Swinger Papillon

interessante eindrücke. so gesehen ist alles möglich.
ich werde am mittwoch nächster woche mal hinschauen, ein bissl relaxen ist ja auch nicht schlecht.
sollte sich wer finden der rasiert, gepflegt und nett ist freu ich mich, denn mein letzter bj ist schon wieder ein paar wochen her

Hallo wieder mal an alle in meinem Lieblings-Threat!!!
Werde am kommenden Donnerstag mein Glück wieder mal versuchen, hab nichts gegen eine nette Unterhaltung und mehr..... Wer ist möglicherweise auch dort?
Geile Grüße derweil aus Tirol!
Diver37

Wie ist denn das papillion? Ist es bunt gemischt v den grschlechtern her? Od dominiert hier die männliche szene:) ? Lg

wir waren gestern mal dort - war ganz nett ...

chefin nett wie immer :)

ich mags zur abwechslung mal in so einem club zu sein, alles noch bissl älter und schmuddeliger - ist mal was andres :daumen:
action hab ich leider keine gesehen, dabei wollt ich bissl spechteln :cool:

uns war in dem einen raum dann nach kurzer zeit vieeeel zu heiss für weitere aktivitäten - aber mal sehen, vllt gehen wir ja wieder mal hin :daumen:

Ich war gestern nach längerer Pause (aufgrund meiner widerholten negativen Erfahrungen) wieder im Papillon. Als ich gegen 22 Uhr dort ankam, vergnügte sich gerade ein Pärchen im zimmer gleich links vom Eingang, was meine Hoffnungen belebte. Die Ernüchterung folgte aber bald. Als ich ins Zimmer wo die Bar ist kam, war dieses wirklich bum voll, aber ich blickte in das Gesicht von ausschließlich (meist älteren) Männern. Auch sonst war keine Frau dort, außer derjenigen die gerade gefickt wurde. Diese stellte sich später auch als extrem dick heraus. Gegen 23:30 wollte ich schon gehen, da kommt auf einmal ein Pärchen, dass leswing-Comunity-Mitglieder unter dem Usernamen "susimarc" vielleicht kennen. Ich schöpfe wieder Hoffnung, bleibe noch. Nachdem die beiden ca. 1h an der Bar gesessen hatten waren sie plötzlich weg. Vielleicht in ein Zimmer gegangen? Schock, nein. Sie zogen sich gerade an und waren binnen Minuten verschwunden.

Fazit meines nun definitiv letzten Papillon-Besuchs. 2 Frauen an einem Abend, die eine (Dicke) ließ sich von ihrem Mann im abgesperrten Zimmer vögeln, die andere saß nur an der Bar. Bis auf ein kurzes Gay-Gebläse war den ganzen Abend nichts los. Und bis auf die 2 Frauen eben nur Männer. Ich kann jedem nur abraten diesen Saftladen, der sich Swingerclub schimpft, zu betreten.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde auf alle fälle morgen abend einen besuch einplanen. mal schauen ob sich der eine oder andere schöne schwanz findet.

Du hast meine Frage nicht beantwortet bzw. den Sinn eines Swingerclubs nicht erkannt! Würde sich das Papillon nicht Swingerclub sondern FKK-Kaffeehaus nennen wäre ja alles OK.

Wo nennt sich das Papillon "Swingerclub", wo hast du das gelesen, oder gehört?

Wo nennt sich das Papillon "Swingerclub", wo hast du das gelesen, oder gehört?

Das Papillon nennt sich vielleicht nicht selbst "Swingerclub" sondern "Bi-Sauna", aber als was würdest du es sonst bezeichnen? Es wird auf sämtlichen Internetseiten in der Kategorie Swingerclub geführt.

http://www.hast-lust.com/Sauna-Papillon

Aber all das herumzauern ändert nichts an der Tatsache, dass das Papillon im Vergleich zu anderen Swingerclubs (Leswing, Traumland) absolut NIX LOS ist und dort nie etwas passiert.

Zurück
Oben