Swinger Papillon

Wer von hier Samstags dort,
würde mir gerne mal den Club anschauen so gegen 18-19 Uhr,
biite Pn wenn wer hingeht.

werde heute abend dort sein. eine nette dame kann sich gerne zu mir gesellen.

Würde schon hingehen, aber die Damen waren die letzten Male komplett in der Unterzahl dort.

Tempel ist da weitaus besser nicht mit einem Bi-Club wie dem Papillon vergleichbar (auch wenn ich dort auch schon mal Bi-Action hatte).

würde mich auch mal interessieren .. hat zuuuufällig morgen nachmittag jemand vor, dort zu sein? der melde sich!

Hallo an Euch!

Möchte am Dienstag das Papillon besuchen. Möchte eigetlich nur zusehen u. wichsen. Ist das dort OK?

Lg

Ja, das ist eigentlich immer OK. Du darft dich nur nicht wundern, wenn andere Typen was von dir wollen. ;)

HALLO AN ALLE INTERSSIERTEN UND INTERESSIERTINNEN (KLINGT JA BLÖD GGG) - KÜNDIGE MICH RECHTZEITIG FÜR SONNTAG 3.7. ABENDS AN UND HOFFE, DASS (S)ICH JEMAND FINDE(T), DER NACH EINEM GEMÜTLICHEN SAUNAGANG MIT MIR SPIELT UND MIT SICH SPIELEN LÄSST. GEHT JA SO EINFACH IM PAPPILON - AN DIESER STELLE GRATULATION AN DIE BETREIBER!!!
glg

Ich hab vor morgen gegen 21h hinzuschaun. Ist da jetzt im Sommer überhaupt was los?

Falls jemand aus dem Ef morgen hingehen will kann man sich gern auch was ausmachen.

würd gern wieder hinschauen, aber nur wenn aufgeschlossene frau oder paar mitgeht, da ich sehr gern zusehe oder auch mitmache....

Kann jemand sagen, wie es da Sonntags (Wochenende???) und nur bis 2.00 Uhr offen ausschaut?
:hmm:
Vielleicht kann mir als Auswärtigen aber nicht Widerwärtigen :haha: jemand eine Tipp geben.
Danke im Voraus!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Erlebnis im Papillon: Bin am 19.07.2011 so gegen 20 Uhr dort gewesen. Der erste Eindruck war "nix los". Ein Paar in den Fünfzigern ist dort gesessen und Paul hinter der Theke. Habe was zu trinken bestellt. Nach einiger Zeit ist das Paar in Richtung Spielwiese verschwunden. Kurz darauf bin ich nachgegangen. Sie ist auf der Spielwiese gelegen und er hat sie gestreichelt. Er hat mich dazugewunken um mich zu beteiligen. Während sie seinen Schwanz geblasen hat, hat er ihre Brüste bearbeitet und ich ihre Muschi geleckt, bis sie gekommen ist. Danach gingen wir in die Sauna, duschen, was trinken. Danach gings wieder auf die Spielwiese. Wir Männer haben sie von vorne und hinten mit Öl eingerieben und dabei aufgegeilt. Bei dieser Art der Intimmassagen ist sie noch 2x gekommen. Diese Frau war sowas von obergeil, das kann man kaum glauben. Inzwischen haben sich noch 2 Männer eingefunden, welche uns beobachtet haben. Der eine hatte einen ordentlichen Prügel, den wollte sie unbedingt drinnen haben. So haben ihr Partner und ich sie ordentlich "massiert" und der Typ mit dem großen Schwanz hat sie bis zum nächsten Orgasmus gefickt, während sie bei uns geblasen bzw. gewichst hat. Der 2. Zuseher hat sich dabei einen heruntergeholt. Ich hätte beim Eintritt ins Papillon nie gedacht, dass dies ein so toller und absolut geiler Abend werden würde.

Zurück
Oben