Swinger Papillon

Also im Papillon hast auch als weniger junger,athletischer oder (oh mein Gott) ADRETTER Mann gute Chancen,denn die Frauen,die dort hingehen,die lassen jedesmal die Sau raus und sind keine 0815 Fickerinnen im versperrten Kammerl- eben weil auch die Männer,die dort hingehen,oftmals mehr zu bieten haben :hurra:

Also im Papillon hast auch als weniger junger,athletischer oder (oh mein Gott) ADRETTER Mann gute Chancen,denn die Frauen,die dort hingehen,die lassen jedesmal die Sau raus und sind keine 0815 Fickerinnen im versperrten Kammerl- eben weil auch die Männer,die dort hingehen,oftmals mehr zu bieten haben :hurra:

Ja so sehe ich das auch. Ich persönlich hab kein Interesse an KL10 und LS eben weil da nur oberflächlich herumgetan wird. Wie üblich mein persönlicher Eindruck.

Kann mir jemand außerdem sagen, wie alt die Frauen, die diesen Saunaclub besuchen im Durschnitt sind. Ich hoffe unter 40 :)

Im KL 20 waren am DI oder MI vor 2 Wochen zwischen 16 und 20 Uhr 12 Frauen (keine Singlefrauen, sondern die weiblichen Teile der Paare) anwesend, von denen mindestens 5 hübsch waren, mit 2 von ihnen hatte ich dann auch Sex. Das Durschnittsalter lag zwischen 35 und 40 Jahren.

Sind im Papillon auch oft Frauen (und Paare) anzutreffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes Willen,dann bleib lieber im KL 20! So einen Schnitt (12 Paare unter der Woche zu so einer Zeit) hast du nirgends ;) Glückwunsch!

Nein, ich werde mal im Papillon vorbeischauen, der Eintrittspreis ist auch nicht so hoch und ich habe auch schon einige sehr gute Erfahrungsberichte von Heteromännern gelesen.

Ich hoffe, dass man dort Hetero-Männer auch in Ruhe lässt. Mag es nämlich gar nicht, wenn mich ein Mann anfasst.

Wenn ich hingehen sollte, gehe ich nämlich wegen den Frauen und Paaren hin.

Dann gehst besser in einen Club, der sich nicht als Bi CLub deklariert.

Also ich war auch schon ein paar mal im Papillon und es ist immer schön da. Gehe sicher bald wieder hin ;)
Lg.

Dann gehst besser in einen Club, der sich nicht als Bi CLub deklariert.

Naja, es soll dort ja (wie einige User schon berichtet haben) oft sehr willige Frauen und Paare geben, die die Sau rauslassen. Ein Besuch ist es sicher wert.

Habe am WE und gestern mit 2 Freunden (beide Hetero) geplaudert - von beiden habe ich fast nur Positives gehört. Ich gehe noch bis Mitte Oktober hin und werde berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Papillon hat einfach a tolle entspannte sehr heimelige Atmosphäre ich kanns nur empfehlen und die Männer sind eben anders :lalala:

Naja, es soll dort ja (wie einige User schon berichtet haben) oft sehr willige Frauen und Paare geben, die die Sau rauslassen.
die gibt's aber in jedem Swingerclub das ist ned der Unterschied vom Papillon zu den anderen Clubs. Vielmehr die Athmosphäre die ropedevil angesprochen hat

lg sakura

Naja, es soll dort ja (wie einige User schon berichtet haben) oft sehr willige Frauen und Paare geben, die die Sau rauslassen. Ein Besuch ist es sicher wert.

Solange du nicht willig mit billig verwechselst, den das sind die Ladys dort sicher nicht.:mad:

Ich mag diesen Club weil er so familiär ist .........und die Herren sich zu benehmen wissen........wenn Frau mal aufs WC muss läuft ihr nicht ein ganzes Rudel hinterher.......man wird
einfach willkommen geheissen und dieses willkommen sein spürt man .............

Ich find' es auch viel angenehmer als in anderen Swingerclubs auch wenn immer ein paar "Schüchtis" dabei sind, bei denen ich nie einschätzen kann, ob sie doch Angst vor ihren Bi/etc.-Neigungen haben oder "nur mal schauen" wollen.
Richtig aufdringliche Typen mit billigen Sprüchen a "du geile Sau, gehn wir ficken" hab ich schon lange nicht mehr dort erlebt. :haha:

lust schon, aber leider bin ich derzeit verkühlt. wenn ich rechtzeitig genese dann am freitag abend wieder. solltes du heute gehen schreibe bitte wenn möglich einen kurzen bericht. danke!

Waren gestern wieder mal da,es war leider nicht allzuviel los aber trotzdem sehr unterhaltsam und geil.die Atmosphäre ist einfach zum wohlfühlen!
wir sind sicher wieder bald dort anzutreffen!:daumen::winke:

Zurück
Oben