Swinger Papillon

Wenn es als Gay-Sauna bezeichnet würde (da klar mehr Männer dort sind; am Mo sowieso), wärst du dann zufriedener? Ich würde es einfach als Raum für Aufgeschlossene Bi-Leute bezeichnen und nicht als "klassischen" Swingerclub wie den Tempel u.a. wo der Ansatz anders ist.
Und dass für dich nix los ist, heißt nicht, dass die anderen dort keinen Spass haben dürfen. Ich war schon öfters dort, manchmal war es nicht "ideal", aber das waren andere Locations ebensowenig.

Bin am Montagabend (23.04.) wieder einmal im Papillon und würde gerne eine geile Muschi bis zum Orgasmus lecken. Soll keiner sagen, das gibts dort nicht - ist mir schon ein paar Mal geglückt!

Aber all das herumzauern ändert nichts an der Tatsache, dass das Papillon im Vergleich zu anderen Swingerclubs (Leswing, Traumland) absolut NIX LOS ist und dort nie etwas passiert.
So so im Papillon ist also nix los. Da ich gelegentlich auch das Papillon besuche muss ich sagen dass es mir bei weitem lieber ist als das von dir genannte Leswing oder Traumland. Wie in jedem Club gibt's Abende wo weniger los ist und welche an denen mehr los ist. Ich hab im Papillon schon Abende erlebt mit zum Bersten gefüllten Spielwiesen und jede Menge Action. Allerdings sollte man wenn man das Papillon besucht vor allem 2 Dinge auf jeden Fall mitbringen, Toleranz gegenüber Menschen mit homosexueller oder Bi Neigung und gewissen Umgangsformen. Obwohl ich selbst hetero bin hab ich mich im Papillon bis dato noch nie ausgegrenzt gefühlt und jede Menge interessante Begegnungen gehabt. Den von dir erhobenen Vorwurf es sei "nix los" muss ich daher entschieden zurückweisen.

lg sakura

So so im Papillon ist also nix los. Da ich gelegentlich auch das Papillon besuche muss ich sagen dass es mir bei weitem lieber ist als das von dir genannte Leswing oder Traumland. Wie in jedem Club gibt's Abende wo weniger los ist und welche an denen mehr los ist. Ich hab im Papillon schon Abende erlebt mit zum Bersten gefüllten Spielwiesen und jede Menge Action. Allerdings sollte man wenn man das Papillon besucht vor allem 2 Dinge auf jeden Fall mitbringen, Toleranz gegenüber Menschen mit homosexueller oder Bi Neigung und gewissen Umgangsformen. Obwohl ich selbst hetero bin hab ich mich im Papillon bis dato noch nie ausgegrenzt gefühlt und jede Menge interessante Begegnungen gehabt. Den von dir erhobenen Vorwurf es sei "nix los" muss ich daher entschieden zurückweisen.

lg sakura

Ich war zahlreiche Male im Papillon, zu den unterschiedlichsten Tages- Nachtzeiten bzw. Wochentagen, und es war NIEMALS etwas los. Frauen sucht man dort wie die Stecknadel im Heuhaufen.

Nichts los? Habe ich etwa (fast) immer Glück? War Montag 23.04. so gegen 19:00 dort. Auf der Spielwiese durfte ich bei der "Befriedigung" einer übergeilen Frau mitwirken - das Gleiche am Dienstag 24.04. Abgesehen davon waren am Mo. 3 Frauen und am Di 2 Frauen anwesend. Klar der Männeranteil war schon größer, aber hielt sich in Grenzen. Wer wollte, konnte durchaus eine Frau "bespielen" lecken, fingern, ficken oder einen geblasen bekommen! Zudem gefällt mir auch die "familiäre" Atmosphäre und die moderaten Preise der Speisen und Getränke. Ich komme sicher wieder

hatte dort auch schon geile erlebnisse.
aber auch erlebt dass nichts los ist.
hattest wohl immer pech.

war zwar selbst erst einmal dort aber mir und meiner begleitung hat es sehr sehr gut gefallen wunderbare private atmo sehr freundliche glubleitung! Wir waren eins von drei pärchen an nem nachmittag (trotz top wetter)! hmmm und heute würds mich eigentlich auch freuen und zeit hätte ich ebenfalls! nur die die begleitung fehlt leider heute noch ggg aber vielleicht besuch ichs ja auch mal als einsamer wolf! Geht heute sonst noch wer hin?

sehr freundliche glubleitung!

Komisch, zu mir war die alte Hexe noch nie freundlich, im Gegenteil. Einmal hat sie mich sogar angeschnautzt "Junger Mann, wir sind kein Kino, bei uns wird auch konsumiert" ... geht's noch??? Die kann mich doch nicht dazu zwingen dass ich was konsumiere.

OMG, zu mir war sie immer nett, allerdings hatte ich kein Problem mir gleich einen Espresso zu bestellen und gemütlich die Lage mit meiner Begleitung (m) zu checken. Irgendeinen Grund muss es haben, dass du und das P. keine Freunde werden. Ich würde einfach nicht mehr hingehen....

Irgendeinen Grund muss es haben, dass du und das P. keine Freunde werden. Ich würde einfach nicht mehr hingehen....

Ich hab nicht's gegen das Papillon an sich, ist eine nette Location. Aber es ist einfach nie was los dort, meiste reine Männerrunde und die Kellnerin ist wie gesagt total unhöflich, wirkt immer schlecht drauf und schaut immer ur böse.

Hatte weder mit dem Betreiber (Paul) oder seiner Frau (Hanna) Probleme. Beide sind ausgesprochen nett. Nicht umsonst wurde kürzlich die 12-Jahresfeier des Papillon gefeiert. Man muss eben selbst auch freundlich sein und nicht nur auf einen schnellen Gratisfick warten . . .

wenns die sauna war, wunderts mi ned :mrgreen:

nein war nicht die sauna, dort wärs klar :mrgreen:

Komisch, zu mir war die alte Hexe noch nie freundlich, im Gegenteil. Einmal hat sie mich sogar angeschnautzt "Junger Mann, wir sind kein Kino, bei uns wird auch konsumiert" ... geht's noch??? Die kann mich doch nicht dazu zwingen dass ich was konsumiere.

bist wohl so einer der aufs klo wasser trinken geht und hofft für das bissl eintritt 5 traumfrauen vögeln zu können :lol:

spar dir ein paar club-eintritte, dann geht sich das puff aus :daumen:

Ich würde gerne heute an frühen Abend (18 Uhr) ins Papillon kommen, wenn lustvolle Bi-Männer kommen.
Leider war ich auch einige Male dort und die anwesenden Männer waren offensichtlich nur auf Frauen aus :-(

Eregierte Grüße
Max

Zurück
Oben