Swinger Papillon

Ich kann das Papillon nur empfehlen - ne gemütliche Atmosphäre - zumindest für mich.

war vor ein paar Tagen am Nachmittag mit einer Freundin dort.
Leider waren keine anderen Paare dort. Ich liebe einen Vierer.
Die anwesenden Herren waren sehr schüchtern. Schauten nur im Abstand von 3m unserem Ficken zu und wixten. Sie hätten vorher an der Bar meine Freundin in ein Gespräch einbeziehen sollen, da hätten sie auch mitficken können. Dann mußte ich die Herren auffordern: gibts da einen guten Schlecker .... nach Zögern meldete sich einer, der wirklich hervorragend mene Feundin schleckte. Das Schlecken überlasse ich lieber den anderen ....

Stimmt es, dass 95 % der Männer dort Bi sind - ich bin nämlich absolut hetero und habe überhaupt kein Interesse an Männern. Mich würde es eher interessieren, ob dort immer genügend Frauen und Paare sind?

Da es eine Bi-Sauna ist, sind die meisten Typen dort bi....aber keine Angst, ich habe (obwohl selber bi) nur 2-3x wirklich "lästige" dort erlebt, die einfach mal zupacken ohne dass man:down: es erwarten würde. Viele dort sind eher abwartend/passiv.

Hallo Ihr Lieben.

ich war einmal im Papillon und finde es dort (nicht nur aufgrund eines netten Erlebnisses mit einer Dame) sehr einladend - einfach ein geiler Club.
Da ich eher derjenige bin, der weniger auf Anzeigen antwortet, sondern reale unverbindliche Treffen, bei denen man sich so richtig fallen läßt, bevorzuge, äußere ich folgenden Wunsch:
Ich möchte sehr gerne ein Pärchen im Papillon verwöhnen. Welches Pärchen (Alter nicht das Kriterium) hat hierzu Lust?
Freue mich über Rückmeldungen....

ich spiele schon länger mit dem Gedanken an eine Besuch - weil ichs mir einfach gern mal anschauen würde. Erlebnissen nicht abgeneigt, nur allein als Mann komm ich mir deplaziert vor. Gibts Strategien wie man sich da überwindet? Und für mich als optisch orientierter Mensch: findet man in solchen Clubs eher die gepflegten Schönlinge oder eher das andere Ende der Skala?

thx und vielleicht meldet sich ja jemand per privater nachricht mit Vorschlägen :)

Wir sind auf der Suche nach bisexuellen Paaren, insb. ich (Mann) soll regelmässig gefickt werden und mich zu einer richtigen Schwanzhure entwickeln, meine Herrin führt mich dazu gerne vor und begeilt sich daran.

Wie sieht es dazu im Papilon aus? Finden wir dort Fickpartner für mich? Oder ist es so wie in anden Clubs, dass dann alle ihre Schwänze einziehen, wenn sie mit der direkten Frage aufgefordert werden?
Ist dort tendenziell wirklich mehr Bi.Betrieb als in anderen Swingerclubs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann werden wir es versuchen.

Wir sind morgen so gegen 19:00 dort. Während meine Herrin zusieht oder bestenfalls etwas assistiert (Gummi, Gel) soll ich von mehreren Männern ohne viel Worte zu verlieren gefickt werden. Bin schon gespannt, wieviele wir da zusammenbekommen.

Ich sage nur: es war grossartig. Die Besitzer sind supernette Leute, das Publikum ebenso. Bald nachdem wir dort waren wurde ich von zwei Männer durchgefickt, meine Partnerin und eine weitere Dame haben sich daran aufgegeilt.
Kultiviertes, nettes Publikum, wir kommen jderzeit wieder.

Wer gibt sich heute noch die Ehre und ist heute ab 22.00 Uhr im Papillon anzutreffen?

Werde am 20. oder 21. August so gegen 19 Uhr wieder vorbeischauen. Vielleicht hat eine SIE Lust von mir ausgiebig bis zur Vollendung geleckt zu werden.

schau heut nachmittag mit meiner freundin vorbei. Freuen uns auf andere paare und solomänner.

...und wie wars ? Auch so öd wie bei uns oder doch was los.....überlegen noch ob wir auch mal am NM dort vorbeischauen sollen.

nachmittage im papillon bieten sich dann an wenn irgendwelche events sind. z.B. 1ter do im monat da wird extra wegen event früher geöffnet

lg sakura

...und wie wars ? Auch so öd wie bei uns oder doch was los.....

Also Von Öd keine Spur, ganz im Gegenteil.

Wir sind heute spontan hingegangen, kaum dass wir drinnen waren ist es schon losgegangen: ein pärchen mit zwei weiteren Männern, drüber und drunter ist es gegangen, dann bin ich noch drangekommen: ich wurde mehr als ausgiebig durchgefickt (meine Herrin will das immer mit mir) und gleichzeitig von den Anwesenden Frauen entsprechend meiner Veranlagung behandelt worden.... Zum Schluss holte man noch die Reitgerte hervor, die Spuren lassen sich sehen und erinnern mich noch länger an einen sehr schönen, intensiven und gleichzeitig gemütlichen Abend.

Also Von Öd keine Spur, ganz im Gegenteil.

Wir sind heute spontan hingegangen, kaum dass wir drinnen waren ist es schon losgegangen: ein pärchen mit zwei weiteren Männern, drüber und drunter ist es gegangen, dann bin ich noch drangekommen: ich wurde mehr als ausgiebig durchgefickt (meine Herrin will das immer mit mir) und gleichzeitig von den Anwesenden Frauen entsprechend meiner Veranlagung behandelt worden.... Zum Schluss holte man noch die Reitgerte hervor, die Spuren lassen sich sehen und erinnern mich noch länger an einen sehr schönen, intensiven und gleichzeitig gemütlichen Abend.

....na dann werden wir auch noch mal hinschauen :)

Wie sieht es am 20. August am Abend (so etwa ab 19 Uhr) aus. Hat jemand Lust sich mit meiner Rosette zu spielen oder . . . .

Kann man so nicht sagen. Es ergibt sich meist spontan. War an Wochentagen dort, wo nichts los war, an selben Wochentagen war ein anderes mal viel los.

Zurück
Oben