Swinger Papillon

Auch ich war wieder mal im Papillon letzte Woche und es war hammermäßig geil! Gleich im Barraum haben 2 Pärchen PT gemacht und die Frauen haben sich-während sie über die Barhocker gebeugt und von hinten gefickt wurden-geküsst und gegenseitig an den Titten gesaugt,einige Männer im Barraum haben sich gegenseitig geblasen und/oder gewichst und auch ich wurde von meinem Lover aufs Beste durchgevögelt,während ich dem geilen Treiben der anderen zusehen konnte.Später gings dann im Zimmer in Form einer kleinen Orgie weiter! Ein Durcheinander und Kuddelmuddel an Händen,Zungen,Schwänzen! Genauso liebe ich meine SC-Besuche ;)

Leider habe ich bei meinen Besuchen keine willige Damen getroffen dort.
Vielleicht bin ich ja zu schüchtern ^^ denn schlecht aussehen tue ich ja nicht.
bist du öfters dort?

Naja, es soll dort ja (wie einige User schon berichtet haben) oft sehr willige Frauen und Paare geben, die die Sau rauslassen. Ein Besuch ist es sicher wert.

Solange du nicht willig mit billig verwechselst, den das sind die Ladys dort sicher nicht.:mad:

Ich mag diesen Club weil er so familiär ist .........und die Herren sich zu benehmen wissen........wenn Frau mal aufs WC muss läuft ihr nicht ein ganzes Rudel hinterher.......man wird
einfach willkommen geheissen und dieses willkommen sein spürt man .............

Da wäre ich gerne dabei gewesen ;-(

Auch ich war wieder mal im Papillon letzte Woche und es war hammermäßig geil! Gleich im Barraum haben 2 Pärchen PT gemacht und die Frauen haben sich-während sie über die Barhocker gebeugt und von hinten gefickt wurden-geküsst und gegenseitig an den Titten gesaugt,einige Männer im Barraum haben sich gegenseitig geblasen und/oder gewichst und auch ich wurde von meinem Lover aufs Beste durchgevögelt,während ich dem geilen Treiben der anderen zusehen konnte.Später gings dann im Zimmer in Form einer kleinen Orgie weiter! Ein Durcheinander und Kuddelmuddel an Händen,Zungen,Schwänzen! Genauso liebe ich meine SC-Besuche ;)

@Hengst27

Die Frage richtet sich wahrscheinlich an die Userin Ropedevil. Nehme mal, dass du falsch zitiert hast. Ich war noch nicht dort, aber ein Freund von mir war am Donnerstag dort, weil er sich dort mit einem Mädel, das er schon länger kennt, getroffen hat. Ihm hat es gefallen.

Wenn du zu schüchtern bist, dann sinken natürlich deine Chancen. Du solltest die Damen dort ansprechen und vielleicht auf ein Getränk einladen. Wenn ihr euch sympathisch findet, kann auch mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hengst27

ich bin immer wiedermal dort ..............und nur an der bar stehen und mit keinem sich unterhalten ist nicht förderlich :mrgreen:

morgen ist übrigens oktoberfest ........ich bin live dabei bei da geht sicher wieder die post ab :winner:

danke ropedevil das du mich erinnerst, das hätte ich fast vergessen und wollte morgen eigentlich schon ins le swing schaun, jetzt werd ich aber doch zum weißwurstessen ins papillon marschieren. natürlich nur wegen dem leckeren weißwurstsenf *gg*.

und wollte morgen eigentlich schon ins le swing schaun, jetzt werd ich aber doch zum weißwurstessen ins papillon marschieren. natürlich nur wegen dem leckeren weißwurstsenf

Wers glaubt,
den Senf bekommst Du fast überall :)

kommst du auch? dann könnten wir gemeinsam an den würstchen lutschen und uns mit senf bekleckern ;)

Ich war heute zwischen 18:00 und 23:30 im Papillon und bin begeistert ;) Es war ein sehr geiler und spritziger Abend. Die Chefin und die Gäste sind unglaublich nett und sympathisch. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch als Hetero-Mann kann man hier einen schönen Abend verbringen ;)

Insgesamt waren 3 Paare und 1 Solofrau dort und die Frauen waren wirklich unersättlich. Hatte mit 2 hübschen Frauen Sex und kurz nach 23:00 hat mir mir eine der Damen im Barbereich noch schön tief den Schwanz geblasen ;)

Besser geht's nicht: 10 von 10 Punkten --> ich bin bald wieder dort

Ich war heute zwischen 18:00 und 23:30 im Papillon und bin begeistert ;) Es war ein sehr geiler und spritziger Abend. Die Chefin und die Gäste sind unglaublich nett und sympathisch. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch als Hetero-Mann kann man hier einen schönen Abend verbringen ;)

Insgesamt waren 3 Paare und 1 Solofrau dort und die Frauen waren wirklich unersättlich. Hatte mit 2 hübschen Frauen Sex und kurz nach 23:00 hat mir mir eine der Damen im Barbereich noch schön tief den Schwanz geblasen ;)

Besser geht's nicht: 10 von 10 Punkten --> ich bin bald wieder dort

klingt ja sehr lecker, also besser als der Tempel momentan?

Gruss

Geri, dfs

klingt ja sehr lecker, also besser als der Tempel momentan?

Gruss

Geri, dfs

Im Tempel bin ich auch immer sehr gerne und war auch dort fast immer sehr zufrieden :)

Ich war ja gestern das 1. Mal im Papillon und ich bin mir sicher, dass alle Gäste einen sehr genussvollen Abend hatten. Viele Leute kennen sich dort schon länger und alle sind sehr freundlich. 3 von 4 Damen haben auch mitspielen lassen, es war einfach nur geil ;) Es gibt dort keine absperrbaren Räume (finde ich gut) und es ist sehr sauber dort. Der Eintritt und auch die Getränkepreise sind dort sehr günstig.

ich fürcht ich muss da jetzt bald hin. beste tage für einen "solohengst" wie mich?

Klingt ja sehr interessant der Club! Ich glaub da muss ich auch mal hinschauen...

...ob das auch was für junge Wilde was ist?! :)

Da ich jetzt etwas mehr Freizeit habe, war ich gestern wieder dort. Ich kam am Nachmittag und blieb bis Mitternacht. Es waren insgesamt 2 Pärchen (das 1. Paar ließ zusehen - war aber sehr interessant) anwesend, aber ich hatte wieder großen Spaß :)

Nur wer sich traut, gewinnt. Man muss also wie in jedem Club auf die Frauen zugehen, sonst sinken eure Chancen. Habe das 2. Paar angesprochen und ich hatte dort mit der Dame des 2. Paares guten und spritzigen Sex auf der Couch :)

Nächste Woche werde ich wahrscheinlich unter der Woche einmal dort sein.

Hi, ich habe vor, heute nachmittags (15:00) dorthin zu kommen. Ich bin neu da, hat jemand lust, mitzukommen?

Wären gestern gerne reingegangen:fragezeichen:sind aber an der parkmöglichkeit gescheitert!
nach 10 runden haben wir es aufgegeben,werden vielleicht am freitag wieder kommen wenns passt und wir zeit haben.
aber nur mehr mit dem taxi.
wir finden den club auch super:daumen::winke:

Hallo,hätte vor am Freitag ab 12.30 ins Papillon zu gehen,ist da auch schon was los?

Zurück
Oben