Swinger Papillon

War gestern mangels Alternativen (Le Swing und Traumland hatten Pärchenabend, Frivoli hat die Eintrittspreise auf 78 Euro angehoben) wieder im Papillon. Wohl mein letzter Besuch.

Ich war von 22:00 bis 1:00 dort. Es war 1 "hübsche" Frau dort, die ist aber immer nur an der Bar gesessen und hat nichts gemacht. Sonst waren noch zwei extrem übergewichtige Frauen dort. Eine hatte kurz eine Blasestunde mit einem alten Mann, zwei Schwule haben sich auch gegenseitig einen geblasen, sonst war TOTE HOSE.

Kurioses Detail am Rande: Beim zahlen sagte die Kellnerin zu mir "Junger Mann, wir sind kein Kino, bei uns wird auch konsumiert." Ich habe mich sehr zurückhalten müssen um ihr nicht die Meinung zu sagen. 18,50 sind teuer genug für das was einem Geboten wird. Dann soll man auch noch kräftig konsumieren. Richtige Raubritter dort.

Ich kann also jedem nur dringend abraten diese Bude zu besuchen.

Es war 1 "hübsche" Frau dort, die ist aber immer nur an der Bar gesessen und hat nichts gemacht.

musst halt selber aktiv werden:)

Sonst waren noch zwei extrem übergewichtige Frauen dort.

hättest mal was anderes ausprobieren können...:bussal:

18,50 sind teuer genug für das was einem Geboten wird.

im Vergleich zu anderen SW-Clubs ist das eh billig :hmm:

Ich kann also jedem nur dringend abraten diese Bude zu besuchen.

dann wäre aber noch weniger los... :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst halt selber aktiv werden:)

hättest mal was anderes ausprobieren können...:bussal:

im Vergleich zu anderen SW-Clubs ist das eh billig :hmm:

dann wäre aber noch weniger los... :traurig:

Da kann ich aber gleich in eine "normale" Disco/ins Kaffeehaus gehen wenn ich die Frauen erst langwierig ansprechen und "aufreißen" muss.

Nicht einmal die Dicke hat jemanden zu sich gelassen.

In anderen Swingerclubs ist aber auch "was los". Da zahl ich dafür das ich was bekomme.

Eh am Besten, für alle Unbescholteten. Die ersparen sich dort negative Erfahrungen zu machen.

In anderen Swingerclubs ist aber auch "was los". Da zahl ich dafür das ich was bekomme.

der grosse irrtum der meisten solomänner die in einen club gehn.......du hast keine garantie auf eine leistung, ausser denen die das etablissement anbietet!!
und dadurch entsteht bei vielen frauen/paaren abneigung gegenüber den solomännern......die meinen fürs entree müsse ein fick drin sein und sich dementsprechend benehmen :roll:

mit dieser einstellung solltet ihr in ein puff gehn!

Zuletzt bearbeitet:
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber um zu vermeiden in einen Club zu gehen und dort dann enttäuscht zu werden, könnten sich ja mal geile (ich meine sind scharf auf Sex oder Ähnliches) Solomänner und Solofrauen hier was ausmachen und dann "zusammen" in einen Club, wie etwa das Papillon gehen. Wenns wer organisiert, schaut er/sie halt drauf, dass die Zahl Mann/Frau etwa gleich groß ist und schon gehts los...
Solo deswegen, weil für Paare gibt es eh schon genug...
"Zusammenhingehen" heißt für mich halt man trifft sich dort und man muss sich ja nicht kennen und sollten sich auch halt nur Männer/Frauen treffen, die keine Vorbehalte gegen dick, groß, klein oder was auch immer haben UND keiner sollte eine Sexgarantie erwarten
naja, vielleicht auch eine blöde Idee, ich stelle es mir aber gut vor... zum beispiel im Papillon im Blue Room auf dem großen Bett 4-5 Männer, 4-5 Frauen... wow, da wäre ich gerne dabei

der grosse irrtum der meisten solomänner die in einen club gehn.......du hast keine garantie auf eine leistung, ausser denen die das etablissement anbietet!!
und dadurch entsteht bei vielen frauen/paaren abneigung gegenüber den solomännern......die meinen fürs entree müsse ein fick drin sein und sich dementsprechend benehmen :roll:

mit dieser einstellung solltet ihr in ein puff gehn!

In anderen Swingerclubs bekommt man aber etwas "geboten". Natürlich hat man keine Fickgarantie, aber dass man nicht mal bein ficken zusehen kann weil ganz einfach nichts passiert das gibt es nur im Papillin.

In anderen Swingerclubs bekommt man aber etwas "geboten". Natürlich hat man keine Fickgarantie, aber dass man nicht mal bein ficken zusehen kann weil ganz einfach nichts passiert das gibt es nur im Papillin.

:roll: und wenn in den anderen clubs tote hose ist, oder sich die paare in nicht einsehbare räume zurückziehen bzw. die fenster verhängen......dann kannst vor den flatscreens wo die videos laufen, sofern vorhanden, auch nur schwartln .....oder das buffet plündern.....oder saunieren/dampfkammerln......etc. etc., was der club halt so hergibt.

und da hast dann a bissl mehr €s investiert, die dir keiner rückerstattet......also deshalb, wenn du was haben willst für dein geld, geh zu einer SW und lass dir dort was vormachen beim ficken.

Zuletzt bearbeitet:
lol wie erbärmlich

Wie meinen?

:roll: und wenn in den anderen clubs tote hose ist, oder sich die paare in nicht einsehbare räume zurückziehen bzw. die fenster verhängen......dann kannst vor den flatscreens wo die videos laufen, sofern vorhanden, auch nur schwartln .....oder das buffet plündern.....oder saunieren/dampfkammerln......etc. etc., was der club halt so hergibt.

und da hast dann a bissl mehr €s investiert, die dir keiner rückerstattet......also deshalb, wenn du was haben willst für dein geld, geh zu einer SW und lass dir dort was vormachen beim ficken.

In anderen Clubs ist aber nicht tote Hose. Wie gesagt, ich war schon sicher 5-10 mal im Papillon (zu verschiedenen Tageszeiten) und es war nie was los.
Im Le Swing, Traumland, Frivoli sind immer mind. 1 Grupper am ficken. Da es es noch nie vorgekommen dass einmal gar nichts passiert ist. Undenkbar. Wenn du willst bekommst du dort in der Regel auch deinen fick, darfst hatl dann nicht aufs aussehen schauen. Aber auch wenn du nicht selbst aktiv bist kannst du zumindes zuschauen.

Wie meinen?
In anderen Clubs ist aber nicht tote Hose. Wie gesagt, ich war schon sicher 5-10 mal im Papillon (zu verschiedenen Tageszeiten) und es war nie was los.
subjektive Beobachtung deinerseits die und das kann ich dir versichern überhaupt nicht der Regel entspricht. Im Papillon sind jede Menge nette Leute und nach meiner Erfahrung ist es sogar eher umgekehrt dass die Leute dort offener sind was z.B. Mitspieler usw angeht als in anderen Clubs. Auf der anderen Seite wissen halt viele der Besucher dort sehr genau was sie wollen und was nicht weil es in der Regel keine Anfänger sind was Clubs betrifft.
Im Le Swing, Traumland, Frivoli sind immer mind. 1 Grupper am ficken. Da es es noch nie vorgekommen dass einmal gar nichts passiert ist. Undenkbar. Wenn du willst bekommst du dort in der Regel auch deinen fick, darfst hatl dann nicht aufs aussehen schauen. Aber auch wenn du nicht selbst aktiv bist kannst du zumindes zuschauen.
Ich war auch schon im Leswing (sogar an einem Wochenende)und in anderen Clubs und keiner hat was gemacht also bitte tu ned so als ob der Club von verhältnismäßig wenigen Paaren oder Frauen besucht werden würde als die anderen Wiener Locations.

Wenn du willst bekommst du dort in der Regel auch deinen fick, darfst hatl dann nicht aufs aussehen schauen.
Sei mir ned böse lieber ONS aber wegen diesen und ähnlichen Aussagen deinerseits drängt sich mir immer mehr die Vermutung auf dass du genau die Art von Solomann bist die in einem Swingerclub aber schon mal gar nix verloren hat weil du nicht mal ansatzweise verstehst worum es beim Swingen geht. Ich rate dir ähnlich wie swinger1 dich nach professionellen umzusehen weil stell da vor da hast ne 100% chance auf "deinen fick" zu nem Fixpreis und du kannst dir die Dame deiner Wahl aussuchen also darfst sogar "aufs aussehen schauen". Eventuell wären noch die Events des lovekinos was für dich da hast nämlich auch ne fickgarantie wenn's denn so sein soll.

lg sakura

PS: vielleicht würdest etwas mehr Erfolg in Clubs haben wenn du lernen würdest anderen Menschen den Respekt entgegenzubringen den sie verdienen. ( ach ja Frauen sind auch Menschen nur damit da keine Verwirrung aufkommt)

@sakura

Wenn du gegenteilige Erfahrungen gemacht hast dann wundert es mich. Wie gesagt, ich war oft genug in den verschieden Swingerclubs und kann daher sehr gut beurteilen wie die Lage ist. Aber es steht dir natürlich frei eine andere Meinung zu vertreten, ich vertrete meine Meinung, basierend auf den Erfahrungen die ich gemacht habe. Gegenseitige Ratschläge sind unangebracht.

Werde Freitag zum ersten Mal einem Swingerclub, sprich dem Papillon, einen Besuch abstatten. (auch wenn die Meinungen hier total auseinandergehen) Noch jemand dort von hier? Wenn ja, bitte PN.

wir waren vorgestern im Papillon.
Gute freundliche Bedienung. Preiswert. Schon etwas abgefackt - Duschen , WC, - aber noch durchaus im Rahmen.
Nette erotische Atmosphäre.
Bei den Liegen gibt immer frische Leintücher - super !!! Das Sulen im Saft der Vorgänger ist ja nicht angenehm. Das Handtücher auflegen, wie in andern Club, ist keine gute und hygienische Sache.
Leider waren wir am frühen Abend das einzige Paar.
Die 2 oder 3 Solo-Männer waren aber sehr höflich, geprächig und durchaus auch gut anzusehn - daher durften sie auch mitspielen.
Wir gehen sicherlich wieder ins Papillon.

Zurück
Oben