Swinger Papillon

Ich hätte da mal eine Frage
an die die gerade da sind heute ist ja voll das Sauna Wetter .
Würde es sich aus zahlen da heute hin zu gehen ich meine jetzt am Nachmittag wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dort eine Frau oder ein Pärchen an zu treffen .
bzw würde ich mich auch freuen wenn sich eine Dame meldet

Bin morgen zu Gast in Wien und würde gerne einige Schwänze von Wienern entsaften... Bin bi, blase nur safe. Bitte PN an mich. Info: Nicht vor 18 Uhr anwesend!

Kann mir jemand sagen WANN im Papillon was los ist? Ich war heute wieder mal dort (unter tags von 15:30-18 Uhr) und es waren 3 alte schwule Männer die sich gegenseitig einen geblasen haben *kotz* (einer wollte bei mir auch Hand anlegen *hilfe*) und ein Pärchen (sie ärgstens Fett). Später ist noch eine fette Dame gekommen. Na Sehr gut - da hatte ich die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Bitte um Info zu welcher Uhrzeit/welchem Wochentag im Papillon wirklich was los ist!

Kann mir jemand sagen WANN im Papillon was los ist? Ich war heute wieder mal dort (unter tags von 15:30-18 Uhr) und es waren 3 alte schwule Männer die sich gegenseitig einen geblasen haben *kotz* (einer wollte bei mir auch Hand anlegen *hilfe*) und ein Pärchen (sie ärgstens Fett). Später ist noch eine fette Dame gekommen. Na Sehr gut - da hatte ich die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Bitte um Info zu welcher Uhrzeit/welchem Wochentag im Papillon wirklich was los ist!
Das ist aber jetzt wirklich keine superschwere Denksportaufgabe!
  1. Nach Acht;
  2. am Wochenende, in den Nächten Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag.
Mitten unter der Woche am späten Nachmittag in einen Swingerclub? Wer außer (Früh-)Pensionist/inn/en und Hausfrauen/Hausmännern sollte sich um die Zeit dort herumtreiben? :mrgreen: Ach so, ja....:oops:

Außerdem ist das Papillon ein deklarierter Club für Bis. Wenn dir also vor gleichgeschlechtlicher Action graust, solltest Du dir eine andere Spielwiese aussuchen und dein Profil auf "Hetero" ändern!

Und die Art und Weise, wie Du despektierlich über andere herziehst (*kotz*, "Pest und Cholera"), gefällt mir nicht besonders. :confused:

.......

Außerdem ist das Papillon ein deklarierter Club für Bis. Wenn dir also vor gleichgeschlechtlicher Action graust, solltest Du dir eine andere Spielwiese aussuchen und dein Profil auf "Hetero" ändern!

Und die Art und Weise, wie Du despektierlich über andere herziehst (*kotz*, "Pest und Cholera"), gefällt mir nicht besonders. :confused:

:daumen: Erstmal Gratulation zur untypisch-sachlichen Analyse - war ja gar nichts "zickitsch" daran. :mrgreen:

Und die Conclusio ist auch männlich. :cool:

:daumen: Erstmal Gratulation zur untypisch-sachlichen Analyse - war ja gar nichts "zickitsch" daran. :mrgreen:

Und die Conclusio ist auch männlich. :cool:
"A-lex, wenn Du mich jetzt verarscht, dann setze ich das Zickosan (R) sofort wieder ab!" :haha:

Macht mich anscheinend eh viel zu männlich......:confused:

hallo und einen netten 19.8.
zum Papillon wann ist dort so richtige Bewegungung in den Räumlichkeiten?
gibt es hier auch Damen welche gerne das Papillon besuchen ?
die Öffnungszeiten sind nähmlich ganz toll

Also, ich kann mich dem Kommentar von M-T zu One-Night-Stand nur vollinhaltlich anschließen!

Die Art, wie manche Menschen über andere herziehen ist unter aller Sau! Haben nur Schönheitsköniginnen und -könige das Recht auf Sex? Zumeist sind aber jene, die über andere herziehen (fett... etc) bei weitem kein Augenschmaus! Und außerdem: Der/die Schönste kann ein ekel sein.....

3 alte schwule Männer die sich gegenseitig einen geblasen haben *kotz* (einer wollte bei mir auch Hand anlegen *hilfe*) und ein Pärchen (sie ärgstens Fett). Später ist noch eine fette Dame gekommen. Na Sehr gut - da hatte ich die Wahl zwischen Pest und Cholera.

kann schon sein das es etwas heavy ausgedrückt ist,aber unrecht hat er nicht,gehört zu "dinge die die welt nicht braucht,bzw. sehen soll:mrgreen:

Das ist aber jetzt wirklich keine superschwere Denksportaufgabe!
  1. Nach Acht;
  2. am Wochenende, in den Nächten Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag.
Mitten unter der Woche am späten Nachmittag in einen Swingerclub? Wer außer (Früh-)Pensionist/inn/en und Hausfrauen/Hausmännern sollte sich um die Zeit dort herumtreiben? :mrgreen: Ach so, ja....:oops:

Ich bin Bi und hab überhaupt kein Problem mit Bis/Homos, auch muss eine Frau kein Topmodel sein - ganz im Gegenteil ich bin nicht besonders anspruchsvoll! ABER was da geboten wurde war wirklich das letzte. 3 alte Männer (mind. 70) die dann auch noch bei mir Hand anlegen wollten (Was glauben die, dass ich auf Opas steh?) Und die beiden Damen waren wirklich extrem Dick.
Und das war der springende Punkt!

Sorry, aber was soll das Geschrei über das Aussehen der Leute! Keiner zwingt dich dazu Sex mit ihnen zu haben und zuschauen musst ja du auch nicht. Wenn dir nicht gefällt, was dort in den Zimmern passiert, dann geh doch an die Bar und trink ein Bier oder wechsle das Lokal.

Ich bin Bi und hab überhaupt kein Problem mit Bis/Homos, auch muss eine Frau kein Topmodel sein - ganz im Gegenteil ich bin nicht besonders anspruchsvoll! ABER was da geboten wurde war wirklich das letzte. 3 alte Männer (mind. 70) die dann auch noch bei mir Hand anlegen wollten (Was glauben die, dass ich auf Opas steh?) Und die beiden Damen waren wirklich extrem Dick.
Und das war der springende Punkt!

Sag, hast den swingerclub vielleicht mit einem variete oder einem zirkus verwechselt - "was da geboten wurde" deutet stark darauf hin... Was du eigentlich willst oder suchst, geht jedenfalls aus deinen postings nicht hervor. Ich geh in den keller drüber grübeln - am besten gleich ins Papillon.

Bewundere dich jedenfalls, dass du diese folter 2 1/2 stunden ausgehalten hast!!!

Bitte stellt euch doch nicht alle soo deppat! Verarschen braucht ihr mich auch nicht, ist ja wirklich nicht so schwer zum verstehen was ich damit sagen wollte! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte stellt euch doch nicht alle soo deppat! Verarschen braucht ihr mich auch nicht, ist ja wirklich nicht so schwer zum verstehen was ich damit sagen wollte! :roll:
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass andere dich vielleicht ganz genau verstehen und bloß dem, was du "damit sagen" wolltest, schlicht und einfach widersprechen? :lehrer:

So was kommt vor, glaub mir! :mrgreen:

wir verstehen ihn schon,er sagt nur das,was andere Denken und sich nicht trauen

Irgendwie hätte ich heute Lust dort hinzuschauen, hatt jemand eine Ahnung ob sich das am So. Abend auszahlt, wenn man bei einem Pärchen mitspielen möchte?

Hallo liebe Frauen, Männer, Paare und alle Papillon-Besucher! Möchte morgen, Mittwoch abend gern meinen Erstbesuch wagen, bin ein zurückhaltender Tiroler der keine reine Homo-Action liebt (hab da schon mal was erlebt). Gibt es Frauen, Männer oder Paare, die morgen Abend dorthin gehen möchten und denen ich mich anschließen kann? Könnte mir gut vorstellen, einen Drink irgendwo zu nehmen und dann gemeinsam hinzugehen. Vielleicht lese ich was - gern eine PN.
LG - noch aus dem heiligen Land :)

Gibt es Frauen, Männer oder Paare, die morgen Abend dorthin gehen möchten und denen ich mich anschließen kann? Könnte mir gut vorstellen, einen Drink irgendwo zu nehmen und dann gemeinsam hinzugehen. Vielleicht lese ich was - gern eine PN.
LG - noch aus dem heiligen Land :)

Die sind ja eh alle dort vor Ort! Oder hast du Angst alleine hineinzugehen?

Zurück
Oben