Swinger Papillon

schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. stattdessen sitze ich hier im südburgenland, wo in dieser richtung leider gar nichts los ist. aber nächste woche vermutlich freitag dann wieder. vorfreude ist ja die schönste freude *gg*.

möchte mir kommenden freitag auch mal den club ansehen, wer lust mich zu begleiten um mich dort einzuführen

wie meinst du das mit begleitung? wenn du reinkommst und dich an die bar setzt lernst du eh gleich wen kennen der dich rumführen kann. es ist aber sehr überschaubar, also mit dem rundgang bist du in ein paar minuten fertig, sofern du nicht "aufgehalten" wirst. :)

War vor kurzem wieder mal im Papillon und muss sagen,es waren nicht sehr viele Leute dort,aber es war eine irre geile Nacht mit aufregenden Spielen, sowohl zum Beobachten als auch zum Mitmachen! Die anwesenden Damen zeigten sich als recht gierig und so entstanden ständig neue Konstellationen! Auch ich war bis in die Morgenstunden "beschäftigt" ;) Bald findet wieder eine Sternzeichenparty statt und da wird es sicher wieder rund gehen:hurra:

da werd ich bei der nächsten jungfrau- und waageparty glatt mal vorbeischaun müssen. wobei sehr viele echte "jungfrauen" wird es dort nicht geben :)

Hätte heute noch jemand lust auf nen besuch im papillon? wär ungern alleine dort ;)

Wann ist denn die beste Zeit um hin zu kommen? Spiele immer wieder mit dem Gedanken z.B. heute, aber bislang konnt ich noch nicht so recht überwinden. Gibts Experten die sich einem Necomer annehmen? Würde gerne mal das Flair erleben - auch durchaus ohne was zu machen.

du kannst jederzeit ohne große hemmungen hingehen. kannst "normal" an der bar sitzen, in der sauna oder sonstwo und ins gespräch - und vielleicht mehr - kommen! alleine würdest z.b. heute oder morgen sicher nicht sein. für bi-männer tun sich immer möglichkeiten auf, wenn du hetero bist (und dich nicht nur auf ganz junge, schlanke damen versteifst;)), gehört etwas glück dazu!

da ich selbst erst einmal dort war an einem freitag, da war ausreichend viel los, kann ich dir nicht sagen welcher tag der beste ist. nach den posts hier, gibt es so einen tag aber auch nicht. freitag und samstag wird sicher nicht wenig los sein, denn man kann am nächsten tag ausschlafen, was für arbeitende menschen kein unwesentlicher faktor ist.

zur überwindung wäre noch zu sagen, bitte seids wirklich komplett locker! man kann dort ohne weiteres auch nicht nackt, also mit short und tshirt an der bar sitzen und nur ein bierchen trinken und plaudern, oder auch nicht plaudern und nur schauen. keiner gafft dich deswegen an oder erwartet irgendetwas. lockerer gehts nicht mehr.

eventuell schaue ich heute selber auch noch hin, hängt davon ab ob ich noch besuch bekomme od. nicht, was sich bis 20h entscheidet. wer heute hin will und sich trotz allem nicht alleine traut, ich treff mich gerne vorher und wir gehen gemeinsam rein, einfach eine pn schicken dann machen wir uns was aus.

Diesen Sonntag gibts wieder eine Party dort -ab 16Uhr glaub ich! Da ist immer am meisten los,wobei ich sowohl am Wochenende als auch unter der Woche dort schon des öfteren viel geile Action erlebt habe-und es stimmt- lockerer gehts in keinem anderen Club zu :daumen:

Ich hoffe, dass man dort Hetero-Männer auch in Ruhe lässt. Mag es nämlich gar nicht, wenn mich ein Mann anfasst.

Wenn ich hingehen sollte, gehe ich nämlich wegen den Frauen und Paaren hin.

habs noch nie erlebt, dass da ein bi-mann zudringlich geworden wäre. wenn du allerdings als hetero-mann in der hoffnung hingehst, billig zu einem stich zu kommen, kann es leicht sein, dass du enttäuscht sein wirst.

Ist ja auch als bi Sauna deklariert.... Sollte man dann auch damit rechnen, dass dort die Männer Interesse an anderen Männern zeigen. Wenn das wirklich als störend empfunden wird sollte man eventuell überlegen ob Men nicht doch in ein anderes Lokal hätte gehen sollen.....

Wie heisst es so schön, wer die Hitze nicht verträgt sollte die Küche meiden.....

So nix für ungut ;)

Nobody

ist aber wirklich auch für schüchtis geeignet, man wird nicht angemacht wenn man nur einmal schnuppern will.

habs noch nie erlebt, dass da ein bi-mann zudringlich geworden wäre. wenn du allerdings als hetero-mann in der hoffnung hingehst, billig zu einem stich zu kommen, kann es leicht sein, dass du enttäuscht sein wirst.

Dann gehe ich doch lieber ins KL im 20. Bezirk. Ich war in diesem Jahr 4 Mal dort und hatte mit insgesamt 6 verschiedenen Frauen Sex. Dort war ich noch nie enttäuscht. Als junger, atlethischer und adrett gekleideter Mann hat man dort immer gute Chancen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben