Swinger Papillon

haben eh nett geplaudert aber wie gehts weiter....

nach etwas Plaudern wirst Dich doch fragen trauen ob sie schon in den hinteren Räumen war und wie es war ....plah, plah ....und ob sie denn nicht gemeinsam nach hinten gehen möchte.... Dezent, nicht plump aber doch zielbewußt mußt schon vorgehen, bist ja nicht im Kaffeehaus um nur zu Plaudern.- In einem Sex- oder Swingerclub ist man wegen Sex hingekommen ....

Ich war zahlreiche Male im Papillon, zu den unterschiedlichsten Tages- Nachtzeiten bzw. Wochentagen, und es war NIEMALS etwas los. Frauen sucht man dort wie die Stecknadel im Heuhaufen.
Was bist Du denn für einer? Du schreibst:
- Du findest im Bi Club gleichgeschlechtliche Aktivitäten zum kotzen
- Die Cheffin ist eine Hexe
- Es ist Dir zu verraucht
- Es ist nix los (Wer raucht dann so viel?)
- Du warst aber schon oft dort.

Du bist entweder unglaubwürdig oder ein Trottel, wenn Du da trotzdem oft hingehst. Wahrscheinlich beides. Wir sind oft dort, uns passts. Ausser wenn solche Trolle wie Du gerade da sind.

Bin am Montag 18.06. so ab 19 Uhr wieder einmal im Papillon und hoffe, daß ich wieder das Glück habe, eine geile Muschi bis zum Orgasmus zu lecken . . .

Leider keine Muschi zum Lecken da, war zu schönes Wetter und die EM lief auch . . . . . schade.

Läuft dort auch das EM finale? Hatte nächsten Sonntag Zeit, da ich wieder mal in Wien bin.
Entweder das eine oder das andere:
auf die Idee Fußball und Sex zu kombinieren würde ich nie kommen. Das geht doch gar nicht.

ich glaub ich werd mir das Papillon auch mal währrend meinem Wienbesuch anschauen :mrgreen:

ich glaub ich werd mir das Papillon auch mal währrend meinem Wienbesuch anschauen :mrgreen:
kannst ja zuerst in den FKK Bereich in der Lobau und dann ins Papillon. Mit etwas Glück siehst du dann scho ein paar bekannte Gesichter im Club ^^

lg sakura

Also wir waren am Samstag das erste mal dort.
Räumlichkeiten nett, fast familiär, die Spannteppiche könnte man mal austauschen, aber so recht sauber und gemütlich.
Die Enttäuschung.....wir waren das einzige Pärchen mit ca. 8 - 10 Solomännern ( haben damit grundsätzlich auch kein Problem :)), doch die sitzen alle schweigen herum und machen nicht mal dern Wimpernschlag eines Annäherungsversuches, gescheige denn das einer vieleicht mal im Barraum frech sein bestes Stück presentiert ( was meiner Holden sehr gefällt) ....absolute Friedhofsstimmung. Nur als wir dann wieder gingen nach ca. 1std ....packten zwei wenigstens ihr Ding aus als wir in der Garderobe waren....wir verstehen die Männerwelt wirklich nicht !

Naja, einige dort sind eher "schüchtern" und trauen sich nicht mal das eigene Geschlecht anzusprechen. :haha: Aber das war wirklich Pech. Ich hab aber auch schon einige erlebt, die sich am Mo über weibliche (Fast)Nackte "beschwert" haben....da ist mehr Gaytag, ;)
Nächstes Mal sagen, ich bin ned schüchtern.... ggg

Also wir waren am Samstag das erste mal dort.
Räumlichkeiten nett, fast familiär, die Spannteppiche könnte man mal austauschen, aber so recht sauber und gemütlich.
Die Enttäuschung.....wir waren das einzige Pärchen mit ca. 8 - 10 Solomännern ( haben damit grundsätzlich auch kein Problem :)), doch die sitzen alle schweigen herum und machen nicht mal dern Wimpernschlag eines Annäherungsversuches, gescheige denn das einer vieleicht mal im Barraum frech sein bestes Stück presentiert ( was meiner Holden sehr gefällt) ....absolute Friedhofsstimmung. Nur als wir dann wieder gingen nach ca. 1std ....packten zwei wenigstens ihr Ding aus als wir in der Garderobe waren....wir verstehen die Männerwelt wirklich nicht !
bevor ihr die Männer für ihr zurückhaltendes Verhaltend tadelt solltet ihr bedenken dass gerade die von euch ausdrücklich erwünschten Verhaltensweisen oft von vielen anderen Paaren kritisiert werden. Außerdem wenn euch wirklich daran gelegen ist Dritte an eurem Spiel zu beteiligen dann hättet ihr das ja auch andeuten können weil wenn ihr auch nur dasitzt und nix macht dann finde ich steht es euch auch nicht zu die mangelnde Initiative der Anderen zu kritisieren. Außerdem nachdem das Papillon eine Bi Location ist würde es mich auch nicht wundern wenn ein gewisser Teil der Männer eher nach dem gleichen Geschlecht ausschau hält. Wenn ihr mich fragt hattet ihr einfach nur Pech bei eurem Besuch.

lg sakura

bevor ihr die Männer für ihr zurückhaltendes Verhaltend tadelt solltet ihr bedenken dass gerade die von euch ausdrücklich erwünschten Verhaltensweisen oft von vielen anderen Paaren kritisiert werden. Außerdem wenn euch wirklich daran gelegen ist Dritte an eurem Spiel zu beteiligen dann hättet ihr das ja auch andeuten können weil wenn ihr auch nur dasitzt und nix macht dann finde ich steht es euch auch nicht zu die mangelnde Initiative der Anderen zu kritisieren. Außerdem nachdem das Papillon eine Bi Location ist würde es mich auch nicht wundern wenn ein gewisser Teil der Männer eher nach dem gleichen Geschlecht ausschau hält. Wenn ihr mich fragt hattet ihr einfach nur Pech bei eurem Besuch.

lg sakura

trotzdem: die Männer sind hirnlos! statt ein Gespräch mit einem Paar zu beginnen, schweigen und wixen sie lieber. In vielen Fällen öffnet ein Gespräch die Tür zu einem geilen Fick!

Zurück
Oben