Swinger Papillon

Ich dachte immer das Papillon ist kein klassischer Swingerclub sondern eher eine "erotische Bar".
Hab ich mich da getäuscht?
..ich seh schon ich muss mir die Bar mal ansehen.....

Ich dachte immer das Papillon ist kein klassischer Swingerclub sondern eher eine "erotische Bar".
Hab ich mich da getäuscht?
..ich seh schon ich muss mir die Bar mal ansehen.....
wennst nur zum bar-anschauen kommst, wirst du möglicherweise essentielle dinge verpassen;-)
aber das pap ist wirklich kein klassischer swingerclub, sondern zumindest hinsichtlich geiler action und netten leuten pro quadratmeter meist vieeeel besser:hurra:

wennst nur zum bar-anschauen kommst, wirst du möglicherweise essentielle dinge verpassen;-)
aber das pap ist wirklich kein klassischer swingerclub, sondern zumindest hinsichtlich geiler action und netten leuten pro quadratmeter meist vieeeel besser:hurra:

@ newbi - du kannst mir den club ja mal zeigen - dann bin ich nicht alleine unterwegs

bin heute seit langem wieder mal in wien und mich würde interessieren ob mich eine dame oder ein Paar begleitet und mich der szene näher bringt

hab jetzt viel über das papillon gelesen und bin neugierig :)
bin hetero und 24 jahre alt... hat jemand tipps für mich, wann ich hingehen sollte und wie ich mich am besten verhalte, wenn ich das erste mal dort bin?
ohne begleitung ist das wirklich etwas schwieriger denke ich

Hi Leute, werde morgen ins Papillon gehen. Würde mich freuen, wenn jemand von euch mit dabei ist, der wie ich gerne Strumpfhosen trägt.

Hi, werde morgen Freitag um 12 uhr Mittags hingehen, wer lust hat kommt auch, vielleicht ergib sich ja ein geiler nachmittag lg.

Hatte am 28. Dezember wieder extrem geile Erlebnisse im Papillon, kam schon am Nachmittag und ging als einer der letzten. Dort trifft man immer sehr versaute Damen, die auch geile Action wollen und viele Boys mitspielen lassen. Hatte mit 4 verschiedenen Ladies Sex und ging zufrieden nach Hause :) Bin absolut hetero und fühle mich dort sehr wohl ;-)

hallo leute noch jemand lust heute ins Papillon zu kommen? bin schon da und würd mich über geile gesellschaft freuen!

Freitags waren wieder mal sehr nette Leute dort,ist immer wieder ein tolles Erlebniss.War super geil:winke::daumen:

hallo .
Ich will das erste mal ins papilon und kenn mich dort aber nicht aus . kannst du mir sagen wie das dort abläuft und ob es sich als singel hetero mann auszahlt .
Mfg

hallo .
Ich will das erste mal ins papilon und kenn mich dort aber nicht aus . kannst du mir sagen wie das dort abläuft und ob es sich als singel hetero mann auszahlt .
Mfg

Was heisst "sich auszahlt"? - kommt drauf an, was du dir erwartest, ich jedenfalls würde da nicht mit so ökonomischen Erwartungshaltungen an die Sache rangehen.
Manche glauebn halt, dass sie unwiderstehlich sind und nur schon ihre Anweisenheit ausreicht, um von allen Frauen begehrt zu werden.... So einfach funktioniert Kommunikation nicht. Du musst schon begründen - durchaus auch nonverbal - warum ausgerechnetdu....

Hallo!
Habe heute Abend Lust hinzugehen. Ist der Montag ein guter Tag das Papillon kennenzulernen?
Bin neugierig geworden :) ...

LG,

Ein Glück, dass wir da nicht zusammengestossen sind, wir sind nämlich gerade vom papillon nach Hause gekommen.
War ein wirklich und im wahrsten Sinn des Wortes erfüllender und ausfüllender Abend ;-)

Zurück
Oben