Swinger Papillon

letzetn Montag wollte ich schon gehen, plötzlich kam ein Paar an und ich hatte den Eindruck, dass sie mehr als nur den Schwanz ihres Begleiters möchte. Richtig, nachdem er fertig war ergötzte sie sich an dem meinen und ließ sich herrlich von hinten Ficken.

Denke ich werde heute mal hinschauen.

Gibt es Kondome im Papillon oder muss man die selber mitbringen? Und wo geb ich meine Geldbörse hin hin, ich werde ja nackt sein?

Gibt es Kondome im Papillon oder muss man die selber mitbringen? Und wo geb ich meine Geldbörse hin hin, ich werde ja nackt sein?

1) Kondome werden, so Du eines benötigst (was für mich nicht sicher ist) , vom Haus beigestellt.
2) Der Eintrittsobulus wird Dir noch im Zivilgewand abgenommen. Ist daher problemlos.
3) Nicht nur für jene, die wie Du das Böse immer und überall sehen (das doppelte "hin hin" im Zusammenhang mit Deiner Geldbörse ließ mich auf ausgeprägte Verlustängste schließen), gibt es versperrbare Spinde.
4) Wenn Du beim Erscheinen nicht ganz flach (neger, stier, abgebrannt) aussiehst wird Dir bis zum Abschied Kredit gewährt werden. D. h. Du ziehst Dich an und zahlst dann Deine, hoffentlich reichliche, Konsumation.
5) Ganz nackig kommt vielleicht nicht so gut.
6) Bitte berichte!

Danke!
Ist gut wenn man die Konsumation nachher bezahlen kann, bin ja ein begnadeter Zeugsverleger der immer am suchen ist.
Ganz nackig nicht gut? Homepage steht: .....es bei uns eine allgemeine Ausziehpflicht gibt. Ein Handtuch ist im Preis selbstverständlich inbegriffen. -und- Unser FKK Barraum bietet dazu die Möglichkeit. Das Handtuch muss nicht immer umgebunden sein, es kann auch nur als Sitzunterlage verwendet werden.

lgAlchimedes

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ist gut wenn man die Konsumation nachher bezahlen kann, bin ja ein begnadeter Zeugsverleger der immer am suchen ist.
Ganz nackig nicht gut? Homepage steht: .....es bei uns eine allgemeine Ausziehpflicht gibt. Ein Handtuch ist im Preis selbstverständlich inbegriffen. -und- Unser FKK Barraum bietet dazu die Möglichkeit. Das Handtuch muss nicht immer umgebunden sein, es kann auch nur als Sitzunterlage verwendet werden.

lgAlchimedes

Danke!

lgAlchimedes

Frage warst schon dort ?

Du kannst ganz "nackig" herumlaufen, ist aber eher die Ausnahme und vielleicht nicht die mega-erotische Variante. Mit Handtuch (schließlich ist es ja eigentlich ein Saunaclub) geht natürlich auch, die meisten werden nette Unterwäsche tragen. Das gilt natürlich auch für die Damen. Zahlen wirst du alles (Eintritt und Konsumation) beim Gehen (in Straßenkleidung), während du im Lokal bist, kannst du alles in einen Spind sperren und den Schlüssel an der Bar abgeben. Alles gar nicht so kompliziert und gar nicht "amtlich". Kleiner Club, aber die beste action vor allem (aber nicht nur) für bi-Ambitionierte. Stimmung und Geilheitsfaktor sind natürlich immer von den Gästen abhängig, wobei die Preise mehr als fair sind. Das Personal, insbesondere die Chefin, ist sowieso äußerst nett und hilfreich in jeder Hinsicht.

waren gestern wieder dort,lustig und geil.viele neue pärchen und hanna hat wieder mal alles super im griff:domina: gehabt:daumen:

Nachdem die Welt ja nicht mehr lange stehen soll (kann man da auch von erektiler Dysfunktion sprechen??? ;-D ), hätte ich vor, am Freitag hinzuschauen, wer hat einen ähnlichen Plan? ;-)

LG

Nachdem die Welt ja nicht mehr lange stehen soll (kann man da auch von erektiler Dysfunktion sprechen??? ;-D ), hätte ich vor, am Freitag hinzuschauen, wer hat einen ähnlichen Plan? ;-)

LG
das könnte aber stressig werden, wenn die welt schon irgendwann am frühen nachmittag (hab ich irgendwo gelesen) untergeht und das pap erst zu mittag aufsperrt!

Na,das waren gestern aber ganz schön viele:lol:,aber ein ganz toll gelungener Abend:daumen:.
war ganz schön eng aber sehr unterhaltsam!
Und das Leben geht weiter:hurra::winke:

Zurück
Oben