Swinger Papillon

Los ist etwas, wenn man selbst etwas dazu beiträgt. Die Geilheit der Stimmung steigt ja nicht direkt proportional mit der Zahl der Gäste. Alleine ist man dort ja eigentlich nie! Und wenn, dann kann man immer noch sehr nett mit der Chefin plaudern;-)

Die Chefin ist wirklich Spitze. Sie versteht es, die verklemmten Leutchen zu aktivieren. Natürlich darf man auch nicht vergessen den Chef ein wenig zu loben . . .

Hallo, werde heute um 18.00 vorbeischaun hoffe es ist jemand da, ein Paar wäre natürlich toll, könnt mir ja PN senden.
lg

hi ihr lieben,

für euch ist es zwar nichts besonderes, für mich halt schon. ein user hat mich überredet, heute endlich mal ins papillon zu schauen, er meinte, das wäre genau das richtige für mich. bin jedenfalls schon sehr gespannt. werde zwischen 18 und 19 uhr dort eintrudeln und mich über nette gesellschaft sehr freuen. ich habe keine ahnung wieviel dort los sein wird. jedenfalls stelle ich mir vor ganz besonders viel gestreichelt zu werden und dafür bedanke ich mich dann auch gerne mit ausgibiger hilfe beim entsaften, denn ich liebe es ganz besonders am körper angespritzt zu werden.

liebe grüße, anja

Anhang anzeigen 638121

kennst du das blaue runde zeichen mit dem pfeil nach rechts oben? *gg*
ja ich weiß, lesen ist oft soooo schwierig.

ich habe keine ahnung wieviel dort los sein wird.

also um diese zeit wird dort gar nichts los sein,die meisten leutchen trudeln gegen 21uhr erst ein(wenn nicht sogar später)!wünsche dir viel spaß und bitte um bericht!
lg 6s

So, hier also nun ein kleiner Erfahrungsbericht von meinem gestrigen Besuch.

Nachdem ich mich zuhause schon ordentlich mit Schmuck behangen und gestylte habe (ich liebe Kitsch und Glitzer) bin ich erst gegen 19:30 Uhr dort eingetrudelt, wollte ja eigentlich schon um 18 Uhr dort sein. Dank ausreichender "Beschilderung" ist der Club auch leicht zu finden, durchs Stiegenhaus und im Hof links runter und schon steht man vor der Pforte.

Franz, der Chef, hat mich wie erwartet sehr freundlich begrüßt und den Kästchenschlüssel mit der Nummer 1 übergeben. Nein ich war nicht der erste Besucher, einfach nur Zufall *g*. Nach dem Umziehen bin ich natürlich gleich an die Bar, wo ich auch den Großteil des "Abends" verbracht habe, wie es sich für ein Flaschenkind gehört. Bei meinem Kommen werden so etwa 15 Leute da gewesen sein, die Hälfte an der Bar, die anderen beim Cruisen durch die Räume, Alter von 25 aufwärts, alles da, von dünn (ich) bis dick (mehrere) und soweit ich mich erinnern kann waren auch 3 Frauen darunter.

Die Räume alle sehr sauber und schön eingerichtet, sofort zum wohlfühlen. Es war dann bis ca. 2 Uhr Früh ein Kommen und Gehen, so im Halbstundentakt hats geleutet. Habe eigentlich mit weniger Betrieb gerechnet und war auch davon positiv überrascht. Insgesamt werden an dem Abend wohl an die 30 Leute dagewesen sein. Die meisten kamen gegen 21h und sind gegen Mitternacht wieder gegangen. Selbst war ich aufgrund mehrerer durchzechter Nächte nicht besonders geil, konnte mich dann gegen 2h Früh aber doch noch zu einem Dreier mit zwei sympathischen Männern durchringen *gg*. Bis halb 5 hab ich an der Bar noch durchgehalten und mich dann zufrieden auf den Weg nach Hause gemacht.

Mein Fazit dieses Abends: ich komme auf jeden Fall wieder und das sicher öfter! Nette Leute, nette Betreiber, nettes Ambiente und ausreichend Frequenz. Alles so wie es sein soll.

klingt ja geil, wichtig wäre für mich wie gut die chancen als solohengst sind bei einem dreier dort mitzumachen bzw. an aufgeschlossene, geile solofrauen zu geraten...

klingt ja geil, wichtig wäre für mich wie gut die chancen als solohengst sind bei einem dreier dort mitzumachen bzw. an aufgeschlossene, geile solofrauen zu geraten...

Einfach hingehen,
eine Garantie hast Du nie,
deswegen kann man die Chancen nie einschätzen,
ausser du machst Dir vorher ein Treffen aus dort...;)

Wer geht morgen Abend ins Papillon?

Wen könnte ich dort antreffen?

° im Wohnzimmer
° an der Bar
° in der Sauna
° am Massagetisch
° auf der Couch
° oder wo auch immer ...

also das klingt ja mal spannend sind im lokal single männer unter 35 willkommen?

@pipistrella

na,da wünsche ich euch heute geile erlebnisse!schade,dass ich so viel arbeit hab,sonst würde ich doch glatt dazu"stoßen", denn für mich gibt es nichts aufregenderes, als männer,die miteinander spielen :hurra:

Zurück
Oben