Swinger Papillon

Hallo
Möchte kommende woche am Abend hingehn.Wer hat Lust mit zu gehn.Ich war noch nie im Papillon.
Lg.

Würde gerne mal das Papillon besuchen, doch alleine ist es ein bisserl fad.
Interessierte Personen oder Paare können sich gerne melden.

Ich bin heute am Freitag den 26.06. ab 21 Uhr 30 dort, wenn es geile Männer gibt, dann dürft ihr sie alle dort ficken, sie ist eine geile Dreilochstute ;)

Wusste ich's doch, dass irgendwas an dem Posting nicht stimmen kann, da ist ein Loch zu viel :mrgreen:, das (anatomisch) nicht zum Poster (Solomann, hetero) passt!
Ich vermute mal, dass SM_Lover uns damit sagen wollte, dass er das Papillon in Begleitung einer Frau besuchen möchte.

Wusste ich's doch, dass irgendwas an dem Posting nicht stimmen kann, da ist ein Loch zu viel :mrgreen:, das (anatomisch) nicht zum Poster (Solomann, hetero) passt!
Ich vermute mal, dass SM_Lover uns damit sagen wollte, dass er das Papillon in Begleitung einer Frau besuchen möchte.

könnte man:down: vermuten......aber da er den text ja eh schon mal geändert hat, erscheints irgendwie doch komisch daß darin keine frau vorkommt........naja, vielleicht wars zum zeitpunkt des tippens a blutmangelgschicht in der oberen region :mrgreen:

Hallo Leute bin Mitte Juli in Wien und suche noch eine Begleitung.
Möchte beim ersten Mal nicht dumm rumstehen. Wer hat Lust oder wem geht es genau so?:oops:

Genau, wenigstens ein Paar das mitdenkt ;), leider aber hat meine Begleitung sehr kurzfristig abgesagt und wir werden höchstwahrscheinlich morgen Nachmittag dort sein...

Ich war gestern am Abend auch das erste mal dort im Papillon .
Es ist ein recht kleiner Club mit zwei kl Räumen und beim eingang ist auch noch eine kleine Spiel wiese oder wie auch immer mann das bezeichnen möchte .
Was mir dort Aufgefallen ist das es für Pärchen die ungestört sein wollen oder keine zuseher haben möchten oder was auch immer .
Es keine Räume gibt die mann zu sperren kann .
ich denke mir das könnte vielleicht doch das eine oder andere Pärchen abschrecken .
Ansonsten war es eh recht nett dort ich habe den Eindrück gehabt das mann dort mit den Leuten sehr leicht ins gespräch kommen kann .
Und was auch nett war es ist überschaulich weil es klein ist .
Ich werde dort mit sicherheit wieder mal hinschauen .

Ich war gestern am Abend auch das erste mal dort im Papillon .
Was mir dort Aufgefallen ist das es für Pärchen die ungestört sein wollen oder keine zuseher haben möchten oder was auch immer .
Es keine Räume gibt die mann zu sperren kann .
ich denke mir das könnte vielleicht doch das eine oder andere Pärchen abschrecken .
.

?? warum besucht man einen Club wenn man ungestört sein will ??

Schrecken braucht man sich vom Papillon eigentlich nicht -- wirklich sehr nett dort ( Zur Not könnte man ja das Klo absperren...:))

?? warum besucht man einen Club wenn man ungestört sein will ??

Schrecken braucht man sich vom Papillon eigentlich nicht -- wirklich sehr nett dort ( Zur Not könnte man ja das Klo absperren...:))
ne so hab ich das auch wieder nicht gemeint mit schrecken also ich hab mich nicht abschrecken lassen u mir hat es auch gefallen dort .
Ich denk mir halt das manche Pärchen es lieber haben wenn sie die möglichkeit haben ab sperren das sie das auch tun u ich kann mir auch vorstellen warum sie das auch tun wollen .

Nun ja die versperrbaren Räume in den verschiedenen Clubs die im Papillon eben nicht vorhanden sind sollten eigentlich kein ausschlaggebender Grund bei der Clubwahl sein. Schließlich sollte man von den Besuchern ein entsprechendes Benehmen erwarten können. Viel mehr Pärchen würden auch sicher bereitwillig einen Mitspieler akzeptieren wenn in solchen clubs nicht so ein ansturm auf die pärchen wäre vor allem durch solomänner. Ich kenne beide seiten sowohl die als solomann als auch die mit einer partnerin. Man sollte einfach respektieren wenn 2 Menschen unter sich sein wollen. Gegen Beobachtung allein haben ja die wenigsten etwas einzuwenden bzw damit muss man halt rechnen wenn man in einen Club geht. Ausserdem denke ich spricht ja nix dagegen mit den Menschen mit denen man Sex haben will ein Glas an der Bar zu trinken und etwas zu reden.

Das Papillon an sich ist halt ein kleiner etwas unscheinbarerer Club verglichen mit den anderen Wiener Swingerclubs, was ich persönlich gar nicht so schlech finde. Die Athmosphäre is gut und die Einstellung mit dem Dresscode ebenfalls. Ich kann von meinen beiden Besuchen dort nur positives berichten.

lg sakura

Was zieht man denn so an im Papillon? Rennen dort wirklich alle nackt herum oder auch in Dessous, wie in anderen Swingerclubs? Gibt es versperrbare Kästchen bei der Garderobe?

Wie ist die Auslastung tagsüber?

Zurück
Oben