A
Gast
(Gelöschter Account)
gibts dort morgen eine halloween party? Morgen was los bzw. noch offen? auf der HP steh nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Papillon - Renovierung:
habe gerade vernommen, dass das Papillon wegen einiger Verschönerungsmaßnahmen/Umbauten erst wieder am Fr, 9.11. um 12:00 aufsperrt. Dafür wird es aber dann wohl noch netter dort sein!
ja laut Aussage des Betreibers erfolgt eine Renovierung des Nassbereiches und der sanitären Einrichtungen. Man darf gespannt sein wie sich das Papillon in Zukunft präsentieren wird.Papillon - Renovierung:
habe gerade vernommen, dass das Papillon wegen einiger Verschönerungsmaßnahmen/Umbauten erst wieder am Fr, 9.11. um 12:00 aufsperrt. Dafür wird es aber dann wohl noch netter dort sein!
l.g.nice and horny
schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Wir gehen immer schon recht bald und gestern erst recht, weil kein Schwanz mich (er) ficken wollte. Da musste meine Herrin glatt selbst ran und den Strap.on auspacken. Das gab es noch nie, hat aber sicher nichts mit dem Umbau zu tun sondern mit der Trägheit der männlichen Besucher.
weil kein Schwanz mich (er) ficken wollte. Da musste meine Herrin glatt selbst ran und den Strap.on auspacken