Swinger Papillon

ein netter hetero kärntner wird am freitag das papillon besuchen wer von euch is noch dort vielleicht bin ich von 17-04 dort

Hallo, zusammen. Ich würd gern mal ins Papillon gehen. Da ich aber noch nie in einem Swinger oder Saunaclub war - ja das gibsts - würde ich mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde. Gibts irgendeinen "Dresskode" - sexy Unterwäsche - ganz nackig? Welche Tage bzw. Abende sind für einen Neuling wie mich geignet? Was meine Bi-Vorstellung betrifft bin ich sicherlich noch ziemlich zurückhaltend, also wäre es toll wenn ich auch Pärchen mit antreffen würde. Wäre toll wenn Ihr mir ein Bisschen behilflich sein könntet - möcht mir das erste Mal nicht total fehl am Platz vorkommen. l.G. Mike

Hab ich schon vorher, mir sind auch deine hochgeistigen anderen Komentare aufgefallen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - hättest Du nämlich meine Frage und auch den Thread gelesen so wär dir aufgfallen das ich keine Antwort auf meine Fragen im Thread verbirgt. Außerdem "wer will mit mir hingehen" - von Dir vor ca. einem Jahr ist auch nix ánderes als mein Ersuchen um Tipps. :mauer:

hehe. drum Frag ich ja die Profis - wie man sieht hats ja bei Dir funktioniert :winke:

ich bin freitag abend dort, als netter wochenendbeginn ;-) noch jemand dort?

bitte um einen ausführlicheren bericht, wenn es einmal schon so saugeil war...
danke

hab seit langem mal wieder vor, das pap. zu besuchen .. hat jemand lust sich zu verabreden?

Sind am Samstag abend dort,würden uns über ein glattes bi-Pärchen freuen das uns begleitet.

Tagchen zusammen, also immergeiler 29, du lässt es dir ganz schön aus der Nase ziehen, wie wärs jetzt mit einem kleinen feinen Bericht. Ich als Papillon-Fan aus dem Westen freu mich immer für jeden der im Papillon was schönes erlebt!
Also dann - wie ich schon meinte - einmal Papillon - immer Papillon und dem Paul a Busserl auf sein bestes Stück :)

Zurück
Oben