knausrig. Und denen fehlts an grundlegendem Benehmen.
Ich kann nichts dafür, dass du nicht fähig bist sinnerfassend zu lesen. ich habe nämlich schon in diesem Thread erklärt, warum ich die Flasche dem Glas vorziehe, aus rein praktischen Gründen. Von der Flasche kann ich trinken soviel ich mag und sie dann wieder sicher verstauen und weiter meine Runden drehen. Kaufe ich mir jedoch ein Glas trinken an der Bar muss ich so lange sitzen bleiben bis ich es ausgetrunken habe.

Expressis verbis hast es nicht vorgeschrieben, aber deine Beiträge drücken eine klare Erwartungshaltung aus. ;)

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

Zurück
Oben