P
Gast
(Gelöschter Account)
du bekommst am eingang ein handtuch. aber manche rennen auch nackt rum. alles sehr locker. es gibt versperrbare kästechen. das personal ist ausgesprochen nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zieht man denn so an im Papillon? Rennen dort wirklich alle nackt herum oder auch in Dessous, wie in anderen Swingerclubs? Gibt es versperrbare Kästchen bei der Garderobe?
Wie ist die Auslastung tagsüber?
....
wuerd sonst sehr gern mal hin, aber sehr oft
ist der maennerueberschuss abweisend....
.... ich werde da sein. du auch?....
Ich habs in einem anderen Thread schon beschrieben: wenn ich als Bi-Mann mit meiner BI-Freundin nach hinten gehe dann habe ich nichts dagegen wenn auch Hetero-Männer mitspielen und nicht mich, sondern meine Freundin ficken wollen. Nur sollten sie auch kein Problem damit haben, dass ich mit dabei bin und sie mich eventuell berühren könnten. Das passiert auch bei einem Hetero-3er.Angepriesen als BI-Sauna stell ich mir die Frage wie die Gäste dort zu Heteropublikum stehen. Würdet ihr mir als Heteromann von einem Besuch abraten oder is das eh auch ok solange man ausreichend toleranz gegenüber BI Herren hat?
Das hört sich ja interessant an hier.
Also wenn ich recht verstehe ist das Papillion eine Bi-Sauna wo man auch als Mann mit einem Mann schnell mal Spaß haben kann wenns einen überkommt?
Wann empfiehlt sich da hinzugehen, Nachmittags, Abends, unter der Woche, oder ist es egal?
Am Sonntag eigentlich auch? Oder besser Freitag oder Samstag hingehen?