Swinger Papillon

Wenn man sich hier so als "noch" Außenseiter durch die Zeilen liest, wird der Drang das Papillon zu besuchen immer größer:) Und wenn es meine Zeit dann zugelassen hat, werde ich mich mit einem Kurzbericht entweder "der Familie" oder dem Traumland anschließen:)
Wobei mir meine Menschenkentnis und die Erfahrung momentan eher zur Familie rät:)
Also dann, hoffentlich auf bald und bitte seid nett zu einem "auch netten" Neuling:)
Auf Bald.

Ich kann nur sagen,dass JEDER mal grundsätzlich freundlich von uns "Alten" aufgenommen wird,nur wenn dieser Neue nicht an Gesprächen teilnimmt(unsere Aufwärmphase findet nun mal beim Trinken im Barraum statt und nicht in den Zimmern)und uns die Möglichkeit gibt,ihn/sie näher kennenzulernen,dann bleibts eben beim "Hallo" und "Tschüss".Ich weiß aber,dass es überall so ist,nicht nur im Papillon,denn wer kommt schon neu irgendwo rein,trinkt nichts,plaudert nicht und will sofort losficken....ups,so jemanden kennen wir ja:hahaha:
Also keine Panik und hab einfach Spaß!

@6sence

In einen Swingerclub geht man um schnell und unkompliziert Sex zu haben. Wenn ein langes plaudern, trinken, kennenlernen usw. nötig ist, worin besteht dann der Unterschied zwischen einem Kaffeehaus oder einer Disko?

@6sence

In einen Swingerclub geht man um schnell und unkompliziert Sex zu haben. Wenn ein langes plaudern, trinken, kennenlernen usw. nötig ist, worin besteht dann der Unterschied zwischen einem Kaffeehaus oder einer Disko?

Verzeih aber "schnellen unkomplizierten" Sex hat Man:down: entweder mit einer Seiner Hand, im Puff (und selbst im Puff müsste, könnte, sollte man:down: sich mit seinem Gegenüber zumindest kurz unterhalten) oder man kennt sich und beide wollen diesen schnellen unkomplizierten Sex.
Wenn Du das nicht möchtest empfehle ich Dir das Gloryhole. Schwanz durchs Loch, Schnabl zu und warten was passiert. Du siehst nichts, musst Dich aber auch in keinsterweise mit Deiner Umwelt abgeben. Abspritzen und gehen. (siehe hierzu einen Beitrag von mir)
Ansonsten darfst auch Du daran erinnert werden, dass wir auf einer Kugel Leben und das nicht alleine. Solltest Du also den Drang nach Flüssigkeitstausch haben und nicht gleich heiraten wollen, "Red mit die Leit". Tut Dir und sicherlich auch Deiner Umwelt gut.
Oder findest Du Gefallen dran wenn Du an der Bar lehnst, OHNE Drink und OHNE sozialem Kontakt und Dein "armer, schwarzer Freund" plötzlich hinter dir steht, sich Deinen Arsch krallt und Ihn einfach versenkt. Deine Augen will ich sehen:) ABER BITTE, Kein Wort aus Deinem Munde:)

Verzeih aber ich musste meinen Senf hier einfach dazu geben:) Du hast sicherlich die passende Antwort darauf. Aber da Du nicht so auf kommunikation stehst, halte ich Dir gegenüber jetzt meinen Mund:)

Auf bald im Pap.

komisch, warum die mich gerade beim starbucks so komisch angeschaut:shock: haben, nur weil ich mit 3 frauen und 2 männern dort unter dem tisch herumgefickt habe. ich hab ihnen gesagt: "warum schauts ihr so blöd, das ist doch da eh sowas wie ein swingerclub, hab ich im ef gelesen. oder ist da doch ein unterschied?":mauer:
oder hat der spruch doch was für sich: "wer ficken will, muss freundlich sein":hmm: - egal ob daheim, im swingerclub oder im cafe. oder wie der wiener sagen würde: "durchs reden kommen d'leut zsam"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Damen im SC sind dort freiwillig,weil sie Spaß an der Sache haben und da Frauen nun mal in allen SC´s in der Minderheit sind,können sie nach Lust und Laune selektieren. Natürlich bekommt derjenige den Vorzug,der mit ihnen plaudert und sympathisch rüberkommt,der sich von den 0815 Typen unterscheidet.Männer wie du,die nur zum schnellen Stich kommen wollen,die gehören der(leider)breiten Masse an,die niemals oder so gut wie nie zum Zuge kommen.Natürlich kannst du deiner Einstellung treu bleiben,aber wie gesagt,wer ficken will muss freundlich sein.

Es amüsiert mich ungemein mit welcher Ernsthaftigkeit über einen Besuch im Papillon diskutiert wird. Ich gehe dort seit nunmehr 2 Jahren mehr oder weniger regelmässig in die
Sauna. Meistens zur Mittagszeit und trotzdem es ist immer wieder anders und sehr interessant. Lustig vor Allen, weil sehr verschiedene Arten von Leuten dort sind.
Ich haette mir nie vorstellen können, dass es Menschen gibt die den Partnertausch mit einer derartigen Ernsthaftigkeit und Verbissenheit praktizieren wie es dort zu Weilen vorkommt.
Es gibt Herren die mit der selben Verbissenheit Sexpartner suchen und ohne Rücksicht auf das Geschlecht aufdringlich werden. Gleichzeitig gibt es dort aber auch viele die einfach
darüber lachen können und dort hingehen, weil es nett ist, manchmal aufregend, selten langweilig, oft sehr lustig.

Meine Tip, locker bleiben. Passt schon wie Ihr Österreicher selber sagt

Übrigens ich finde auch, dass dort die gesamte crew hinter dem Tresen, sehr freundlich sind und schon gar nicht voreingenommen. Aber gewisse Regeln gehören einfach dazu.

In diesem Sinne sehen wir uns im

Papillon

@6sence

Das ist wohl der größte Schwachsinn, (na ja bei deinen Meldungen bin ich mir da gar nicht so sicher) den ich je gehört habe.
Wennst nicht plaudern und nichts trinken willst mußt ins Puff gehen. Falsch zu teuer für dich.>Westausfahrt
Mich würde interessieren ob du im Traumland, wo die 70 Euro bezahlst, auch keinen Durst hast, oder wie ich annehme sehr viel konsumierst.
Tip an Chefin: Eintritt erhöhen und gleichzeitig einen oder zwei Getränkebon dazu geben.
Ich bin zwar keiner von den "Alten", aber die paar mal die ich dort war, waren immer sehr erfrischend und ich bin immer durstig geworden.-)
Jetzt wollte ich einmal ins Traumland schauen, aber ich glaube, bei solchen Publikum werde ich mir das überlegen.

@skorpion11

Im Traumland sind die Getränke im Preis inbegriffen.

Ich habe im Papillon auch einen Durst, aber dafür hab ich meine Wasserfalsche im Spind.

@skorpion11

Ich habe im Papillon auch einen Durst, aber dafür hab ich meine Wasserfalsche im Spind.

ich habs vermutet! hinter one_night_stand steckt in wirklichkeit Niki Lauda! ("ich hab ja nichts zu verschenken"). :hurra:
da bei dir beim swingerclubbesuch offensichtlich ökonomische überlegungen im vordergrund stehen, noch ein paar tipps:
- bleib im winter möglichst lange dort, so sparst du daheim heizkosten (öffnungszeiten ausreizen und gegebenenfalls um verlängerung ersuchen!)
- du kannst natürlich gern deine tupperware-box mitbringen und die mitgebrachte wurstsemmel dort verzehren. wird auch die damen dort unheimlich heiß machen.
- wenn dich niemand beobacht, geh zum seifen- und shampoo-spender und füll dir ein bisserl für daheim in ein sackerl ein. vergiss auch nicht, im club viel zu duschen, dann sparst du daheim wasser
- wenn du ganz schlau bist, nimmst du natürlich auch etwas klopapier für daheim mit, bzw. versuchst du daheim den stuhlgang zu unterdrücken und machst das auch im club
- falls der fall eintreten würde, dass du mit jemanden ficken darfst und du abspritzt (aber spare dabei!), dann nimm den gummi mit nach hause, gib ihn in den geschirrspüler, dann kannst du ihn nochmal verwenden
- du kannst dich dort auch allein in einem zimmer einschließen und ohne aufpreis einen mittagsschlaf machen. eine derartige geschäftsidee wird ja gerade in wien neu um € 11.- angeboten
- wenn ich dort bin, frag ruhig, ob du meinen zucker vom kaffee haben darfst. ich brauch ihn eh nicht.

es gibt sicher noch weiteres einsparungspotential, das aber mal für den anfang.:ironie:
noch was, was ich eigentlich nicht schreiben wollte, aber weil es gerade passt: im traumland zahlst du als solomann € 78.- (inkl. tageskarte, inkl. essen/trinken), im papillon zahlst du € 18,50, da sollten sich für den differenzbetrag ein paar wurstsemmeln ausgehen. gehst du am montag (überwiegend männer) ins pap, zahlst du nur € 13.- (männer ficken ist billiger, also sei flexibel). im traumland kannst du aber vielleicht einen rabatt aushandeln, wenn du mithilfst, die hundesch.....:esreicht: wegzuräumen, die ich bei meinem letzten besuch unten neben dem gyn-stuhl bei betriebsbeginn vorgefunden habe (lokalbetreiber wissen bescheid).
und::esreicht:

Sagt mal denkt hier niemand PRAKTISCH?

Wenn ich im Papillon spazieren gehe, dann habe ich irgendwann durst. Natürlich reicht mir dann aber 1-2 Schluck von meiner Wasserflasche, da brauche ich mich nicht an die Bar zu setzen und mir ein GANZES GLAS Cola oder sonst was zu kaufen, wo ich dann so lange herumsitze bis es leer ist.

Sagt mal denkt hier niemand PRAKTISCH?

Wenn ich im Papillon spazieren gehe, dann habe ich irgendwann durst. Natürlich reicht mir dann aber 1-2 Schluck von meiner Wasserflasche, da brauche ich mich nicht an die Bar zu setzen und mir ein GANZES GLAS Cola oder sonst was zu kaufen, wo ich dann so lange herumsitze bis es leer ist.

geiz is geil, göö?
wenn alle so denken würden wie du, dann wäre die wirtschaft schön im arsch daheim :roll:

Ich hau mich ab,so dermaßen splendid bist du,dass du dein mitgebrachtes Wasser heimlich im Spind süffelst....toller Kerl,macht mächtig Eindruck:kopfklatsch:
Für das Schluckerl Wasser könntest ja auch das Pissbecken und/oder die Klomuschel verwenden, das würde dem von dir gewonnen Eindruck gerechter werden:hahaha:

Du hast den von mir verfassten und von dir Zitierten Beitrag gelesen? Auch versanden?

jaja, ich habs verstanden.....und ich glaube schön langsam, daß du (obwohls newbi ironisch meint)DAVON auch einiges praktizieren dürftest.

Zuletzt bearbeitet:
@skorpion11

Und was zahlst im Traumland für einen Eintrittspreis?:confused:
hast schon mal überlegt wie viele getränke du dir da im papillon kaufen könntest?
zuerst denken dann posten mein Lieber,ausserdem will Typen wie dich sowieso keiner im Papillon sehen!:nono::nono::nono::nono:
denn deine Einstellung anderen Personen gegenüber ist sowieso unter jeder Kritik!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich hau mich ab,so dermaßen splendid bist du,dass du dein mitgebrachtes Wasser heimlich im Spind süffelst....toller Kerl,macht mächtig Eindruck:kopfklatsch:
Für das Schluckerl Wasser könntest ja auch das Pissbecken und/oder die Klomuschel verwenden, das würde dem von dir gewonnen Eindruck gerechter werden:hahaha:

Auch du hast offenbar meinen letzten Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Sonst wüsstest du, dass es mir eben nicht ums sparen geht sondern es rein pratische Gründe hat.

ich glaube schön langsam, daß du DAVON auch einiges praktizieren dürftest.

Was praktiziere ich:fragezeichen:

Und was zahlst im Traumland für einen Eintrittspreis?:confused:
hast schon mal überlegt wie viele getränke du dir da im papillon kaufen könntest?
zuerst denken dann posten mein Lieber,ausserdem will Typen wie dich sowieso keiner im Papillon sehen!:nono::nono::nono::nono:
denn deine Einstellung anderen Personen gegenüber ist sowieso unter jeder Kritik!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Für dich gilt das selbe wie für 6sence: Auch du hast offenbar meinen letzten Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Sonst wüsstest du, dass es mir eben nicht ums sparen geht sondern es rein pratische Gründe hat. Aber wenn man nur den anderen niedermachen will zählen seine Beitrage nichts, hauptsache man kan draufhauen.

Was habe ich deiner Meinung nach für EInstellungen gegenüber anderen Personen?

Holla die Waldfee. Da kriegt der Begriff "Sparschwein" eine ganz neue Bedeutung. Wenn ich so flach wär, dass ich mir im SC kein Getränk mehr leisten kann, würd ich meine Zeit nicht dort sondern auf Arbeitssuche verbringen. Dann müßt man auch nicht darüber filosofieren, ob sich eine Anhalterin mit Sex revanchieren muß. Deine Armut und Deine Unverschämtheit kotzt mich an!

Zurück
Oben