Swinger Papillon

du bekommst am eingang ein handtuch. aber manche rennen auch nackt rum. alles sehr locker. es gibt versperrbare kästechen. das personal ist ausgesprochen nett.

war erst 2x dort aber muss ich zustimmen klein aber fein personal freundlichfg

Was zieht man denn so an im Papillon? Rennen dort wirklich alle nackt herum oder auch in Dessous, wie in anderen Swingerclubs? Gibt es versperrbare Kästchen bei der Garderobe?

Wie ist die Auslastung tagsüber?

wie gross ist die wahrscheinlichkeit
bei einem paar/solofrau mitmachen zu koennen?
wuerd sonst sehr gern mal hin, aber sehr oft
ist der maennerueberschuss abweisend.

gruss

geri

das mit dem Handtuch ist auch gut so weil immerhin ist es ja auch ne Sauna und indem sich jeder entkleidet und erst mal duschen geht ist auch ein gewisses Maß an Sauberkeit garantiert. Auf jeden fall läuft es nicht so ab wie in anderen Clubs wo das Tagespublikum mit Straßenbekleidung teilweise auch auf den für's Liebesspiel vorgesehenen Orten rumlungert - von der seite großes lob ans papillon.

Und weil hier gefragt wurde wie groß die chance ist was heisses dort zu erleben dann würd ich sagen 100% denn die sauna ist immer an ^^

greetz sakura

Bin neu hier in der Wiener Szene. Habe schon viel über das Papillon gelesen und werde am Freitag den 12.02.2010 ab 16.00 Uhr da sein. Vielelicht findet sich ja noch ein Päarchen oder Solodame die mich begleiten möchte.
Grüße Thomas

mal sehen was sich heute abend im papillon tut. ich werde da sein. du auch?.... *sfg*

Das hört sich ja interessant an hier.

Also wenn ich recht verstehe ist das Papillion eine Bi-Sauna wo man auch als Mann mit einem Mann schnell mal Spaß haben kann wenns einen überkommt?

Wann empfiehlt sich da hinzugehen, Nachmittags, Abends, unter der Woche, oder ist es egal?

Angepriesen als BI-Sauna stell ich mir die Frage wie die Gäste dort zu Heteropublikum stehen. Würdet ihr mir als Heteromann von einem Besuch abraten oder is das eh auch ok solange man ausreichend toleranz gegenüber BI Herren hat?
Ich habs in einem anderen Thread schon beschrieben: wenn ich als Bi-Mann mit meiner BI-Freundin nach hinten gehe dann habe ich nichts dagegen wenn auch Hetero-Männer mitspielen und nicht mich, sondern meine Freundin ficken wollen. Nur sollten sie auch kein Problem damit haben, dass ich mit dabei bin und sie mich eventuell berühren könnten. Das passiert auch bei einem Hetero-3er.
Da ist dann schon klar, wer die Matte verlässt!

Küsschen! :bussal:

Das hört sich ja interessant an hier.

Also wenn ich recht verstehe ist das Papillion eine Bi-Sauna wo man auch als Mann mit einem Mann schnell mal Spaß haben kann wenns einen überkommt?

Wann empfiehlt sich da hinzugehen, Nachmittags, Abends, unter der Woche, oder ist es egal?

geh am besten hin, wann du zeit hast. ich hab bisher immer spass gehabt. wenn auch unterschiedlicher natur. :hurra:

Unser Lieblingsclub! :)
Sehr entspannt, familiär, nette Menschen und fast immer "was los"! :cool:

...und die die unbefriedigt heimgehen sind zu 95% selber schuld!

Am Sonntag eigentlich auch? Oder besser Freitag oder Samstag hingehen?

Möchte gerne heute abend hier in Wien die bi sauna Papillion besuchen.

hätte jemand lust einfach mitzukommen (in eigenregie),
ob Frau, Mann, Pärchen, TS oder TV einfach das man nicht ganz alleine
hingeht, ja sagt nichts, man kennt sich so auch ned stimmt schon.
aber man könnte sich ja schon vor 18 uhr treffen oder wie auch immer und sich schon mal kennenlernen (ein wenig).
die sauna hat ja von 18 -- 04 uhr geöffnet.

also trau dich würde mich freuen spontane menschen kennenzulernen.

:winke::Daumen::winke:

mal noch einen kurzbericht zu dem besuch!

ich kann das papillon nur weiter empfehlen

lg

Ich war auch mal da und ich kann nur sagen es war echt super die leute waren sehr nett.Würde gerne wider mal hin gehn.Vieleicht hat wer lust und wir gehen gemeinsam hin.
Lg.;)

Ich war Mo letzte Woche mit einem anderen EF-User im Papillon und gegenüber meinen früheren Erfahrungen dort, waren die männlichen Gäste dort eher ziemlich aufdringlich, obwohl ich normal auf gute Bi-Gruppenaction stehe.
Aber das war sogar mir zu viel...auf extrem notgeile Typen, die z.B. einem sofort den Finger in den Arsch stecken/bzw. stecken wollen (ohne irgendwie zu kommunizieren) stehe ich es mir überhaupt nicht. Mein Hinterteil habe ich beim Blasen dann eher nicht Richtung "Gaffer" gesteckt, wer weiss, was passiert wäre. :hmm::haha:

Mir ist klar, dass Mo eher der Gay-Tag ist (war immer so), aber wir sind dann fast schon mit einem unguten Gefühl aus dem Papillon "geflüchtet" und haben dann im Weltspiegel-Kino fast ungestört uns gegenseitig entsaftet. :anspritzen:

Naja, Montag ist schon eher "Männertag", aber wie gesagt wie in jedem anderen Swingerclub oder für Bi-Action im Kaiserbründl, hängt es IMMER von den anwesenden Personen ab.

Ausserdem kommen Männer meist schneller zur Sache, aber ungefragt den Finger in den Po zu stecken ist schon ein wenig "viel"! :)

LG

Zurück
Oben