@skorpion11
Im Traumland sind die Getränke im Preis inbegriffen.
Ich habe im Papillon auch einen Durst, aber dafür hab ich meine Wasserfalsche im Spind.
ich habs vermutet! hinter one_night_stand steckt in wirklichkeit Niki Lauda! ("ich hab ja nichts zu verschenken").
da bei dir beim swingerclubbesuch offensichtlich ökonomische überlegungen im vordergrund stehen, noch ein paar tipps:
- bleib im winter möglichst lange dort, so sparst du daheim heizkosten (öffnungszeiten ausreizen und gegebenenfalls um verlängerung ersuchen!)
- du kannst natürlich gern deine tupperware-box mitbringen und die mitgebrachte wurstsemmel dort verzehren. wird auch die damen dort unheimlich heiß machen.
- wenn dich niemand beobacht, geh zum seifen- und shampoo-spender und füll dir ein bisserl für daheim in ein sackerl ein. vergiss auch nicht, im club viel zu duschen, dann sparst du daheim wasser
- wenn du ganz schlau bist, nimmst du natürlich auch etwas klopapier für daheim mit, bzw. versuchst du daheim den stuhlgang zu unterdrücken und machst das auch im club
- falls der fall eintreten würde, dass du mit jemanden ficken darfst und du abspritzt (aber spare dabei!), dann nimm den gummi mit nach hause, gib ihn in den geschirrspüler, dann kannst du ihn nochmal verwenden
- du kannst dich dort auch allein in einem zimmer einschließen und ohne aufpreis einen mittagsschlaf machen. eine derartige geschäftsidee wird ja gerade in wien neu um € 11.- angeboten
- wenn ich dort bin, frag ruhig, ob du meinen zucker vom kaffee haben darfst. ich brauch ihn eh nicht.
es gibt sicher noch weiteres einsparungspotential, das aber mal für den anfang.
noch was, was ich eigentlich nicht schreiben wollte, aber weil es gerade passt: im traumland zahlst du als solomann € 78.- (inkl. tageskarte, inkl. essen/trinken), im papillon zahlst du € 18,50, da sollten sich für den differenzbetrag ein paar wurstsemmeln ausgehen. gehst du am montag (überwiegend männer) ins pap, zahlst du nur € 13.- (männer ficken ist billiger, also sei flexibel). im traumland kannst du aber vielleicht einen rabatt aushandeln, wenn du mithilfst, die hundesch.....
wegzuräumen, die ich bei meinem letzten besuch unten neben dem gyn-stuhl bei betriebsbeginn vorgefunden habe (lokalbetreiber wissen bescheid).
und: