Swinger Papillon

Kleines Update zum Thema Papillon von meiner Seite. Die kulinarische Reise durch Europa ist bisher ein voller Erfolg sowohl der selbstgemachte Schweinsbraten vom Paul als auch die Köstlichkeiten aus der Schweiz vom Februar waren ein echter Gaumenschmaus.
Jeden ersten Do im Monat findet dieses Event statt und so wie's aussieht wird das Angebot gerne angenommen.

lg sakura

Hallo

Wie läuft dies dort ab. Ab wann gibt es die Speisen. Sind diese extra zu bezahlen.
Hätte vielleicht lust mir das mal anzusehen.

Danke
lg

Hallo

Wie läuft dies dort ab. Ab wann gibt es die Speisen. Sind diese extra zu bezahlen.
Hätte vielleicht lust mir das mal anzusehen.

Danke
lg

An den Aktionstagen (siehe Homepage www.papillon.at) ist das Essen gratis beim Eintritt dabei.
An allen anderen Tagen bezahlt man die Konsumation zu moderaten Kaffeehauspreisen zuzüglich Eintrtt.
Bezahlt wird immer am Ende des Besuchs auf einmal.
Auch deshalb ist das Verrechnungssystem sicher das Fairste von allen Clubs.
Und günstig obendrein.

schade. bin zwar selbst raucher aber zu viel ist auch nichts.

ich bin Nichtraucher und halte es ziemlich gut dort aus, also kann es für einen Raucher nicht zuviel sein...

Eintrittpreise ohne Konsumation halte ich für sehr fair! bei anderen SW Clubs zahlt man eine Unmenge für den Eintritt und ganz ehrlich, wenn ich da mit Essen und Trinken auf meine Kosten kommen will, dann bin ich bald angefressen und vollgesoffen.... komischerweise gehts mir aber in SW clubs um etwas Anderes :mrgreen:

am besten einfach hingehen und ausprobieren

bin übrigens am DO diese Woche wieder dort. Muss bis 20.00 arbeiten und dann zur Entspannung ab ins Papillon

war vor 2 Wochen zuletzt dort (so schnell vergeht die Zeit...) und habe einen geilen Blowjob bekommen... muss nur noch meiner Freundin beibringen auch so gut zu blasen wie der Kollege den ich dort traf :mrgreen:

cu

franky

Kann Franky nur recht geben, Preise, Atmosphäre und vor allem Publikum passen, hatte auch schon schöne Erlebnisse dort, bin auf jeden Fall nie ohne abzuspritzen fortgegangen.
War ein starker Raucher, seit Jahren clean, also das Rauchen im Papillon stört wenig bis gar nicht, in der Saune wird nicht geraucht und in den Ruhebereichen geht was anderes auf, als der blaue Dunst :)

@ biginner - einfach mal probieren, dann weißt es, obs für sich passt!

greets from tyrol
Diver

thx für die infos. bei meinem nächsten wienaufenthalt werde ich sowieso hingehen.
rauchen ist nicht so wichtig, lieber ist mir sowieso eine rasierte dauerhavanna mit nen netten kerl dran

Alle anderen Bereiche (alle Nichtraucher, soweit ich weiß) sind ja meist eh die spannenderen ; )
Und ich verstehe jeden, der seine Aufregung auch durch Nikotin zu dämpfen weiß!

hm..........................egal wie auch immer......................

muss dort unbedingt mal hingehen.........................! ;)

Hi,

ich war ja wie oben beschrieben letzten Donnerstag dort... echt viel los, am Mittwoch aber war, wie Pauli erzählt hat, aber nix los...:fragezeichen:
Frage an die Papillongemeinde: Wer kommt übermorgen (am Mittwoch den 14.3.) hin? Werde selber so gegen 20.30 dort sein... Hoffe viele von euch dort zu sehen :winke:

wann ist es denn ratsam, ins pavillon zu gehen? gibt es tage, die generell so gut wie überhaupt nicht besucht sind?

Zurück
Oben