Swinger Papillon

Wurde gestern wieder von Hana angeschnauzt, warum ich nichts konsumiert habe. Ein mir schon aus dem Swingerclub Traumland bekannter Schwarzer wurde von ihr so zur Sau gemacht, dass er sagte "dann komm ich nicht mehr". Für mich war es definitiv auch das letzte mal im Papillon. Diese Bude ist echt das letzte!

da gibts aber schon unterschiedliche sichtweisen. vielleicht solltest du mal dein eigenes verhalten hinterfragen. alle, die das papillon kennen, wissen ganz genau, dass die chefin dort niemanden grundlos "anschnauzen" wird, sondern dafür sorge trägt, dass sich alle gäste wohlfühlen und niemand belästigt wird. der angedeutete rassismus ist darüber hinaus letztklassig, da gerade dort toleranz gegenüber allen menschen mit unterschiedlichstem background und unterschiedlichen vorlieben groß geschrieben wird. es hat ja auch einen grund, warum gerade dort der stammkundenanteil sehr groß ist und die gäste gerne wiederkommen.
ich werde sicher auch immer wieder gerne hingehen, weil mehr lust & spaß pro quadratmeter gibts sonst nirgends.;)

Wenn du hier schon was postest,dann solltest du bei der Wahrheit bleiben,denn (rein zufällig:mrgreen:) war ich dabei und
1.) hat Hana dich nicht angeschnauzt,sondern nur darauf hingewiesen,dass du noch nichts konsumiert hast....ICH würde niemals in ein Lokal gehen,egal welches und dort NICHTS konsumieren,aber ok,das dürfte eben so ein Tick von dir sein!
2.)Dieser "nette" Schwarze hatte nach bereits einem Verweis DIESMAL Lokalverbot bekommen, weil er ALLE Frauen belästigt ohne ein NEIN zu akzeptieren-ich war eine von drei Frauen,die sich an diesem Abend bei Hana über ihn beschwert hat!!!!!
3.)Auch dich habe ich eine Zeitlang beobachtet,ich muss sagen,es bricht keine Trauer aus,wenn du nicht mehr ins Papillon kommst und da dasTtraumland der einzige Club ist,in den ich nicht gehe,kann ich ihn dir nur wärmstens ans Herz legen....du hast recht,dort ists viel besser als im Papillon:hahaha:

da gibts aber schon unterschiedliche sichtweisen. vielleicht solltest du mal dein eigenes verhalten hinterfragen. alle, die das papillon kennen, wissen ganz genau, dass die chefin dort niemanden grundlos "anschnauzen" wird, sondern dafür sorge trägt, dass sich alle gäste wohlfühlen und niemand belästigt wird. der angedeutete rassismus ist darüber hinaus letztklassig, da gerade dort toleranz gegenüber allen menschen mit unterschiedlichstem background und unterschiedlichen vorlieben groß geschrieben wird. es hat ja auch einen grund, warum gerade dort der stammkundenanteil sehr groß ist und die gäste gerne wiederkommen.
ich werde sicher auch immer wieder gerne hingehen, weil mehr lust & spaß pro quadratmeter gibts sonst nirgends.;)

Da müssen wir uns auch anschließen,hana ist eine ganz liebe:bussal:(pauli natürlich auch:lol:)und wenn dort jemand vom club rausfliegt dann sicher gerechtfertigt:hmm:.
waren zwar gestern leider:cry: nicht anwesend ,heute leider:cry: :cry:auch nicht(was dazwischengekommen)aber wenns passt morgen:lol: oder spätestens nächstes wochenende:hurra:(freitags)sind wir wieder dort.
können den club nur weiterempfehlen:daumen: da wirklich ganz viele nette Leute dort sind.:)
Fühlen uns beide dort sehr wohl:zweisam: und freuen uns schon wieder auf`s nächste mal!:winke:

Wenn du hier schon was postest,dann solltest du bei der Wahrheit bleiben,denn (rein zufällig:mrgreen:) war ich dabei und
1.) hat Hana dich nicht angeschnauzt,sondern nur darauf hingewiesen,dass du noch nichts konsumiert hast....
Da zu dem Zeitpunkt als ich bezahlte keine andere Frau mehr anwesend war, musst du selbst Hana sein ...

ICH würde niemals in ein Lokal gehen,egal welches und dort NICHTS konsumieren,aber ok,das dürfte eben so ein Tick von dir sein!
Wenn ich etwas konsumieren möchte gehe ich in ein Kaffeehaus oder eine Bar, nicht in einen Swingerclub!

2.)Dieser "nette" Schwarze hatte nach bereits einem Verweis DIESMAL Lokalverbot bekommen, weil er ALLE Frauen belästigt ohne ein NEIN zu akzeptieren-ich war eine von drei Frauen,die sich an diesem Abend bei Hana über ihn beschwert hat!!!!!
Das kann ich ausdrücklich nicht bestätigen. Wie gesagt, ich kenne diesen Typen seit längerem, habe ihn oft im Traumland getroffen und eher umgekehrt erlebt dass die Frauen ihm zulaufen. Möglicherweise aufgrund der Legende Schwarze seien besonders gut bestückt :mrgreen:, das weiß ich nicht. Aber Ich habe niemals erlebt dass er in irgendeiner Form "ungut" aufgefallen wäre. Als ich gestern kam war er gerade beim "Akt" in einem Zimmer und hat einige Herren "rausgeschmissen" die durch die Absperrung ins Zimmer gekommen sind, dann ist er die meiste Zeit nur herumgesessen. Also ich weiß wirklich nicht was dich an seinem Verhalten gestört hat.

3.)Auch dich habe ich eine Zeitlang beobachtet,ich muss sagen,es bricht keine Trauer aus,wenn du nicht mehr ins Papillon kommst und da dasTtraumland der einzige Club ist,in den ich nicht gehe,kann ich ihn dir nur wärmstens ans Herz legen....du hast recht,dort ists viel besser als im Papillon:hahaha:
Woher willst du wissen wer "ich" bin, dass du dir so sicher bist mich "beobachtet" zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
wenn alle so wie du in einem swingerclub prinzipiell nichts konsumieren möchten, gäbe es keine swingerclubs mehr. dann müssten die eintrittspreise verdoppelt oder verdreifacht werden und dann kommt keiner mehr. vergleich einmal den eintrittspreis vom papillon mit den preisen für solomänner inkl. buffet/trinken in anderen clubs! zum rest will ich mich gar nicht äußern.

Der gute Schwarze hat bei uns ein wenig mitgespielt, meine Herrin hat ihm angeboten, mich zu ficken. Doch er wollte nur an sie ran und sie begrapschen und hat ihr Nein nicht akzeptieren wollen..... Wirklich mühsam, solche Typen. Bei Nein hilt nicht einmal eine schöne "Schoko-Banane", wie er seinen Schwanz selbst bezeichnete.....

Die Hanna ist eine ganz eine Liebe. Natürlich muss sie als Chefin dafür Sorge tragen, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Es gibt halt immer wieder Einzelgänger, die die Spielregeln der Mehrheit nicht akzeptieren wollen.

Schade,dass du nicht zu den Menschen gehörst,die reflektieren,andere Sichtweisen in Betracht ziehen....aber das habe ich mir nach deinem Posting auch nicht erwartet! Ach ja,wenn du Menschenkenntnis hättest,dann wüsstest du
a)ich bin ganz sicher nicht Hana,sondern die Dunkelhaarige,die (wie die beiden anderen Frauen)vom Schwarzen belästigt wurde
b)ich bin kein Schubladendenker,und mir ist es ziemlich egal,ob alle Schwarzen einen "großen" haben,so wie den anderen Frauen,die er ungefragt intim angegriffen hat....man sollte immer beide Seiten hören,bevor man sein Urteil fällt!
c)Es gibt mehr als genug sehr zufriedenen Stammgäste(zu denen auch ich gehöre),die solch unwahre Beschuldigungen nicht einfach hinnehmen,also geh einfach nicht mehr hin und erspare uns anderen deine unwahren Aussagen,denn du warst definitiv nicht dabei,als der Schwarze zugriff!!!!

...ist halt ein Komplexler, dem nie irgendetwas passt, und der immer nur auf der Suche nach einer billigen Nummer ist. Man braucht nur seine Postings zu lesen. Umso mehr wundert es einem, warum er dann doch immer wieder ins Papillon geht.

vergleich einmal den eintrittspreis vom papillon mit den preisen für solomänner inkl. buffet/trinken in anderen clubs! zum rest will ich mich gar nicht äußern.

Vergleich mal die Frauenquote und somit die "Action" des Papillon mit anderen Swingerclubs. :winke:

Das Papillon ist mit anderen SC nicht zu vergleichen,denn - wie du der HP entnehmen hättest können - handelt es sich hier um Österreichs einzigen offiziellen Bi-Club,was natürlich beinhaltet,dass mehr Männer dort sind (so wie in allen Clubs!!!!),sowie TVs,auch einige Schwule und einige Bi-Frauen,denen diese wunderbare Vielfalt gefällt und die dort dann auch die Sau rauslassen. Da gibts Spielvarianten,die in anderen Clubs nicht mal laut ausgesprochen werden und da geht man(Frau) natürlich nur hin,wenn einem DIESE Dinge liegen,was bei dir augenscheinlich nicht der Fall ist. Und nur deshalb etwas schlecht zu machen,weil es DIR nicht liegt,finde ich absolut nicht in Ordnung!!!!Dazu hast du genug andere Clubs,die deinen Vorlieben eher entsprechen:winke:

Vergleich mal die Frauenquote und somit die "Action" des Papillon mit anderen Swingerclubs. :winke:

Ich lese heir nur mit - aber es gibt eine ganz einfache Lösung für alle(!) Probleme:
DU gehst nicht mehr ins Papillon, weil da sollst ja was trinken und es ist dir sowieso zu wenig action und
DIE ANDEREN gehen nicht ins Traumland, wo du es ja soviel besser findest!

Klappe zu - Affe tot - alle Probleme gelöst!!

Nennt mich Obi-Wan-Kenobi!!!Problemlösungen en gros!!!

... darüber hinaus sind im papillon vielleicht etwas weniger frauen, aber die sind so geil und schaffen alle mehrere männer locker. und die meisten tun das auch und machen gewaltig action!:hurra:

... darüber hinaus sind im papillon vielleicht etwas weniger frauen, aber die sind so geil und schaffen alle mehrere männer locker. und die meisten tun das auch und machen gewaltig action!:hurra:

Davon konnte ich bislang nichts erkennen. Ich war mehrmals im Papillon, die dortigen Frauen sitzen die längste Zeit nur im Bar-Zimmer und wenn sie dann mal etwas "machen" wird der Vorhang zugemacht so dass man nichts ins Zimmer darf.

Der Vorhang wird meist dann zugezogen, wenn gewisse Menschen anwesend sind, die einfach nicht kapieren können, dass sie aufgrund ihres Verhaltens nicht erwünscht sind.

In einem deiner letzten ( mittlerweile von dir selbst entfernten) Beiträge hast du noch in riesigen roten Lettern geschrieben, wie "super geil" der Abend im papillon war. Mir kommt vor, dass dich diese "super.Geilheit" ganz verwirrt macht, dass du deine eigenen Worte vergisst - viel Trinken kann da sehr helfen, deshalb sollst du ja auch Getränke und nicht nur Zuschauen konsumieren.

Zuletzt bearbeitet:
In einem deiner letzten ( mittlerweile von dir selbst entfernten) Beiträge hast du noch in riesigen roten Lettern geschrieben, wie "super geil" der Abend im papillon war. Mir kommt vor, dass dich diese "super.Geilheit" ganz verwirrt macht, dass du deine eigenen Worte vergisst - viel Trinken kann da sehr helfen, deshalb sollst du ja auch Getränke und nicht nur Zuschauen konsumieren.

Das ist eine glatte Lüge! Ich habe geschrieben, dass ich auf den Weg ins Papillon bin, da konnte ich noch gar nicht wissen wie es dort sein wird. Echt erbärmlich, mit welch niederen Mitteln du hier versuchst das Ansehen dieser Schinterbude zu verteidigen.:kotzen:

Wärst du um deine 18.- Eintritt billig "zum Stich" gekommen,wäre diese "Schinterbude" sicher immer wieder von dir aufgesucht worden,also bitte besuch einfach das wunderschöne,von willigen Damen überfüllte,sehr gepflegte,äußerst günstige Traumland und lass uns in unserer "Schinterbude weiterhin unser Vergnügen!

Wärst du um deine 18.- Eintritt billig "zum Stich" gekommen,wäre diese "Schinterbude" sicher immer wieder von dir aufgesucht worden,also bitte besuch einfach das wunderschöne,von willigen Damen überfüllte,sehr gepflegte,äußerst günstige Traumland und lass uns in unserer "Schinterbude weiterhin unser Vergnügen!

Man kann von dieser "Bude" halten was man will, was nicht geht ist, dass hier Lügen verbreitet werden und einem Dinge in den Mund gelegt werden die niemals gesagt wurden.:lehrer:

Mag schon sein das das papi ein wenig eigen ist. Wennst dort niemanden kennst ist es recht schwer bei den"alten" anschluß zu finden, dauert vielleicht ein bisschen. Die üblichen Verdächtigten sind ein eingeschworener Haufen die auch Spaß haben. Ob du als newbee da Zugang hast oder nicht kann man nicht sagen. Die Chefität ist zumindes mir gegenüber immer eher kühl herüber gekommen. Ich hatte aber immer das Glück dort Leute zu treffen mit denen ich schöne Erlebnisse hatte. Die "alten" waren da aber nicht dabei. Bin auch schon in anderen Clubs gewesen und da war es ähnlich, vielleicht nicht so "familär", der bezug ist eher auf die Familie zu sehen und nicht auf das Gefühl der familiären Stimmung Fremden gegenüber. Im großen und ganzen ist das Papi nicht schlecht, eine f... Garantie gibt es in keinem Swingerclub egal in welchem. Ich werde sicherlich wieder hingehen, aber sicher nicht ohne mir vorher etwas auszumachen, Fernsehen kann ich auch zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
...........Wennst dort niemanen kennst ist es recht schwer bei den"alten" anschluß zu finden, dauert vielleicht ein bisschen. Die üblichen Verdächtigten sind ein eingeschworerner Haufen die auch Spaß haben......

Genauso ist es uns im Frivoli ergangen. danach haben wir es im Papillon versucht und sind sehr nett aufgenommen worden.

Zurück
Oben