Swinger Papillon

gibts dort morgen eine halloween party? Morgen was los bzw. noch offen? auf der HP steh nix!

bin schwer am überlegen hinzugehen, aber mir fehlt noch ein aufgeschlossenes paar oder solofrau als begleitung...

Papillon - Renovierung:
habe gerade vernommen, dass das Papillon wegen einiger Verschönerungsmaßnahmen/Umbauten erst wieder am Fr, 9.11. um 12:00 aufsperrt. Dafür wird es aber dann wohl noch netter dort sein!:lol:

Papillon - Renovierung:
habe gerade vernommen, dass das Papillon wegen einiger Verschönerungsmaßnahmen/Umbauten erst wieder am Fr, 9.11. um 12:00 aufsperrt. Dafür wird es aber dann wohl noch netter dort sein!:lol:
ja laut Aussage des Betreibers erfolgt eine Renovierung des Nassbereiches und der sanitären Einrichtungen. Man darf gespannt sein wie sich das Papillon in Zukunft präsentieren wird.

lg sakura

wobei sich in diesem fall der "nassbereich" auch über das ganze lokal erstrecken könnte :hurra:

dieser freitag wird wahrscheinlich besonders gut besucht sein. werde jedenfalls auch dort sein und mir ein ganz besonderes outfit einfallen lassen, speziell zur eröffnung des neuen "nassbereichs".

lg, anja

Hallo, bin am Donnerstag den15.11. in Wien und suche eine Dame oder Paar um ins Papillon zu gehen, würde mich freuen wenn sich wer meldet oder mir mitteilt ob an diesem Tag Damen oder Paare anwesend sind.
lg

da sind so gut wie sicher damen und/oder paare anwesend! das heißt aber nicht, dass du garantiert mit denen :poppen: kannst!

Ja, Damen sind fast immer dort und bereichern oft das Bi-Spiel zwischen Männern - Danke dafür! Freu mich auf Dienstag, komme um meine geringe Erfahrung auszubauen, stehe vielem offen gegenüber und freu mich auf Mitspielen/Lehrmeister/Gleichgesinnte!
Möchte geben und nehmen und freu mich auch auf PN, um Begegnungen zu erleichtern!

Hana und Paul einen erfolgreichen Umbau - hoff es wird alles fertig!
LG Diver

der umbau ist ganz toll geworden:daumen:,noch behaglicher wie früher.
man fühlt sich richtig wohl.danke hana und paul habt ihr gut gemacht.
l.g.nice and horny:winke:

l.g.nice and horny:winke:

schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Wir gehen immer schon recht bald und gestern erst recht, weil kein Schwanz mich (er) ficken wollte. Da musste meine Herrin glatt selbst ran und den Strap.on auspacken. Das gab es noch nie, hat aber sicher nichts mit dem Umbau zu tun sondern mit der Trägheit der männlichen Besucher.

schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Wir gehen immer schon recht bald und gestern erst recht, weil kein Schwanz mich (er) ficken wollte. Da musste meine Herrin glatt selbst ran und den Strap.on auspacken. Das gab es noch nie, hat aber sicher nichts mit dem Umbau zu tun sondern mit der Trägheit der männlichen Besucher.

wir sind uns begegnet,und habe teilweise eure aktivitäten mitbekommen.
war aber alleine ohne meiner partnerin dort.

hallo war wegen renovierung gesperrt!
aber mir gefällt es dort auch immer wieder
bin gerne am Montag oder Mittwoch NM
dort
wenn werlust hat sag bescheid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BiPaar_WienSued
schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Wir gehen immer schon recht bald und gestern erst recht, weil kein Schwanz mich (er) ficken wollte. Da musste meine Herrin glatt selbst ran und den

sehr schade sehr schade wann seit ihr wieder dort?

werde am kommenden mittwoch meinen erstversuch im papillon starten, hoffe es wird ein netter abend, freue mich schon drauf

wenn du aktiv dazu beiträgst, wird es sicher ein "netter" abend! das lokal ist nach dem umbau wirklich noch viel schöner geworden, der neue nassbereich inkl. der "entsteifungsanlage" (kalte dusche...) wirkt sehr sauber und einladend. die nettesten leute und gastgeber sind sowieso dort und - obwohl es eigentlich "nur" eine bisauna ist - gibts auch dort immer die geilsten aktionen!:daumen:

fein,
ich werde am Mittwoch Abend im Papillon sein und freue mich auf schöne Schwänze :-O

fein,
ich werde am Mittwoch Abend im Papillon sein und freue mich auf schöne Schwänze :-O

Ich war letzten Freitag Nachmittag dort. Ein Paar und eine Dame waren neben ein paar Herren ebenfalls anwesend. Die üblichen Stammgäste waren nicht da, was glaube ich die Stimmung verbessert hat. War ein echt geiler Nachmittag, war schon einige male im Pap hatte aber noch nie so viel Spass.
Ist schön geworden das Lokal, Gratuliere

Zurück
Oben