Swinger Papillon

Hallo, spontane Begleitung für heute Nachmittag gesucht.
bin 25 jahre dunkel blonde haare.. sportliche figur.. melde dich privat für mehr!

Hi!

Möchte jetzt mal ins Papillon gehen, hört sich super an, kleiner aber feiner Club. Wievele Paare/ladies/solomänner sind da in letzter Zeit da? Wie stehen die Chancen für einen Solomann?

Danke und lg roman

Wie bei allen Clubs sind Prognosen so gut wie unmöglich. Was fürs Papillon spricht ist:
- das beste und fairste Preis-Leistungsverhältnis (geringer Eintritt, Konsumation individuell)
- relativ klein, keine absperrbaren Zimmer, dadurch Beteiligung sehr einfach
- sehr gemütliche Wohnzimmer-Athmosphäre, dadurch einfache Kontaktaufnahme
- und wenn mal nichts los ist, ist es trotzdem nett
Unbedingt die Termine auf der Homepage beachten, diverse Feste und Partys sind immer gut besucht. Freitag ab Mittag hat sich auch als meist sehr guter Termin etabliert.

war letztens das erste mal dort. War eigentlich recht nett, ich glaube nur du musst dort reinwachsen das du richtig spass hast ist eine eingeschworene gemeinschaft. War auch schon in anderen clubs, dort ist es anders. Werde sicherlich wieder hingehen, ich gölaube das wird was.

Ich war erst 2x an einem Montag dort. Das erste Mal im Dez. 2010. Da war aber volle Action angesagt. Auch 2 Pärchen waren dort. Alles geil und aufregend. Beim zweiten Mal im Jän. 2011 war eigentlich tote Hose angesagt. Einige Männer die sich offenbar schon länger kannten. Sonst ruhig, bis auf einen alten Lustgreis, der sich immer ranmachen wollte. Faire Preise, Essen, Trinken o.k.; Werde in der Hoffnung, dass mehr Action ist, wieder mal hingehen.

hm...................war noch nie, aber denke, werde vielleicht am Freitag es wagen und am späteren Nachmittag hingehn.

will am Samstag mir dass erstmals gönnen dort,
wer begleitet mich Mann/Frau/Paar egal,
bin da offen, einfach schönen entspannten Abend geniessen,
Motto alles kann nichts muss.

Werde am Montag Abend wieder einmal reinschauen. Vielleicht trifft man dort jemand Sympathischen. Wäre eigentlich gespannt, wie das ist, wenn einem jemand an der Rosette herumspielt - kenne das Gefühl noch nicht.

Na dann, viel Spaß am Montag - vielleicht mit mir, werde auch da sein.
Vielleicht findet sich ein Pärchen, das von mir/uns verwöhnt werden will?

hallo !
Ich suche für kommenden mittwoch 23ten (zeit ab 22:30) eine dame(bevorzugt) oder einen herrn die mich ins papillon begleiten wollen.
Möchte zum erstenmal hin würde den club gern mal begutachten und mich dabei über gesellschaft freuen.
Lg

....geht daa niemand hin ?
Mei, es gibt halt Leute, die am nächsten Tag noch was hackeln, und wenn man da erst um 22:30 Uhr mit der Suche nach einer Schnackselei anfangt, dann wird das wohl eine eher kurze Nacht, was das Schlafen angeht! ;)

Ich weiß, jetzt kommt eine böse Frage, aber fürchtest du dich allein? :mrgreen: In diesem Fall kann ich dich beruhigen, sowohl Geschäftsführung als auch Gäste des Papillon sind im allgemeinen recht nett zu Neulingen.

hallo ihr zwei !
Nett dass ihr mir geantwortet habt.
Ihr habt total recht mit der zeit, aber ich komme erst später nach wien und habe morgen frei.
Auch mal schön, könnte das in einer normalen arbeitswoche niemals machen.
Danke für den tip dass im papillon alle behilflich sind, zu neuen gästen, freue mich drauf.
Glg der neuling

hallo ihr zwei !
Nett dass ihr mir geantwortet habt.
Ihr habt total recht mit der zeit, aber ich komme erst später nach wien und habe morgen frei.
Auch mal schön, könnte das in einer normalen arbeitswoche niemals machen.
Danke für den tip dass im papillon alle behilflich sind, zu neuen gästen, freue mich drauf.
Glg der neuling
Mädi hilft gerne! :)

Jetzt gilt es nur noch eine Kleinigkeit zu beachten:
Ich bin nicht zwei sondern TG! ;)

war früher ein geheimtipp. heute leider auch schon von männern überlaufen.

Zurück
Oben